Zitat
Ich weis nicht wer sowas sagt,
aber ich weis, dass du in diesem Thread irgenwo, falls es nicht schon wieder wegeditiert ist, damit argumentiert hast, dass du alles im Editor durgetestet hats, wie bereits gesagt.
Zitat
...
was laberst du da? hab nix gesagt von wegen dass ichs im editor gestestet habe. ich habs auch net wegeditiert.
...
Zitat
ich hab sehr viele tests durchgeführt und kosten/nutzen vergleiche gemacht etc.
Zitat
wer sagt das ich es nur im editor getestet habe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (05.05.2003, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (05.05.2003, 04:06)
Zitat
Original von OLV_DeadMan
die sache fängt folgendermassen an:
ich poste: "greek underpowered? denke nicht....."
poste dazu einen statistic link zu FIREs spielen wo er die letzten 3 spiele gegen seth bestreitet.
schon kommt einer (serge) und schreibt als anspielung auf mich : "was für ein odin fanatiker"
Zitat
ich kapiere bis dahin net was das ganze mit odin zu tun hat. aber dann kommen weitere spezialisten und schreiben plötzlich was von odin overpowered jarls etc.
obwohl dieses post rein gar nix mit odin zu tun hat.
Zitat
dann geht`s weiter:
ich schreibe hin das ich testsdurchgeführt habe (schreibe aber nicht hin wie).
schon kommt einer (schon wieder SERGE, irgendwie scheint der kerl ein faible für aus der luft gegriffene beahauptungen zu haben, fällt mir nur mal so auf)
und behauptet ich hätte alles im editor getestet
Zitat
und komme so zu meinen schlüssen und das ich was wegeditiert hätte.
Zitat
obwohl ich vorher nicht das geringte über editor testen gesagt hab.
geh mal einfach die reihenfolge der posts durch und guck mal ob ich vor deiner flaschen behauptung serge irgendwas von editor gesagt habe. kannst auch gerne falls du so bekloppt seien solltest auch noch alle editor timestamps duchgehen , ob ich was wegeditiert habe was zeitlich hinhaut.
wenn man bekloppte argumente bringt kann man es noch verkraften aber wenn einer schon lügt und jemandem sachen unterstellt die nicht stimmen, dann hört der spass auf.
Welche meiner Argumente sind so bekloppt? Und Wo hab ich nun was gelogen? Ich hoffe mit dem obigen hab ich dir einweng die Augen aufgemacht...
das ist alles sowas von arbärmlich geworden hier ....
und vor serge werde ich mich in acht nehemen irgendwie hat der nen faible für aus der luft gegriffene behauptungen.
ist mir zu anstregend...
ist mein letzte antwort zu diesem thread, omg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (05.05.2003, 14:50)
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Nix gegen Griechenhelden! gegen MUS gibt es kaum besseres. Und das schöne ist, dass sie auch gegen normale Truppen glänzen.
Gerade wenn ich in der Defensive bin, haben sie mir schon einige male den Hals gerettet. Für eine Generaloffensive mögen sie nicht das größte sein, aber in defense geht nix drüber (gell Fungus?).
Zitat
Zitat SerGe:
Du hast gesagt, du hätteste 10 Jarle gegen 10 Prodomes kämpfen lassen.
Davon gehe ich aus, dass du sie im Editor durchgetestet hast, was vollkommen logisch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (05.05.2003, 14:10)
Zitat
Original von GWC_SharK_
ich würd auch die häfen von greeks biliger machen. das ist ja das eigentliche hauptprob der griechen.
außerdem würd ich die odinjarle schwächen.
wenn man die hippos verbessert macht doch kein greek mehr was anderes ^^
ne zusätzliche idee die ich habe is das man die bewegungsgechwindigkeit von infantrie einheiten um 10-20% erhöht damit wird das kav gefloode und das raiden schwerer gemacht ud es wär nicht in jedem game en kavwar.
so und jetzt noch schönes flamen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_SharK_« (05.05.2003, 14:45)
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Das mit den -25% auf Militärgebäudekosten predige ich schon seit Monaten![]()
Speerkämpfer finde ich so gut wie sie sind und schneller machen sollte man sie auf keinen Fall.
@Elfi
Habe Mut deine Meinung zu äußern^^
Die GP Bäume ist ganz sicher nicht schwachsinnig.va gg Eggys insbesondere Ra finde ich sie sehr effektiv - besser als Frost oder Flammenwaffen.
Odin Jarle sind auch nicht soo overpowered.
Man senke den LP Bonus auf Festungseinheiten gleichsam wie den vion Ra und fertig.
Wenn Griechen wie oben erwähnt noch gestärkt werden und Seths Tiere ein wenig gepatcht ist alles balnec und da kann mir keiner was anderes erzählen![]()
Zitat
Original von OLV_DeadMan
so serge du arroganter ignorant:
Zitat
seit dem 2v2 mit kanzler zusammen wo ich dich mit odin weggeputzt habe hast du nen kiker auf meinen odin.
Zitat
du behauptest sachen die nicht stimmen und du lügst auch:
1. du behauptest ich sei ein odinfanatiker (was nicht stimmt)
Zitat
2. du behauptest ich hätte es im editor getestet was auch nicht stimmt (ich habe ein netzwerk zuhause dort habe ich die 10 prodomos gegen 10 jarle antreten lassen auch andere einheitencobos habe ich so durchgetestet)
Zitat
Zitat SerGe:
Du hast gesagt, du hätteste 10 Jarle gegen 10 Prodomes kämpfen lassen.
Davon gehe ich aus, dass du sie im Editor durchgetestet hast, was vollkommen logisch ist.
du sollst nicht "von irgend was ausgehen" ohne zu wissen wie es in wahrheit gemacht wurde.
Zitat
3. du behauptest ich hätte wegeditiert das ich es im editor getestet habe. was auch eine weitere beahuptung ist die aus der luft gegriffen ist und eine lüge ist.
Zitat
denn ich habe zu dem thema nix wegeditiert.
ich habe flaming immer versucht zu vermeiden aber anscheinend geht das hier nicht anders.
wenn du flaming haben wills, bitte das kannst du haben.
jetzt platztz mir der kragen hier, bin hier wohl auf einen oberignoranten gestossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (05.05.2003, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (05.05.2003, 15:29)