Zitat
Original von WW_Storm
hab mich aus dem bbc flamen rausgehalten bis ich meine eigenen schlechten erfahrungen mit nen paar von den deppen gemacht hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Line_A« (04.10.2004, 19:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (04.10.2004, 19:49)
Zitat
Original von TVK_Pig_
rofl Valherwasweißichismirauchscheissegalu gesteht im grunde grad das er uninformiert is aber geht tvk an![]()
Zitat
Original von Valheru
Zitat
Original von TVK_Pig_
rofl Valherwasweißichismirauchscheissegalu gesteht im grunde grad das er uninformiert is aber geht tvk an![]()
Aha... also rofl und lol ohne sinn, is fuer mich erstmal für leute die nen bissel doof im kopf sind...
Ich hab nich gesagt, dass ihr scheisse seid! Ich hab gesagt was ich bisher von TVK hauptsächlich von dir gelesen hab ist nicht gerade ein hohoes Niveau...
Mag sein, dass es anders ist, aber ich habe geschrieben:
Meine Meinung besteht ausschließlich aus dem Mastersforum und in dem lese ich erst seit nen paar Monaten wieder...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 13:47)
Zitat
EDIT: Kaktus aka Rene ist im Spiel ein Roxx0r und wird er auch bleiben doch Menschlich ist er unterste Schublade was ich nun auch wieder feststellen musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (06.10.2004, 13:54)
Zitat
Original von BBC_FreaK
wenn wir uns mal treffen kumpel..
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 14:06)