Zum ersten muss man sagen das es wahrscheinlich dein skill war das er ahnen total verplant eingesetzt hat. Hätte er es richtig gesetzt, hätte das Spiel noch lange gedauert und du hättest verloren. Toll wa.
Beim 2ten hat Partner seine Eco total versaut und auch so sehr unglücklich gespielt...
Wo also sind jetzt deine tollen Stärken von Thor, ausser das du ein paar schöne Egoposts gemacht hast.
Und jetzt lass meinen Frust-Thread in ruhe, es sei denn du hast was destruktives zu sagen.
hatte vor 2 tagen mein "decaygame" auf sash_....
vs so nen verschwuchtelten ra spieler....
zeus vs ra auf ghostlake o_O
guckst euch einfach mal an... ich finds so scheiße wie nen ra in classic nach 8 min gold für 10 mercs und ne fette felderwirtschaft haben kann...... 2 min später nochma 10 mercs... so nen noob man.
oh_yeah_baby hieß der typ.
kann auch sein, das ich einfach nur gesuckt habe, war schon 3 uhr nachts, aber meiner meinung nach war der typ einfach nur lame.
hier das rec:
Das 3te Spiel von Braveheart, dein Gegner hat auch einen an der Klatsche seinen Peace nicht aufzuheben um die paar goldies zu schützen. Komisch, bei mir heben sich die Posies und Zeussuckers den immer für Flammen auf. Und warum ein 1870er in Heroic gegen nen Norse keine Hysps baut sondern stur mit Hippos in sein verderben rennt muss mir auch mal wer erklären.
Ist es vielleicht so das man nur 1850 werden muss und dann werden die gegner von alleine schlechter?
naja, des hat ich noch nie, aber is echt so, ma denkt immer, dass es ab 1850 immer erst so richtig hart wird, aber eig wirds blos bischen lamer aber net unbedingt härter