Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 15:05)
Zitat
Original von ]I[plexiq
und zweitens weil die Weltansichten der Onkels wohl net unbedingt dabei helfen, den Film zu verstehn?![]()
Zitat
woher willst du meine weltansichten kennen und mein niveau abschätzen? und was ist an seichter musik schlecht? will ich mir in meiner freizeit noch politische kacke anhören oder mich entspannen? fragen über fragen....
Zitat
"eher-rechts" Musik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 16:26)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
es macht mir angst das leute die zu blöd sind american history x zu verstehen die gleiche musik hören wie ich.....
Zitat
Original von ]I[plexiq
@nudel:
Ich schreib net rechts-radikal, rechts-extrem oder sonst was.
Aber "eher-rechts" sind sie allemal. Oder willste mir ernsthaft sagen du rechnest Onkels zum "linken Lager"?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 16:36)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
und jetzt bitte klosen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (23.06.2004, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (23.06.2004, 17:06)
Zitat
Original von ]I[plexiq
Und wenn ich der Meinung bin Onkelz sind eher rechts als links, dann sollteste das vielleicht auch einfach akzeptiern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (23.06.2004, 17:11)
Zitat
Original von ]I[plexiq
@nudel: Diesmal ne leichte Frage. Würdest du deine Signatur als sarkastisch/ironisch bezeichnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.06.2004, 17:21)
Zitat
Original von ]I[plexiq
@nudel: Mich würd die Antwort ernsthaft interessiern.
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von ]I[plexiq
@nudel:
Ich schreib net rechts-radikal, rechts-extrem oder sonst was.
Aber "eher-rechts" sind sie allemal. Oder willste mir ernsthaft sagen du rechnest Onkels zum "linken Lager"?![]()
omg volln00b
onkelz sind nicht rechts und nicht links...
WAS DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
und ich glaube du solltest mal den "Ist ein Samurai-Schwert eine Waffe?" lesen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (23.06.2004, 19:03)
Zitat
Original von nudel
ach man mir is das sowas von egal was ihr spacken denkt hab grad mit den plex sucker gechattet lol wenn alle so dumm sind omg.....
Zitat
Original von ]I[plexiq
@Em, so schlimm wars net
Nach 10 mins Diskussion hatten wir sogar geklärt, dass es auch sowas wie "gemäßigte Rechte" gibt, und net jeder der "eher-rechts" is, sofort ein Nazi oder Rechts-Radikaler sein muss.![]()
Zitat
Original von Em_
Zitat
Original von ]I[plexiq
@Em, so schlimm wars net
Nach 10 mins Diskussion hatten wir sogar geklärt, dass es auch sowas wie "gemäßigte Rechte" gibt, und net jeder der "eher-rechts" is, sofort ein Nazi oder Rechts-Radikaler sein muss.![]()
Jepp, manche sind noch bereit, ihre Zeit zu für die Jugend zu opfernIch hab's schon lange aufgegeben
![]()
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von Em_
Zitat
Original von ]I[plexiq
@Em, so schlimm wars net
Jepp, manche sind noch bereit, ihre Zeit zu für die Jugend zu opfernIch hab's schon lange aufgegeben
![]()
ja nur weil du dumm bist^^