Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.08.2004, 06:20

lol @ Martin :respekt:

viel Glück Service

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

03.08.2004, 12:05

Ich wüßte dann gerne den Ausgang dieser Geschichte :)

33

03.08.2004, 18:31

Sven und sollte es auch nichts werden dann lass es krachen in Stuttgart :D Trotzdem viel Glück.

34

03.08.2004, 18:53

Was für ein Käse... Wenn sie wirklich Interesse hätte, dann wäre es ja wohl irgendwie machbar, daß Du in ihrem Bett oder ( falls sie sich das mit der Mitbewohnerin teilen muss) irgendwo mit ner Matratze aufm Fussboden pennen kannst...
Alles andere bedeutet entweder sie will nicht, oder sie ist zu bescheuert und unfelxibel, um auch nur irgendwas auf die Reihe zu bekommen...

Zwei wirklich unschöne Alternativen.
Egal,
trotzdem viel Glück

35

04.08.2004, 16:45

Den Ausgang der Geschichte kann sich jeder denken, der die geographische Lage Leipzigs betrachtet. Denn Leipzig ist nicht Hollywood und deswegen gab es auch kein Happy-End. Der Grund liegt wohl weder an Gefühlen noch mangelnder Angezogenheit sondern in ihrem Exfreund namens PEPE von mir auch Paplo genannt, den sie zwar net liebt und nicht als Freund will aber von dem sie sich nach ihren Worten angezogen fühlt, durch seine Art. Deswegen wüßte sie Augenblicklich nicht was sie will. Sie meinte ich wäre eigentlich zu gut für sie und sie wäre dumm dieses Glück aufgrund ich zitiere eines "Proleten" nicht wahrzunehemen. Aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern, Jetzt heisst es einmal kotzen bitte obwohl ich mir nichts vorzuwerfen habe. Damit ändert vorerst mein Posting.

Trotzdem Dank an alle

36

04.08.2004, 18:03

Kopf hoch Dicker, such Dir ne Braut hier in Leipzig die kannste dafür dann jeden Tag pimpern und nicht nur am Wochenende. :D