Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (02.08.2004, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (02.08.2004, 23:25)
Zitat
Original von DS_Botti_
lol, vor einem fußballer der mit bereits 20 jahren ein millionenvertrag unterschrieben hat und mit 23 in die psychiatrische klinik geht weil er depressionen hat habe ich kein respekt mehr.
und selbst wenn er mal wieder 2-3 gute spiele macht, spätestens wenn er einen "pferdekuss" abbekommt liegt er wieder 3 monate flach oder ist direkt pflegefall.
sry, aber der typ ist der absolute weichkeks, der hat nix im fußball zu suchen.
Zitat
Original von DS_Botti_
lol, vor einem fußballer der mit bereits 20 jahren ein millionenvertrag unterschrieben hat und mit 23 in die psychiatrische klinik geht weil er depressionen hat habe ich kein respekt mehr.
und selbst wenn er mal wieder 2-3 gute spiele macht, spätestens wenn er einen "pferdekuss" abbekommt liegt er wieder 3 monate flach oder ist direkt pflegefall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (03.08.2004, 10:12)
Zitat
Original von DS_Botti_
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_FallobsT_« (03.08.2004, 17:31)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Kanntest du vor 2 Jahren den Lahm, Schweinsteiger oder Broich um nur mal 3 zu nennen !
Eigene auf der Liste wie Fahrenhorst oder Borowski sind immerhin beim Meister Stammspieler und gerade Boro hat einen enormen Sprung gemacht.
btw muss man sich doch nur mal eine evtl 1 Elf ankucken
Hildebrand oder scheiss egal wer ^^
Hinkel Metzelder Mertesacker Lahm
(Fritz/Görlitz),(Fahrenhorst/Möhrle),(A.Friedrich/Schlicke),(Kling/Pander/Wiblishauser)
Deisler, Frings, Ballack, Broich
(Schweinsteiger, Hitzlesberger, Borowski, Ernst, Preuss, Marx...)
Klose Lauth
(Podolski, Auer, Kuranyi, Gambino, Freier...)
So schlecht fänd ich das garnicht ^^
btw hab ich noch Christian Rahn vergessen ^^
Wenn diese Spieler noch von den Erfahrenen geleitet werden wie Ballack, Nowotny.. dann ist mir echt nicht Bange.