Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.07.2004, 18:16

Zitat

Du scheinst wenig Ahnung von Sport zu haben, nicht der Sieg ist das wichtigste sondern die Einstellung zum Sport ist das Mass aller Dinge

Deswegen wird im Radsport auch so viel gedopt.. weil der Sieg einfach nicht das Wichtigste ist. Sie verbessern ihre Einstellung zum Sport!

32

20.07.2004, 18:23

Zitat

Original von The_Little
wer hat heute die Gruppe von Armstrong an Ullrich wieder rangefahren???

Genau, der CSC Fahrer Vogt war es! Nicht das Armstrong Team, die haben ja als sie noch alleine (ohne Vogt) gefahren sind, keine Sekunde aufgeholt, eher verloren. Also Basso hätte es schon für sein Team verdient gehabt!

lol, also weil csc heute auch mal bisserl gefahren ist, so ne halbe stunde, deshalb muss armstrong die etappe abgeben, klar :D, sie haetten an und fuer sich auf voigt warten muessen, ne? schliesslich hatte der die arbeit ;-)
und das ungeschriebene gesetz mit dem 'ins gelbe trikot fahren' hoere ich zum ersten mal und ich schaue schon lange tour de france...hab das auch heute niemanden sagen hoeren...
versucht nicht aus armstrong nen unfairen sportsmann zu machen, das ist er ganz sicher nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (20.07.2004, 18:24)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

20.07.2004, 18:28

er hat basso dieses jahr eine etappe geschenkt, wenn basso die etappen gewinnen will, muss (und soll) er da schon alleine vorbeifahren

34

20.07.2004, 18:33

LoL Kessel :rolleyes:

Informier dich erstmal bevor du sowas schreibst :baaa:
Armstrong ist wirklich der beste rennfahrer, aber er ist eben was Fairness und Sportsgeist angeht unglaublich zurückgeblieben.
Alles in allem kein grosser Champion in meinen Augen.
Aber so hat jeder seine "Helden" meiner ist jedenfalls der junge Voeckler.
Bei voeckler sieht man mal wieder das das gelbe trikot flügel verleiht :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

35

20.07.2004, 18:36

Zitat

er hat basso dieses jahr eine etappe geschenkt, wenn basso die etappen gewinnen will, muss (und soll) er da schon alleine vorbeifahren

Dann hätte er sich zurück halten sollen und Ulle oder Klöden den sieg überlassen sollen.
Trotzdem so etappen wie Heute machen doch richtig spass und zeigen was die Tour so ausmacht ;)

36

20.07.2004, 18:42

sportmansship hat nichts mit schenken zu tun, was geht denn bei euch ab? basso hat er die etappe überlassen, weil die beiden am berg gerockt haben, und armstrong hat sich heute die etappe geholt, um noch mal klar zu machen, wer der chef im ring ist! 3 seiner schärfsten verfolger am ende nochmal die haxen zeigen, darum gings und nicht um fair play! kann mich in den letzten jahren an genug etappen erinnern, bei denen er sich mit dem 2. platz begnügt hat! hat eigentich jeder der dabei ist, von ihms chon was geschenkt bekommen! ullrich, basso, mayo etc..armstrong ist halt einfach tougher als alle anderen, das beinhaltet wohl auch disziplin und willen, da macht ihm einfach niemand was vor, er ist mittlerweile einfach einer der aller größten im radsport! alle haben doch gesagt dieses jahr ist er fällig und was ist? nix ist, er zeigt es gerade mal eben allen, das ist los! :respekt:

37

20.07.2004, 18:46

Zitat

ist halt einfach tougher als alle anderen

Und er hat die besseren "Mittel" :P

38

20.07.2004, 18:48

da man davon ausgehen kann, das bei der sportart wohl alle dopen, gleicht sich das ja wieder aus und wenn er dabei auch noch der beste sagt das ja alles... :P

39

20.07.2004, 18:49

Zitat

Original von DS_BlackWulf

Dann hätte er sich zurück halten sollen und Ulle oder Klöden den sieg überlassen sollen.

Klar er schenkt die Etappe jemandem, der ihn heute angegriffen hat :stupid:

40

20.07.2004, 18:50

Zitat

3 seiner schärfsten verfolger am ende nochmal die haxen zeigen, darum gings

Jo schon klar, Armstrong der die ganze etappe nicht einmal im Windfahren muste ist schon klasse die leistung :rolleyes:
Naja Basso hat zwar das gleiche gemacht aber er hat nunmal nicht das gelbe Trikot errungen.
Das Problem ist einfach das Armstrong die mit abstand beste Manschaft hat .....
Aber ok kann man so oder so sehen ;)
Ich hoffe nur das Armstrong auch mal stürzt und das dann keine sau auf ihn wartet, würde ihm das mal gönnen :D

41

20.07.2004, 18:53

Zitat

Ich hoffe nur das Armstrong auch mal stürzt

DAS versteh ich unter Sportlichkeit..

42

20.07.2004, 18:54

Zitat

Original von Tsu_Cortes

Zitat

Original von DS_BlackWulf

Klar er schenkt die Etappe jemandem, der ihn heute angegriffen hat :stupid:

hey hey, Blackwolf ist informiert, also Ruhe! ^^

43

20.07.2004, 18:56

Jo, bin halt auch nen arschloch :D und hoffe einfach das ihm sowas auch mal passiert nur leider hat er dafür zuviel glück :rolleyes:
Aber ok ich merke mal wieder masters diskussionen einfach keinen sinn haben :D

44

20.07.2004, 18:56

Zitat

hey hey, Blackwolf ist informiert, also Ruhe! ^^

Naja anscheinend mehr als du :D

Ach noch nen nachtrag wenn man sowas liest vergeht einem eh der spass am radsport :

"Millar packt aus
Zeitfahr-Weltmeister David Millar war offenbar auch bei seinem Titelgewinn im vergangenen Jahr gedopt. Das berichtet die Sportzeitung „L’Equipe“. "

quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (20.07.2004, 18:59)

45

20.07.2004, 18:59

Armstrong soll dopen ?

Das muss man sich von den Schlappschwänzen hier anhören ?

Lächerlich.

bla bla, Fairness, Sportsgeist, bla bla -

46

20.07.2004, 19:02

Zitat

bla bla, Fairness, Sportsgeist, bla bla

Jo genau :D
Geh lieber wieder CS oder so spielen :rolleyes:

47

20.07.2004, 19:08

Laber keinen Dünnpfiff - das kann ich dazu nur sagen.

48

20.07.2004, 19:10

Im Radsport dopt doch jeder..

50

20.07.2004, 19:18

Ich wundere mich immer wieder...

Was hat Millar mit ARMSTRONG zu tun ?

Armstrong gewinnt nicht zum ersten Mal die Tour de France.
Armstrong ist nicht zum ersten Mal in hervorragender Verfassung und hat eine ausgezeichnete Mannschaft.

Eher könnte ich behaupten, das der einzige Tour-Sieg von "Ulle" erdopt worden war.

Dieses "beim Radsport dopen doch alle" und "der hat eben besser gedopt" - damit redet man Erfolge anderer klein.

Armselig.

Wenn ihr Beweise hättet - aber ihr habt nichts.

51

20.07.2004, 19:23

Zitat

Eher könnte ich behaupten, das der einzige Tour-Sieg von "Ulle" erdopt worden war

Durchaus möglich !

Zitat

Wenn ihr Beweise hättet - aber ihr habt nichts.

Wenn ich die hätte würde Armstrong oder Ullrich oder sonst wer ja schon im knast sitzen oder eben mit sicherheit nicht auf dem Fahrrad :rolleyes:
Ausserdem kommen die letzten Monate immer wieder gerüchte über Armstrong auf, ob was dran ist weiss niemand ausser eben die beteiligten ....

Aber wie gesagt alles spekulationen ich sagen nicht das Armstrong gedoppt ist aber ich sage auch nicht das er sowas nie tun würde .... ;)

52

20.07.2004, 19:23

und woher wollt ihr wissen, dass leute wie indurain oder wie sie hießen, nicht genau so "unsportlich" waren? (was lance nicht ist!)

außerdem ist lance unglaublich...schon vergessen, dass der mal an krebs litt und jetzt der obergosu > all ist? ich gönne ihm auf jeden fall einen weiteren tdf sieg!

lance ist nicht schuld am versagen von ulrich, also nehmt euch da biss zurück! (@all die ihn als "lance-is-so-ein-unsportliches-arschloch-und-nen-doper" sehen :baaa: )

der mann lebt NUR für die tdf...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

20.07.2004, 19:38

wieso ullrich versagen?

ullrich ist 5 mal 2. geworden, von versagen kann keine rede sein

gäbe es nicht lance armstrong der welten über den anderen liegt wär ullrich der radsportheld schlechthin...

und selbst wenn er 97 gedopt hat, ich als gutgläubiger mensch bild mir ja immer ein die sind sauber :D, dann sicherlich nicht weniger als sein konkurrent virenque von festina *lol*

54

20.07.2004, 19:42

Davon mal ab, hat Zion natürlich recht, nur wenn man mal nicht gewinnt, hat man noch lange nicht versagt.

Diese Mentalität ist eben nur typisch für Versager.

55

20.07.2004, 19:51

Bei Armstrong kommt die Problematik hinzu, dass er aufgrund seiner Krankheit gewisse Mittelchen nehmen darf. Keine Ahnung ob diese Mittel einen leistungsfördernden Effekt haben, kann man wohl nur schwer beweisen.

Des weiteren können solche Medikamente maskierend wirken, d.h. mit den Billigtechnologien die in der Tour de France angwendet werden kann es sein dass durch diese " Störsubstanzen" das Dopingmittel gar nicht mehr nach gewiesen werden kann.

Naja Spitzensport und Doping gehört wohl zusammen wie Sonne und Mond, doch finde ich es ein trauiges Erscheinungsbild dass so etwas von den Zuschauern immer mehr toleriert wird.

Hauptsache Erster bzw. Sieger wie und mit was für welchen Hilfsmitteln ist einigen anscheinend egal.

Inzwischen habe ich bald mehr Respekt vor Hobbysportlern die sich in Ihrer Freizeit einen Berg hochquälen oder sonst irgendwie körperlich betätigen.

56

20.07.2004, 20:03

lol, also nun is die diskussion von armstrongs angeblicher unsportlichkeit zu einer doping diskussion geworden ;-)

naja, irgendwas findet man immer um an einem sieg rumzumaekeln der einem nicht passt

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (20.07.2004, 20:04)

57

20.07.2004, 20:09

2. 3. oder 4. ist wurst ,jans anspruch muß es sein die tour zu gewinnen ,ich hoffe nur das er es noch ein mal in seiner laufbahn schafft. ?(

58

20.07.2004, 20:12

Diese Diskussion gibt es schon einige Jahre über Armstrong, doch vielleicht tut man ihm ja auch Unrecht, bzw. machen die anderen machen ähnliche Dinge.

Wäre schon einmal interessant den ganzen Teamärzten ins Köfferchen zu schauen und einmal eine Haarprobe der Topten Fahrer zu analysieren.

59

20.07.2004, 20:29

Also ich für meinen teil habe nirgendwo geschrieben das die beiden dopen ;) , sondern nur das man es nicht weiss.
Und da ja die letzte zeit viel rausgekommen ist über frühere helden von mir :rolleyes: bin ich da bei jedem ersteinmal skeptisch.
Ich erkenne es aufjedenfall an was Armstrong da leistet ohne jede frage, hab ja auch geschrieben das er sicher der beste rennfahrer der welt ist, allerdings fänd ich es eben cooler wenn er wie zb auch früher öffter gemacht hat, den Toursportsgeist anzuwenden.
Es sind nunmal diese kleinen gesetze die eben die Tour ausmachen.
Was Ulrich auf der etappe versucht hat ist aufjedenfall mal absolut klasse und hat mich am Fernseher richtig gefesselt :) und gefreut :respekt:

60

20.07.2004, 20:39

das auf jeden, hab zwischendurch auch einfach das telefon auf stumm gestellt und fernsehen geschaut! so hätte es schon die anderen etappen laufen sollen, ähnlich wie winikurov (o.s.ä. :D )/mayo letztes jahr immer gut tempo auf den etappen gemacht haben, das fehlt bis heuer absolut! hätten mehrere der topfahrer solche attacken wie ulle heute schon vorher gestartet wäre lance bestimmt nicht so entspannt wie es bisher den anschein hat! naja, mal sehen, vielleicht hat er ja morgen beim zeitfahren ne schöne reifenpanne, muss ja nicht gleich ein sturz sein.... :D ;)