Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.09.2004, 15:15

Das hat aber den Vorteil, dass die Nationalmannschaft keine Nachwuchssorgen hat.

32

29.09.2004, 15:48

@Banshee

Ich wohn in der Nähe von STuttgart --> regionale Verbindung ? NEIN

Bremen war auch nie überragend erfolgreich. Ich fand einfach nur die Art und Weise des Spiels gut und wie einige Spieler wie zB Bratseth usw drauf waren !

Außerdem ist die Philosphie bis heute die gleiche und echt super.

btw sind mir Freaks wie Horst die HH gut finden (in guten aber wie beim HSV mehr in schlechten Tagen treu sind ;) )
lieber als so Milchbubis die meinen lieber Doofmund als Bayern zu nehmen wobei ich Doofmundfans schlimmer find als Bayernfans denn hinter D kann man eigentlich überhaupt nicht stehen. Die verraten sich ja jede Saison selber.

33

29.09.2004, 16:00

ach eisi,jedem das sein.... du und fussball sind halt zwei sachen die sich emotional nicht so gut vertragen ;)

btw. bayern sux aber gestern wars halt gut

BVB forever!

und heute abend werd ich bremen die daumen drücken.

34

29.09.2004, 16:39

Also wenn Bremen zu Zeiten von the one and only Bratseth, Winton Rufer nicht erfolgreich war, dann weiß ich auch nicht. Sieh das mal aus der sicht eines vereins, der seit der gründung der bundesliga noch nie deutscher meister war, vll ändert das deine sichtweise bezüglich des erfolgs von bremen. ;)

letztendlich ist es aber doch total wurst wie käse wer von welchem verein fan ist und warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.09.2004, 16:39)

35

29.09.2004, 16:43

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
btw sind mir Freaks wie Horst die HH gut finden (in guten aber wie beim HSV mehr in schlechten Tagen treu sind ;) )
lieber als so Milchbubis die meinen lieber Doofmund als Bayern zu nehmen wobei ich Doofmundfans schlimmer find als Bayernfans denn hinter D kann man eigentlich überhaupt nicht stehen. Die verraten sich ja jede Saison selber.

das will ich mal meinen........

36

29.09.2004, 18:07

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von Blackbird
valheru hat recht. und eisbär warst du nicht hsv fan? wenn ja...

ROFL, die Doofmunder sind immer wieder witzig.

Antares, der die Leistung der Bayern jetzt nicht soooo überragend fand

jo sind lustig..., weil sie jedes spiel ausser jetzt gegen marios mainzer in den letzten minuten einen sieg verspielen, sonst sehe ich nix lustiges, sondern eher eine Manschaft, die zu den besten der Liga zählt...

37

29.09.2004, 18:18

Zitat

Original von Valheru
jo sind lustig..., weil sie jedes spiel ausser jetzt gegen marios mainzer in den letzten minuten einen sieg verspielen, sonst sehe ich nix lustiges, sondern eher eine Manschaft, die zu den besten der Liga zählt...

muahahaha ja is klar genau wie Dede "wir sind so gut wie die Bayern" LOL

Objektiv gesehen ist die Mannschaft im Verhältnis zu den eingesetzten Mitteln und dem Potential (Stadion) ein lachhafter Gurkenverein.

Wolfsburg, Hannover und Bayern zuhause
Gladbach,Bochum und Mainz auswärts

Daraus 7 Punkte :respekt:
Gegen diese Teams 10 Tore kassiert :respekt:

Na wenn das Team nicht zu den besten gehört na welches dann ?

Wenn am WOchenende wieder nicht gewonnen wird steht der Blindenverein schön unten drin :D

38

29.09.2004, 18:32

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Makaay

Zitat

Original von Wolfgang
makkay

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
MAKAY

Zitat

Original von Valheru
Maakay

:respekt:

39

29.09.2004, 18:52

Jo ganz weit unten................

Sind ja nur 8ter

Und zu dem deinen Aufzählungen, wie viel Spiele wurden in der letzten viertel Stunde verspielt?
Oki das Ergebnis zählt, aber wenn du dir mal die Spiele und Statistiken anguggst, dann siehst du was ich meine...

Aber das Spiel geht 90 Minuten und der Ball is rund...
Wären es 70 sähen einige Clubs wie die Bauern dumm aus...

40

29.09.2004, 19:13

@haunted
das war bei ajax schon immer so das ganze geld das sie im europacup verdienen stecken sie in die jugendarbeit und rekrutieren von dort dann ihre spieler
alle paar jahre (10-15) haben sie dann das "glück" das eine gute generation dabei ist und sie sind wieder vorne dabei in europa
siehe die mannschaft die 95? die campions leage gewonnen hat das nationalteam der niederlande hat die folgenden 10 jahre fast ausschließlich aus spieler bestanden die in dieser mannschaft mit dabei waren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (29.09.2004, 19:14)

41

29.09.2004, 19:28

Zitat

Original von Valheru
Jo ganz weit unten................

Sind ja nur 8ter

Und zu dem deinen Aufzählungen, wie viel Spiele wurden in der letzten viertel Stunde verspielt?
Oki das Ergebnis zählt, aber wenn du dir mal die Spiele und Statistiken anguggst, dann siehst du was ich meine...

Aber das Spiel geht 90 Minuten und der Ball is rund...
Wären es 70 sähen einige Clubs wie die Bauern dumm aus...

Wenn am WOchenende wieder nicht gewonnen wird steht der Blindenverein schön unten drin

Aber als Ex-BORG und Dortmunder ist das eben schwer zu verstehen, gel ?

Der Satz mit den 70 min ist eine der dümmsten Aussagen die ich über Fussball je gehört habe !!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

42

29.09.2004, 20:23

komm mal n bissle runter eisbaer mit dir vernünftig über fussball zu disskutieren ist ja bald unmöglich...
dortmund hat in der tat zu viel scheisse gebaut... die haben millionen in spieler gesteckt, die das nicht im entferntesten wieder rausgebracht haben... dadurch sind sie auf kurz oder lang in deutschland imo kein topclub mehr...

43

29.09.2004, 21:29

was eist eigentlich imo?:D

44

29.09.2004, 21:34

in my opinion, also meiner Meinung nach

46

29.09.2004, 21:36

Übrigens Bärchen geht immer so hoch, wenn man nicht seiner Meinung ist :D

47

29.09.2004, 21:38

Imo hab ich es endlich verstanden und imo übertreibt Eisbär ein bisschen mit Fußball weil imo jeder seine eigene Meinung haben soll und er soll imo nicht alle Leute anfahren die imo nicht iho(in his opinion:D) sind.
imo ist das schwachsinn sich über imos Meinungen zu streiten!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

48

29.09.2004, 21:46

deswegen hab ich eisi wärhend der fussballsaison immer auf der ignorelist...

49

29.09.2004, 22:12

gute idee ramses...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

29.09.2004, 22:59

naja er ist halt bremen fan und redet die bremer dinge schön, ganz genauso wie andere ihren verein gutquatschen...

da nehmt ihr euch alle nicht viel, wobei ich bei eisbär immer derselben meinung bin, bei den ander eher nicht (bin halt auch bremen "fan" :D )

51

29.09.2004, 23:00

Roy das Phantom
:( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (29.09.2004, 23:01)

52

29.09.2004, 23:07

Naja am 23.10 kricht der Hiv ersmal ne Klatsche, ich mach mir mal nen Doppelhalter mit

Hallo Eisbaer
Resistance is Futile

Ein Borg gruesst

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

53

30.09.2004, 08:01

uj, was ne diskussion.
eisi lobt horst. muahaha. so weit musste es noch kommen ?(