Zitat
Original von UD_Premium
obwohl ich da auch meine zweifel habe, es geht wahrscheinlich wirklich nur wie ich es schonmal gemacht habe, der eine computer ist der Proxy und der andere geht über den Proxy ins Netz. Da brauch ich keinen Switch keinen Router sondern nur ein Netzwerkkabel von Comp A zu COmp B.
Zitat
Original von UD_Premium
noch ne frage lässt sich eine
FRITZCARD PCI
AVM ISDN CONTROLLER
irgendwie als Netzwerkkarte benutzen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (25.08.2004, 22:43)
Zitat
Original von UD_Premium
finde auch wozu braucht man nen switch wenn man das selbe auch direkt machen kann. also switch ist für 2 pcs einfach nur sinnlos.
Zitat
finde auch wozu braucht man nen switch wenn man das selbe auch direkt machen kann. also switch ist für 2 pcs einfach nur sinnlos
Zitat
wieso ist doch alles im handbuch erklärt, ich habe bisher alles alleine gemacht und das wird auch so bleiben wenn ein teil sich nicht nach handbuch installieren lässt dann hat es in meinem comp nix zu suchen, weils dann einfach scheisse ist und ich hasse scheisse und dieser router ist scheisse. **** man bin ich gefrustet der ganze tag fürn arsch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erotix_NetJay« (26.08.2004, 11:27)