Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.08.2004, 01:11)
Sorry, aber das sagt mir wirklich absolut gar nichts =/
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Nimm den DMZ raus.
Dann sollte es gehen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.08.2004, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Ariovist« (16.08.2004, 15:59)
Ich habe keine Anleitung, ich habe alleine eine halbe Stunde gebraucht um in die Router Software reinzukommen...
Zitat
Original von CF_Faithhealer
vielleicht mal anleitung lesen? und dann antworten? keine ahnung zu haben ist nicht schlimm,aber zumindest sollte man beigelegtes infomateriual nutzen. leider hab ich bisher keine ordentlich anleitung zu deinem router online finden können. das einzige bisher war ein worddokument mit eben diesem menü und wie man ports freischaltet. sehr unbefriedigend. momentan denke ich der router ist einfach scheisse,aber ich guck nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (16.08.2004, 16:06)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Also, fangen wir mal von vorne und vor allem sytematisch an.
Start - Ausführen - cmd eingeben und enter
dann kommt eine DSO box
dort ipconfig eingeben
dann sihest du deine ip
z.B. 192.168.0.4
trage bei Server IP dann genau diese adresse ein, ich denke nicht dass du die 0.4. hast eher 0.2 oder 0.3 (wenn noch ein anderer PC da) oder 0.100 oder 0.101
DMZ würde ich mal ganz rauslöschen.
edit: eben ging ein wertvoller Hinweis aus der bevölkerung ein (sprich von nudel ^^) : wurde sichergestellt, dass die XP eigene Firewall AUS ist ?
cya max
Zitat
C:\Windows\System32\cmd.exe
<C> Copyright 1985 - 2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\David\ipconfig
Windows-IP-Konfiguration
Ethernetadapter LAN-Verbindung
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: T-Online.de
IP-Adresse: 192.168.0.4
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1