Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.08.2004, 18:47

Basti, Fantasti ?

Egal was ihr alle jetzt sagt !

Der rult grad die Bremer weg :)
cYa Technoligie

Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !

2

02.08.2004, 18:51

hammer, wie der nach der langen abwesenheit spielt, als wäre er nie weg gewesen ... einfach nur :respekt:

Görlitz ist auch recht stark drauf ... kann ruhig so weiter gehen :)

3

02.08.2004, 18:52

Deutschland Weltmeister 2006!  8)

• Nachricht senden

4

02.08.2004, 18:52

deisler einfach klasse

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

02.08.2004, 19:03

lol da macht er ma 2 tore und schon ist er wieder der held

ihr seid ja witzig...

naja ich hoffe natürlich er wird sich nicht wieder verletzen...

7

02.08.2004, 19:09

ich zitiere mich mal von vor der EM:

'ich wuerde es mal so sagen, die spieler die wirklich top niveau haben sind ballack und lahm...aber das ist einfach zu wenig imho...klar, wir koennen uns wieder durchmorgeln, und das hoffe ich natuerlich aber wenn man es mal pobjektiv betrachtet, dann fehlen uns halt paar gute leute, ich sag mal ein deissler in top form waere enorm hilfreich aber tja... '

Deissler ist einfach ein überragender Spieler...einer von den wenigen die eben den Unterschied ausmachen...eine Tragödie dass er so verletzungsanfällig ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (02.08.2004, 19:09)

8

02.08.2004, 20:27

lol, vor einem fußballer der mit bereits 20 jahren ein millionenvertrag unterschrieben hat und mit 23 in die psychiatrische klinik geht weil er depressionen hat habe ich kein respekt mehr.
und selbst wenn er mal wieder 2-3 gute spiele macht, spätestens wenn er einen "pferdekuss" abbekommt liegt er wieder 3 monate flach oder ist direkt pflegefall.
sry, aber der typ ist der absolute weichkeks, der hat nix im fußball zu suchen.

9

02.08.2004, 20:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:49)

10

02.08.2004, 21:20

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von Nasen[BäR]
Deutschland Weltmeister 2006!  8)

u19 oder wa?

jo warum nich da wissen wir wenigstens das wir guten nachwuchs ham^^

11

02.08.2004, 23:04

Hier mal ein paar Spieler denen man denen großen Sprung zutrauten kann !

WM 2006:

Tor:
Timo Hildebrand 25
Tim Wiese 22
Raphael Schäfer 25

Abwehr:
Tobias Rau 22
Andreas Görlitz 22
Christoph Metzelder 23
Clemens Fritz 23
Andreas Hinkel 22
Philipp Lahm 20
Frank Fahrenhorst 26
Christian Pander 20
Arne Friedrich 25
Alexander Madlung 22
Björn Schlicke 23
Stephan Kling 25
Maik Franz 22
Philipp Bönig 24
Per Mertesacker 19
Frank Wiblishauser 26
Dominik Reinhardt 19
Thomas Paulus 22
Uwe Möhrle 24
Denis Lapaczinski 22
Benjamin Lense 25
Mathias Abel 23
Manuel Friedrich 24
Robert Huth 19

Mittelfeld:
Sebastian Deisler 24
Bastian Schweinsteiger 20
Piotr Trochowski 20
Florian Kringe 21
Daniel Bierofka 25
Hanno Balitsch 23
Christian Tiffert 22
Fabian Ernst 25
Tim Borowski 24
Christian Schulz 21
Thorben Marx 23
Jan Schlaudraff 21
Enrico Gaede 22
Thomas Broich 23
Christoph Preuß 23
Ferydoon Zandi 25
Marco Engelhardt 23
Michael Lehmann 19
Silvio Schröter 25
Dennis Kruppke 24
Patrick Owomoyela 24
Thomas Hitzlesberger 22

Sturm:
David Odonkor 20
Salvatore Gambino 20
Paul Freier 25
Kevin Kuranyi 22
Miro Klose 26
Michael Delura 19
Mike Hanke 20
Benjamin Lauth 22
Stefan Kießling 20
Marco Vorbeck 23
Lukas Podolski 19
Benjamin Auer 23

Dazu kommen noch Spieler mit denen keiner rechnet und Spieler wie eben Frings, Ballack usw !!

12

02.08.2004, 23:18

Klinsmann: "Das Ziel der Fans ist der WM-Titel - also ist das auch mein Ziel."

Reporter: "Klinsi will WM 2006 werden, wann ist das Endspiel, dass ich schon mal reservieren kann?"

---> sagt alles über die Deutschen!

Die Liste gefällt mir, aber zur Erinnerung Eisi: die WM in Deutschland ist in 2006, also IN WENIGER ALS 2 JAHREN!

Wenn man deine Liste mal genau angucken würde, dann könnte man sicherlich fast alle streichen. Wenn da dann noch genügend Spieler draufstehen, die auch tatsächlich weltklasse bis 2006 werden, dann ist das ein kleines Wunder.

ps: ach ja wo sollen denn die Wunderspieler herkommen, die noch nicht auf der Liste sind? Glaubste es fällt jeden Tag ein Rooney vom Himmel?
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (02.08.2004, 23:25)

13

02.08.2004, 23:46

Kanntest du vor 2 Jahren den Lahm, Schweinsteiger oder Broich um nur mal 3 zu nennen !

Eigene auf der Liste wie Fahrenhorst oder Borowski sind immerhin beim Meister Stammspieler und gerade Boro hat einen enormen Sprung gemacht.

btw muss man sich doch nur mal eine evtl 1 Elf ankucken

Hildebrand oder scheiss egal wer ^^

Hinkel Metzelder Mertesacker Lahm
(Fritz/Görlitz),(Fahrenhorst/Möhrle),(A.Friedrich/Schlicke),(Kling/Pander/Wiblishauser)

Deisler, Frings, Ballack, Broich
(Schweinsteiger, Hitzlesberger, Borowski, Ernst, Preuss, Marx...)

Klose Lauth
(Podolski, Auer, Kuranyi, Gambino, Freier...)

So schlecht fänd ich das garnicht ^^

btw hab ich noch Christian Rahn vergessen ^^

Wenn diese Spieler noch von den Erfahrenen geleitet werden wie Ballack, Nowotny.. dann ist mir echt nicht Bange.

14

03.08.2004, 00:12

wenn er sich nicht verletzt spielt steffen hoffman von rapid wien 2006 wohl im nationalteam (vorrausgesetzt ein ausländischer klub kauft ihn aus dem vertrag). der karierestart in österreich hat ja auch schon bierhoff und janker gut getan ;)

15

03.08.2004, 06:26

also mindestens Oliver Hampel (Ex-Hertha BSC (A)) hättest noch aufzahlen können.

16

03.08.2004, 08:36

Zitat

Original von DS_Botti_
lol, vor einem fußballer der mit bereits 20 jahren ein millionenvertrag unterschrieben hat und mit 23 in die psychiatrische klinik geht weil er depressionen hat habe ich kein respekt mehr.
und selbst wenn er mal wieder 2-3 gute spiele macht, spätestens wenn er einen "pferdekuss" abbekommt liegt er wieder 3 monate flach oder ist direkt pflegefall.

Wie kann man nur so eine Scheisse posten. Echt eine Frechheit sowas.

Antares, dem die Worte fehlen

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

03.08.2004, 08:50

Nanana

Gestern Abend habe ich mir das SPiel live angesehen!

Der mit ABSTAND beste Spieler war Deilser! Aber nicht nur wegen seinen Toren, sondern er war der einzigste der mal zwei Gegner ausspielen konnte. Dann 50m Pässe direkt zum Mann, Doppelpass und sehr lauffreudig!

Als er ausgewechselt wurde, haben sogar die Bremer Fans applaudiert! Sehr große Geste von den Fans!

Die Bremer haben am Anfang mehr als enttäuscht. Am Ende waren sie dem Ausgleich sehr nahe, wobei die Ordnung bei den Bayern total in die Hose ging!

Trotzdem muss ich sagen, dass die Bayern verdient gewannen und sie zeitweise guten Fussball zeigten!

Gruss

Deppel

18

03.08.2004, 10:11

Zitat

Original von DS_Botti_

DS_Botti, wer mit 23 Jahren so einen Unfug behauptet sollte jeglichen Respekt bei der Mastersgemeinde verlieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (03.08.2004, 10:12)

• Nachricht senden

19

03.08.2004, 10:56

btw görlitz hat gestern meiner meinung nach auch sehr gut gespielt, wie in allen vorbereitungsspielen - ich hätte nie gedacht, dass er so fußballspielen kann

20

03.08.2004, 11:07

Zitat

und mit 23 in die psychiatrische klinik geht weil er depressionen hat habe ich kein respekt mehr.

Und ich bin der Meinung du solltest dir erstmal ein bißschen Ahnung über psychische Krankheiten verschaffen. ?(

21

03.08.2004, 16:27

Bei den Torhütern fehlt noch Michael Rensing. Der ist ja laut Sepp Maier das Torwarttalent schlechthin.

22

03.08.2004, 17:29

Zitat

Original von DS_Botti_

meine meinung der wurde viel zu hochgehoben hat der überhaupt nicht verkraftet den erwartungsdruck ...siehe auch hannawald ?(

wünsche ihm allerdings das er genesen ist und die form auch halten kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_FallobsT_« (03.08.2004, 17:31)

23

03.08.2004, 18:59

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Kanntest du vor 2 Jahren den Lahm, Schweinsteiger oder Broich um nur mal 3 zu nennen !

Eigene auf der Liste wie Fahrenhorst oder Borowski sind immerhin beim Meister Stammspieler und gerade Boro hat einen enormen Sprung gemacht.

btw muss man sich doch nur mal eine evtl 1 Elf ankucken

Hildebrand oder scheiss egal wer ^^

Hinkel Metzelder Mertesacker Lahm
(Fritz/Görlitz),(Fahrenhorst/Möhrle),(A.Friedrich/Schlicke),(Kling/Pander/Wiblishauser)

Deisler, Frings, Ballack, Broich
(Schweinsteiger, Hitzlesberger, Borowski, Ernst, Preuss, Marx...)

Klose Lauth
(Podolski, Auer, Kuranyi, Gambino, Freier...)

So schlecht fänd ich das garnicht ^^

btw hab ich noch Christian Rahn vergessen ^^

Wenn diese Spieler noch von den Erfahrenen geleitet werden wie Ballack, Nowotny.. dann ist mir echt nicht Bange.

Du meinst dann schaffen wir die Vorrunde? ;)

Von den angeblichen Supertalenten hat doch keiner noch den internationalen Durchbruch geschafft. Einzig Schweinsteiger, Kurani und Lahm haben letztes Jahr Championsleague gespielt. Schweinsteiger hatte eher nur Kurzeinsätze.

Einige von den Aufgezählten sind mit der U 21 wie das dt. A-Team in der Vorrunde rausgeflogen. Glaub mir 2006 ist nicht mehr viel übrig von dieser Liste. Entweder sie sind verletzt oder haben nie das richtige Niveau erreicht. Bundesliga ist nicht Topniveau und 2. Liga schon gar nicht. In der BuLi werden auch weniger Spiele gespielt als in den Topligen. Einzig das könnte unsere Chance sein wie letztes Mal: dass viel Stars müde sind und wir Losglück haben.

Ausserdem will der Klinsi ja erst mal alles so laufen lassen wie bisher in den nächsten 6 Monaten.

Dann bleibt noch ca. 1 Jahr, um ein Topteam aufzustellen. Das wird schwer ....

:baaa:

24

03.08.2004, 22:12

Ehrlich gesagt Moon, brauch ich gar keine "Stars" in der Mannschaft wie die "großen, tollen" Teams aus Frankreich oder Italien. Besser als Deutschland waren die auch nicht unbedingt, nur das deren Ausscheiden imho viel peinlicher ist als unseres.

25

03.08.2004, 22:40

das is ja genau das problem, es is schon fast keine blamage mehr wenn deutschland so frueh ausscheidet...eher erwartet man das :(

26

03.08.2004, 22:46

Guckt euch mal wirklich alle Sportarten Sommer Winter,Ball, zu Wasser, im Bob, im Auto usw ( auch E Sports) an.
Und dann erzaehlt mir mal bitte das Dtl da nicht verdammt gut , imo sogar als bestes, im gesamten abschneidet.
Ich weis gar nicht was ihr immer am heulen seid wenn es mal nicht laeuft.

27

03.08.2004, 23:29

dass Dtl in vielen Sportarten vorne mitmischt ist ja auch klar, wir sind auch eines der reichsten Laender unter den Bevoelkerungsreichen....will sagen, es wundert nicht dass China und Indien nicht ueberall vorne sind...und die Amis interessieren sich halt net fuer viele Sportarten...
ich habe wesenlich mehr Respekt vor zB Schweden, kleines Land aber trotzdem enorm erfolgreich im Sport...

28

04.08.2004, 00:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Wer ist Broich? Ist das wieder so ein dummer untalentierter Bremer? :evil:

29

04.08.2004, 07:10

ne letzte Sasion spielte im linken mittelfeld der Gladbacher Fohlen.

Und nu ab ins Eck, denn wenn man keine Ahnung hat

einfach mal

30

04.08.2004, 09:30

Zitat

Original von kesselchen
ich habe wesenlich mehr Respekt vor zB Schweden, kleines Land aber trotzdem enorm erfolgreich im Sport...

Jo in Salt Lake City haben sie zum Beispiel zweo Silbermedaillen und 4 Bronzene geholt, fuer ein Land in dem so gut wie nie Schnee liegt ist das ne Riesenleistung.