Also ich fand das Spiel entgegen der Meinung vieler nicht sooo hochklassig, sondern von Nervosität geprägt, vor allem natürlich auf Seiten von Timo.
Mir war aufgefallen, mitten im Match hat das von mir so geliebte ZDF minutenlang zu so 'ner komischen Veranstaltung geschaltet, wo irgendwelche Magersüchtigen für 'ne warme Mahlzeit einmal um den Sportplatz rennen mußten. Das hat ziemlich gestört.
Immerhin hat das ZDF volle vier Sätze Tischtennis spendiert und kommt damit sendezeitmäßig fast an die Berichterstattung zur Arschbombenweltmeisterschaft heran, welche natürlich - zugegeben - vom sportlichen Stellenwert über Tischtennis liegt.
Original von OLV_Revolt
Werner Schlager hat nach der Niederlage gegen Boll schon den Durchmarsch von Waldner vorausgesagt. Schlager kam ja mit den Verhältnissen überhaupt nicht zurecht und meinte auch, dass Boll einige Probleme damit hat. Nur Waldner fühlt sich dort pudelwohl und dementsprechend zaubert er ja auch.
Schlager hat sicherlich Ahnung von Tischtennis, aber er wäre Millionär, könne er hellsehen. Würde er also auch drauf wetten? Waldner ist noch nicht Olympiasieger, und so sehr ich mir das auch wünsche, jetzt, wo Timo raus ist, glaube ich erst daran, wenn ich's sehe.
Ach ja, mein Tip von Anfang an: Wang Liquin!