Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.09.2004, 15:12

hüy3r
»Rommel« hat folgende Datei angehängt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

24.09.2004, 15:56

Du wirst es nicht glauben, aber voll upgegradete Scouts gewinnen gegen Eagles mit nur einem Def-Upgrade. Also Scouts sind durchaus eine Alternative.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

24.09.2004, 16:01

thx@rommel

geiles game
aber lance hat immer so ein geilen trade.
Als die Champs und Palas dann kamen habt ihr kein Land mehr gesehen.
Fox hat es anscheinend sowieso net so mit Gold Units.
Er massed ständig nur Trash ^^

aber trotzdem sehr geil :)

34

24.09.2004, 16:04

fox muss mal lernen das es sachen gibt gegen die man mit trash nicht gewinnt ^^

• Nachricht senden

35

24.09.2004, 18:28

Wegen Drush... Fox, guck dir die Spiele nochmal an. Du hast nicht verloren, weil du nicht wusstest, was du gegen Drush machen solltest. Da hast du meiner Meinung nach hervorragend reagiert: Dich gut eingewallt, selber keine Vils verloren, und gleich aggressiv nach vorne und Dziam kaum zum Zug kommen lassen. Er war in beiden Spielen castle, aber praktisch unfähig irgendwas zu tun, da du ihn mit den Bogis ganz gut im Griff hattest.
Du hast die beiden Spiele gegen den Azteken in der Ritterzeit verloren. Beide Male hat er dich recht einfach ausgeboomt. Entweder selber auch mehr boomen oder total aggressiv mit Rittern aus 2 Ställen und sofort fwd siege.
Naja, weißt du ja ansich selber. Aber du hast auf jeden Fall nicht wegen der Drushs verloren. Im Gegenteil, als du Castle kamst, warst du meist leicht im Vorteil.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

36

24.09.2004, 22:35

scouts rocken vor allem, weil sie so schnell sind und am wichtigsten: weil man sie in feudal bauen kann !

und darum geht es ja. man at arm sind besser, aber die sind zu lahm und mit den scouts kann man die eagles jagen, resp. schnell von defense zu offense switschen, falsch der atzteke viel früher castle ist.
ich hab früher viel mit atzteken gespielt und ich deshalb weiss ich ganz gut was scouts mit eagles machen können.

natürlich bau ich in castle dann ritter gegen eagles, aber in feudal ist es eine gute alternative es mit scouts zu probieren (mit bloodline natürlich)

37

24.09.2004, 22:55

ja und da atzen keine pikes baun können ists dann gg für den atzen ;P

imo kannst in feudal gar nix machen was einen drsuher stoppen kann, auser tushen.

wenn auf scouts gehst kommst mal castle wenn der atze grad imp geht oder so ^^

egal wie hart du den atzen erwischt in feudal, der kann so gut wie immer alles weghaun und den vorteil von gegner locker wett machen

Edit: auserdem wird ein drusher sich immer halbwegs wallen, dh mit non ranged units kannst nicht mal nen vill kitzeln und pikes kann der drusher in feudal auch baun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (24.09.2004, 22:57)

38

24.09.2004, 22:58

Wäre ich ein wc3 bnet kiddie würde ich sagen "drush is imba und lame" :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

25.09.2004, 01:40

haha gib der ist gut ^^
aber wc3 ist wirklich ziemlich lucky :P
trotzdem machts halbwegs fun, weil die ganze Control-sache besser gelöst ist ;>
trotzdem spiel ich jetzt wieder aoc und kaum wc ^^

40

25.09.2004, 10:30

Der Dziam hat einfach einen viel effektiveren und schnelleren Boom, auch wenn man ihm die Eco stört...