Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Die Flüssigseife in den Toilettenhäuschen enthält demnach 62 Prozent Alkohol."
Ach du scheiße
Ich bin kein so ein Chemie Checker, aber ich weiß das bei Industrieprodukten zwar viel Alkohol verwendet wird, aber doch eher Methanol und Co.
Da aber soweit ich weiß alles auser Ethanol ziehmlcih giftig ist, würde ich lieber keine Seife saufen. Wer weiß was da drin ist.
Original von KG_Iobates
....Wer weiß was da drin ist.
Viel interessanter finde ich die Frage:
Wo lag die Seife vorher drinn?
Ich stelle mir gerade 10 blonde Hardcore-Säufer vor wie sie sich Seifestückchen aus einem wandseitig montierten Klo grapschen
Wenn man danach pupst... Blubb!
Totaler Müll.
Wenn das richtige Seife ist, kriegst man das nicht runter, eher kotzt man sich die Seele aus dem laib...
ich hab als kleines kind auch immer zahnpasta gefuttert - und wie man merkt --> keine spätfolgen
methanol macht blind und wie man sowas trinken kann frag ich mich auch
btw riecht es bei mir gerade ziemlich stark nach klebe und ich weiß nicht wo das herkommt
Methanol macht nicht nur blind, es kann zu schwerwiegenden Hirnschäden führen und Lähmungen hervorrufen...
Die Aussage "ich bin völlig clean" bekommt eine neue Bedeutung.
Original von CF_R4GN4R0K_at
ich hab als kleines kind auch immer zahnpasta gefuttert - und wie man merkt --> keine spätfolgen
wer behauptet das?
das sehe ich anders
60% Alk @@
Nice

dann weis ich ja was ich in 3 Jahren wenn ich in Schweden bin zutun hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 16:27)
und ich hatte mich schon gewundert........aber nun ist alles klar
k, bei euch im Kamptal nicht, aber wennst in die Zivilisation kommst.....
fu

kann ja auch nix dafür, dass die kinderzahnpasta so gut nach himbeere roch!
Laß mich raten...war die

, oder?
Die hat jedes Kind gfressen, statt sich die Zähne zu putzen ^^
rofl

fuck muahah GENAU die wars!
In der war bestimmt auch Dieter Baumanns Dope.
Original von netzbuerger
Die Aussage "ich bin völlig clean" bekommt eine neue Bedeutung.
Ethanol ("Alkohol") ist manchmal vergällt, wenn er nicht in Nahrungsmitteln enthalten ist, damit er nicht konsumiert wird. Aber vielleicht hat bei der Seifenherstellung niemand an so einen Gebrauch gedacht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (21.07.2004, 16:52)
Original von OoK_Wickie
Laß mich raten...war die

, oder?
Die hat jedes Kind gfressen, statt sich die Zähne zu putzen ^^
rofl die kenn ich auch noch lol
Also wen der alk sooooooooo extrem teuer is dann isses ja kein wunder das die jugendlichen fischköppe sich da n ersatz suchen-> klosteine lutschen
jaaa die hab ich auch immer gemampft, die war aber auch süss
Original von _Amigo_
jaaa
die hab ich auch immer gemampft, die war(en

) aber auch süss
meinste die klosteine ?? ^^ rofl .... so klang das für mich ...
Original von KG_Iobates
Ich bin kein so ein Chemie Checker, aber ich weiß das bei Industrieprodukten zwar viel Alkohol verwendet wird, aber doch eher Methanol und Co.
Da aber soweit ich weiß alles auser Ethanol ziehmlcih giftig ist, würde ich lieber keine Seife saufen. Wer weiß was da drin ist.
Nein, man verwendet in Seife mehr komplexere Alkohole...
Zitat: "Zur besseren Reinigungs- und Desinfektionswirkung handelt es sich dabei häufig um höherwertige Alkanole wie z.B. n-Propanol. Der Mix muß furchtbar schmecken und für einen gewaltigen "Kater" sorgen."
Ich kann es respektieren, wenn sich Leute beim Saufen quälen können.
ich musste beim Thema Seife irgendwie an Fight Club denken und jetzt ist mir schlecht !
Honken
Saufen ist fürn Arsch, ob Seife oder Bier, alles kacke