Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau macht mal hin will zocken
so bin umgezogen und habe wieder internet
bäär mittwochs immer schach,,son mist
das ist schade von wann bis wann denn hast du schach?
von 19.00 bis inne puppen je nachdem was anliegt
ist offen ich hoffe die ip geht ich mache das zum ersten mal
ulid.game-host.org
bitte mal schreiben wenns nicht klappt;
ip klappt ist nur keiner drin bis jetzt schade:-(
sorry ich kann heut nicht

bin heut vom urlaub back und hab ne 20 stunden zugfahrt hinter mir...do geht nix mehr heut
sorry...bis next week und hf heute!
schade aber no prob
jetzt sind wir 3, ich werde noch bis 9 warten dann starte ich oder lass es;
welcome back rocker...btw du bist nur noch 2ter bei comunio
heute auch keine zeit...
wär dabei falls es noch ein spiel gibt, hab aber kein icq
kannst mir evtl. falls was zustande kommt via zf bescheid geben?
fändest mich unter CID_MENNE in den zf
gruss
ist wieder auf ulid.game-host.org
noch einer dann sind wir 6
hab jetzt zeit, wenn ihr noch wollt und wen sucht
sry aber
fussball>aoe
ich denke ist schon zu spaet ich zumindest zock nicht mehr; bei mir ist fuer heute erst einmal die luft raus;
gg all gn8
@mega
2tes game war gut von dir, auch wenns wegen meines gesuckes nicht gereicht hat; bin voll rausgekommen durch die mauern ja oder mauern nein diskussion; ich bruach immer jemand der mir vorher sagt mauere, sonst mauere ich nie;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (15.09.2004, 23:22)
war doch ein schönes Spiel, Ronin war wie eine Mauer, einfach kein durchkommen mit militärischen Mitteln.
Vielleicht war die Aufgabe etwas früh, weil der Gelbe den Grünen im Sack hatte, sich aber nur etwas Zeit gelassen hatte um den Roten ebenfalls noch in der Wirtschaft zu stören.
gg
ich war einfach platt und hatte keine nerven mehr das weiter zu spielen; darueberhinaus hattet ihr die besseren karten; haetten wir ewig und drei tage gebraucht um euch zu plaetten wenns ueberhaupt gegangen waere;
jo war mir an sich klar, aber man kann ja mal fragen
Ich werde diesen Mittwoch 22.9.04 erst um 20:45 hosten; Bin vorher arbeiten. Ich freu mich schon. Bis morgen dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (21.09.2004, 20:43)
Wenn um 22:00-22:30 oder auch 23:00 noch ne Runde geht, dann wuerd ich auch gerne mitspielen.
Aber heute spielt Borussia, da kann ich vorher net zoggen und ka wann meine Kollegen abhauen!
jetzt ist offen ulid.game-host.org
spielt ihr gleich noch eins?
84.135.113.73 IP für diejenigen die noch Lust haben ein Spiel nach den old style Regeln zu machen
wegegen Virus nix pünktlich heute und nix mehr mit der alten schönen ulid.game-host.org IP
hmm wird nix mehr ich hab jetzt wieder zu