Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Waterworld !!!! mit abstand !
star wars, the crow, bram stokers dracula, kill bill, matrix alle teile. titan a.e. und dann noch die enterprise doppelfolge in der zum ersten mal die borg auftauchen.
Original von Vagabond_ToXin
Face off- Im Körper des Feindes
Ich will mir sein Gesicht...greifen!
Weil er grade auf Bayern 3 kommt ^^
Die 12 Geschworenen den hab ich schon xxx mal gesehen und zwar immer wenn er im TV kommt aber auf Video hab ich ihn nicht.
Ich mag ihn in alle Varianten aber die Verfilmung von 1957 mit dem jungen Jack Klugmann und Henry Fonda ist einfach SUPERKLASSE !!!
Ich glaub einen von den Winnetou Schinken. ..........
Original von CULT_Lady
star wars, the crow, bram stokers dracula, kill bill, matrix alle teile. titan a.e. und dann noch die enterprise doppelfolge in der zum ersten mal die borg auftauchen.
Da erinnerst mich an was. Die DoppelFolge von Voyger wo se gegen Spezies 4715(oder so) antreten hab ich mir auch des öfteren genehmigt.
ca. 40 mal Braveheart und die SW Trylogie so ca. hmm zusammengerechnet jeder FILM 50 mal ^^ Aba der Hammer: BLadeI und II (zusammen) ca. 160 mal ^^
Das iss krank
Original von DRDK_Gothic
ca. 40 mal Braveheart und die SW Trylogie so ca. hmm zusammengerechnet jeder FILM 50 mal ^^ Aba der Hammer: BLadeI und II (zusammen) ca. 160 mal ^^
ja klar
Indiana Jones (alle Teile)
dürften so um die 10x gewesen sein
Kampf der Titanan - so ca. 10x in den 80ern
Ansonsten Kindergartencop
Der scheiß wird alle zwei Monate auf RTL wiederholt und ich habe nur 4 Sender...
Original von CULT_Lady
Original von Vagabond_ToXin
Face off- Im Körper des Feindes
Ich will mir sein Gesicht...greifen!
looooool einfach nur hammer der film^^
Original von [AA]HeaVeN
braveheart und vanilla sky
vanilla sky wird auch erst nach dem 2ten mal richtig gut
es gab eine zeit da habe ich die Blade teile jeden Tag ca. 2 mal angeguckt weil ich bessesen war ^^
The last Boyscout.
Früher immer zum einschlafen geguckt, also unzählige Male.
harry potter the chamber of secrets oder 13th warrior...
hab beide teilweise 3x am tag geschaut..
Police Academy I sicher über 50 mal. jeder einzelne dialog genial!
starshiptroopers auch sicher schon 15 mal...."es is ein hässlicher planet...ein BUG-Planet!"