Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CID_REDSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

1

29.04.2003, 12:21

blitzkrieg?

kennt wer das spiel blitzkrieg? ist es gut? oder ist suddenstrike II doch besser?

suche immer noch nachfolger für mein altes geliebtes "Panzergeneral" (natürlich das englische orginal).
das Leben ist zu kurz für schlechten wein !

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.04.2003, 16:53

Was ich so gelesen habe soll es besser sein als SS2. Da die Einheiten jetzt in 3D sind, sind auch die Bewegungen viel realistischer. Nur die Infantrie ist noch in 2D. Die Missionen sollen ziemlich schwer sein und viele Nebenkriegsschauplätze enthalten. Bestimmte Veteranen-Einheiten kann man auch in die nächste Runde mitnehmen.

Ich werds mir auf jeden Fall besorgen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (29.04.2003, 16:54)

3

29.04.2003, 17:11

Die Demo hat mir recht gut gefallen. Obs im Multiplayer was taugt ist wohl ein anderer Punkt ;)

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.04.2003, 18:00

Also ich werde auf "Panzers" warten, das wird bestimtm sehr geil, auch wenn man nur ne relativ kleine Einheit lenkt.

Grüsse Chef

5

30.04.2003, 00:24

@redstar du schieest doch garnet auf russenpanzer :)

oder für wen hast du gekämpft bei panzergeneral?

6

30.04.2003, 11:01

Er muss ja auch gar net auf Russenpanzer schiessen. Er kann ja auch die sowjetische Kampagne spielen, und gleich damit beginnen, die revolutionären finnischen Arbeiter und Bauern von der..ähmm...finnischen Fremdherrschaft zu befreien. :)

Ich find Blitzkrieg ganz lohnend. Besser als SuSt 2, das Käse und verbuggt war. Grafik und Atmosphäre ist ganz gut, Maps sind schön, Mapdesign leider bissel einfallslos, Schwierigkeit geht von ziemlich einfach bis Hammer - son B25-Bombenteppich auf deine Kolonne räumt ganz schön auf da X( . Insgesamt: kann man kaufen, für ab und zu nen schönes Spiel. Zum MP kann ich nix sagen.

7

30.04.2003, 11:20

das blitzkrieg demo is ganz nett.....nur die mucker sabbeln genauso käse wie bei c&c....wo is mein tabak ?fragt mich immer der eine :D

• »CID_REDSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

8

30.04.2003, 22:38

als neutraler schweizer hatte ich natürlich mal das bedürfnis die "bösen" deutschen truppen zu befehligen. russen hab ich auch gespielt, aber die allierten hab ich nie gespielt. weiss nicht wieso ... hat mich irgendwie gar nie gereizt. ich fand einfach die deutschen einheiten cooler.

9

01.05.2003, 13:13

Antik and Middle Age Games only !!!!

10

01.05.2003, 16:28

die demo sieht zwar ganz nett aus aber hat mich doch sehr stark an c&c oder sudden strike erinnert.
an panzer general wird wohl nie wieder irgend ein spiel rankommen. das hat einfach nur gerockt, zu schade dass sie es dann mit diesem ganzen 3d-blödsinn versaut haben :(

11

04.05.2003, 20:37

naja, so wirklich der hit isses nicht.
80 verschiedene missionen ??? ne, is immer das gleiche, sichern sie das dorf, besetzen sie das lagerhause, blablabla :(
attillerie is völlig overpowered, man erreicht die gesamte karte, d.h. man kann sich irgendwo eingraben und dann die halbe karte voll bomben bis alle feinde tot sind, sehr spannened.