Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2004, 00:50

Bravo ES!

na da sagt mir doch mal einer, ES tut nix für seine AoC Community!
ES hat mit großem interesse die entwicklung in der GGL verfolgt, und da AoC dort so gut ankam, hat ES gestern beschlossen, das Preisgeld für AoC zu verdoppeln! http://www.ensemblestudios.com/

was ich daran so geil finde: ES hat gesehen, das AoC immer noch unglaublich populär ist. Womöglich sind solche momente ausschlaggebend für ein AoE3 - wenn sies bis jetzt noch nicht geplant hatten, werde die sich jetzt 100% gedanken drüber machen!

danke an alle GGL spieler, danke an ES das ihr aoc immer noch supportet und hoffen wir mal, dass sich ES jetzt für die treue der fans dafür revanchiert in form einer ankündigung für AoE3. :D

*träum* ^_^

2

16.07.2004, 00:59

ne lieber en aoc mit verbesseren an grafik etc.
aba dann eben auch zum addon preis von 20 euro :P
kein bock auf den age of imperialism -.-

3

16.07.2004, 07:47

Hauptsache es gibt einen würdigen Nachfolger !

Gruß Boomer

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

4

16.07.2004, 07:49

AoC3 wird wie AoM. sagt doch alles, oder?

5

16.07.2004, 07:57

Zitat

Original von DS_SavaGe

Hoffentlich

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

16.07.2004, 11:31

Zitat

Original von DS_SavaGe

dann könnten sie es gleich sein lassen...

auch wenn sie jetzt zu microsoft gehren denke ich das sie nicht ganz so doof sein werden. Es gibt ja einige gründe warum aom nicht so erfolgreich ist wie aoc. das werden sie schon prüfen und entsprechendes entwickeln.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

16.07.2004, 11:48

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von DS_SavaGe

dann könnten sie es gleich sein lassen...

auch wenn sie jetzt zu microsoft gehren denke ich das sie nicht ganz so doof sein werden. Es gibt ja einige gründe warum aom nicht so erfolgreich ist wie aoc. das werden sie schon prüfen und entsprechendes entwickeln.

Für ES dürfte AoM/T durchaus erfolgreich gewesen sein. Wie schon oft hier in den Foren erwähnt, zählt für die in erster Linie die Anzahl der verkauften Spiele, dann kommt erst der Rest (ESO-Support, nachträgliches Balancen etc.).

Dem gemeinen Offline-Spieler (und das sind nun mal die meisten, die Online-Zocker sind eine sehr kleine Minderheit) is das ziemlich wurscht, ob Ahnen/Ecclipse oder Isis FT (einfach mal 2 wertfreie Beispiele ;) ) overpowered ist. Der zockt das Game 2-3 Wochen, hat 50 €uronen an ES gezahlt, und danach fliegts ins Eck.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.07.2004, 12:25

aber das werden einige hier nie kapieren ^^

@savage: wer sagt denn das?

9

16.07.2004, 12:53

aber das beste ist ja das sie aoc anstatt aom gesponsort haben :P !! warscheinlich haben die sich top20 tt recs angeschaut und schon gemerkt wo die da ihr geld hinstecken würden, haben sie es lieber in aoc investiert :D

10

16.07.2004, 13:54

Zitat

Original von IASON

Zitat

Original von DS_SavaGe

Hoffentlich

schwul? O_o

11

16.07.2004, 14:14

Zitat

Original von Nasen[BäR]

Zitat

Original von IASON

Zitat

Original von DS_SavaGe

Hoffentlich

schwul? O_o

Tut mir Leid.

Kein Interesse.

13

16.07.2004, 15:02

Scheiss AoM Sympathisant *gg*

14

16.07.2004, 17:18

wie kann man denn in nem aoc forum schreiben das man hofft das aoe3 wie aom wird das is doch fett lolig @@

15

16.07.2004, 17:44

wieso? ich mochte aok, habs 4 jahre lang gern gezockt und ich mag aom auch sehr - sehe da keinen widerspruch.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

16

16.07.2004, 17:54

Zitat

Original von FodA_ZioN_
aber das werden einige hier nie kapieren ^^

@savage: wer sagt denn das?

das ist mir schon klar, nur dann kaufe ich es nicht. ganz einfach. sowas wie bei aom passiert mir nicht nochmal. gekauft und sofort in die ecke geworfen.

17

16.07.2004, 18:27

Zitat

Original von SenF_Toddi
wieso? ich mochte aok, habs 4 jahre lang gern gezockt und ich mag aom auch sehr - sehe da keinen widerspruch.

logisch das die die von aoc zu aom gewechselt sind das mögen @@
aber 99 % von denen die auch nach erscheinen von aom bei aoc geblieben sind , sind nich so die aom fans O_o

18

16.07.2004, 18:34

möglich, aber auf die 10 leut kommts auch nich an ^^

19

16.07.2004, 18:44

aoc und aom liebe beides.

hoffe trotzdem auf sowas wie aoc3 oder aomc3.