Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.06.2004, 03:18

Onkelz vs. Jesus

Hi!

Ich wollte fragen was ihr von der neuen Onkelz Single haltet.
Ich find sie ganz ok, mit dem Stück "Onkelz vs Jesus" verarbeiten sie ihre Vergangenheit, es ist wieder rockiger irgendwie so wie die alten Songs.

Das zweite Lied wo die "Superstars" von Dieter Bohlen verarscht werden ist ganz lustig aber nichts besonderes.

Die Onkelz Version von "My Generation" ist imo einfach nur grottenschlecht das hätten sie sich echt sparen können.

Prince Valium (instrumental) ist eigentlich das beste auf der CD.

Fazit: Textlich unter Onkelz Niveau, musikalisch ganz ok.

2

23.06.2004, 07:32

es macht mir angst das leute die zu blöd sind american history x zu verstehen die gleiche musik hören wie ich.....

3

hier hat das gleiche gestanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.06.2004, 07:33)

4

triple post rox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.06.2004, 07:34)

5

23.06.2004, 07:48

Habe ein bisschen reingehört und vertrete die selbe Meinung wie immer: können keine Instrumente spielen, der Sänger ist immer noch ein Graus (wenn man das Stimme nennen will) und die Texte beinhalten wieder die gleichen, leeren Worthülsen... will sagen, die wollten anscheinend nie besser werden, weil ich es kaum glauben kann, dass jemand über Jahrzehnte lang gleich schlecht ein Instrument spielt.
Für Fans von Garagenbands und seeehr einfacher Musik.

6

23.06.2004, 08:35

@Faith:

Zitat

es macht mir angst das leute die zu blöd sind american history x zu verstehen die gleiche musik hören wie ich.....

Was mich schon bisserl wundert:
Glaubste wirklich, dass Onkels-Fans ne besonders qualifizierte Gruppe wären um American History X zu verstehn?

IMO haben Onkels-Fans vergleichsweise sogar ziemlich schlechte Chancen den Film zu verstehn. Erstens weils ne ziemlich seichte Musik is, und zweitens weil die Weltansichten der Onkels wohl net unbedingt dabei helfen, den Film zu verstehn? ;)

7

23.06.2004, 09:20

@ michi :

Fazit: Textlich unter Onkelz Niveau, musikalisch ganz ok.

zu dem anderen halte ich mich raus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerweckmann« (23.06.2004, 09:22)

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

23.06.2004, 09:27

Zitat

Original von Powerweckmann
Fazit: Textlich unter Onkelz Niveau, ...

Das geht noch? ;) :evil: :D

9

23.06.2004, 09:34

aufjedenfall sind die lieder diesmal alle schlecht!
denfinitiv keine besserung. Irgendwie nur noch fuer die masse, und fuer die verkaufszahlen.

Wie die superstars selbst halt ;)

10

23.06.2004, 12:43

Zitat

Original von DRDK_Jack
denfinitiv keine besserung. Irgendwie nur noch fuer die masse, und fuer die verkaufszahlen.

naja wenn du meinst ! aber die ONKELZ laufen nie im radio oder sind im TV ;und doch , sieh an !! jeder kennt SIE

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

11

23.06.2004, 12:48

weil sie eben nicht unkommerziell sind. hehe. aber lassen wir das sonst wirds der 1004. onkelz thread. und den braucht wirklich kein mensch

12

23.06.2004, 12:50

Es gibt eben verschiedene Arten, sich den Medien zu präsentieren. Gespielt werden ihre Lieder nicht (was mich nicht wundert), aber sie waren oft genug in den Medien, sodass sie jedes Kiddie kennt. Wären sie keine Skandalband gewesen, hätte sie heute niemand mehr gekannt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

23.06.2004, 12:52

Zitat

aber lassen wir das sonst wirds der 1004. onkelz thread. und den braucht wirklich kein mensch

bitte!

14

23.06.2004, 12:56

Nette Zahl eigentlich. Wie kommt man darauf? :D

15

23.06.2004, 12:58

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

naja wenn du mal hinhören würdest und nur die texte . dann denke ich die sagen das was dich auch "irgendwie " trifft und das ist eben das leben

und wer die onkelz kennt weiß was man hört wenn alles scheiße ist und wenn mann dann "power " brauch sind die onkelz eben auch da !!

16

23.06.2004, 12:59

onkelz ownen... :respekt: :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_LaToya« (23.06.2004, 12:59)

17

23.06.2004, 13:02

@Powerweckmann
Also sozusagen ein Eltern/Freunde-Ersatz? Etwas dämlich von dir ausgedrückt, sorry, aber das hört sich an, als würden Onkelz typische Teenie-Musik produzieren. Vielleicht aber auch ganz zutreffend, wer weiß, so stark habe ich mich mit der Band ja nie befasst (zu recht). Die Stimme des Sängers bringt mich immer noch um den Verstand, da höre ich lieber einem Krähenkonzert zu.
(Merke: wenn du Musik machen willst, gehört da auch ein BISSCHEN Talent dazu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (23.06.2004, 13:04)

18

23.06.2004, 13:13

Zitat

Original von Em_
@Powerweckmann
Also sozusagen ein Eltern/Freunde-Ersatz? Etwas dämlich von dir ausgedrückt, sorry, aber das hört sich an, als würden Onkelz typische Teenie-Musik produzieren. Vielleicht aber auch ganz zutreffend, wer weiß, so stark habe ich mich mit der Band ja nie befasst (zu recht). Die Stimme des Sängers bringt mich immer noch um den Verstand, da höre ich lieber einem Krähenkonzert zu.
(Merke: wenn du Musik machen willst, gehört da auch ein BISSCHEN Talent dazu)

ok ich bin nun erst 34 habe nen steifsohn der ist 17 und ne tochter die 6 ist ? was die stimme angeht ka passt zur musik und den texten " ich kenn sie nur so " bin eben "kacknOOb"

naja talent ?? oder seele , das singen was du ,mann denkt ?? ka

ich nur BÄCKER

• Nachricht senden

19

23.06.2004, 13:14

Zitat

Zitat

Zitat

naja wenn du mal hinhören würdest und nur die texte . dann denke ich die sagen das was dich auch "irgendwie " trifft und das ist eben das leben

Wenn Du wüßtest, wie oft ich hingehört habe, ich bitte Dich. :D Das macht die Texte trotzdem nicht besser, schon garnicht, wenn immer das gleiche Thema strapaziert wird.

20

23.06.2004, 13:23

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Wenn Du wüßtest, wie oft ich hingehört habe, ich bitte Dich. :D Das macht die Texte trotzdem nicht besser, schon garnicht, wenn immer das gleiche Thema strapaziert wird.

na und welches thema ist das ? der tote freund ; fußball ; türken ; kindesmisbrauch ; alkohol , die presse , die kirche ; freunde ,die eigenen narben ?

• Nachricht senden

21

23.06.2004, 13:33

Zitat

na und welches thema ist das ? der tote freund ; fußball ; türken ; kindesmisbrauch ; alkohol , die presse , die kirche ; freunde ,die eigenen narben ?

Genau dieses, wir gegen den Rest der Welt, alles ist ungerecht, alles ist Mist. Das Ziel dieser Attacken ist sekundär. Was soll den an diesen Texten besonders sein, sowas düchtet jede Punk- und Schülerband. ;)

22

23.06.2004, 13:55

der powi tut mir echt leid ?( :(

23

23.06.2004, 13:56

Zitat

Zitat

Genau dieses, wir gegen den Rest der Welt, alles ist ungerecht, alles ist Mist. Das Ziel dieser Attacken ist sekundär. Was soll den an diesen Texten besonders sein, sowas düchtet jede Punk- und Schülerband. ;)

nein ich denke nicht "wir " gegen den rest der welt ! aber ich denke an "mich und die famile " und wen ich weiß das 1000 nach thailand fliegen oder nach rumänin oder wo auch immer und da kinder " sex haben " können zweifel ich "gott ;christen ; gott ; die menschheit
an weil wer sagt was ?

ok die onklez haben mit 16 jahren gegen türken gesungen ! ( das war zu der zeit ihr feind in frankfurt )

aber viele lierder von denen sind einfach nur geil ........wie meine sig schon sagt ( das soll nixs mit weltkieg und rassehass zutun haben )

24

23.06.2004, 13:59

Zitat

Original von ZXK_Truespin
der powi tut mir echt leid ?( :(

na endlich !!

danke ! es tut mir gut

25

23.06.2004, 14:03

Zitat

Zitat

Original vonPowerweckman
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann :(

na endlich !!

danke ! es tut mir gut

traurig weil deiner meinung nach vor 60 jahren was schief ging ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (23.06.2004, 14:04)

26

23.06.2004, 14:08

woher kennt wer meine meinug ??

27

23.06.2004, 14:09

Zitat

Original von ZXK_Truespin

Zitat

Zitat

Original vonPowerweckman
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann :(

na endlich !!

danke ! es tut mir gut

traurig weil deiner meinung nach vor 60 jahren was schief ging ? ?(

was vor 60 jahren passiert is, dazu kannst du nix, ich net power net und niemand von unserer generation...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

28

23.06.2004, 14:42

Zitat

Original von DRDK_Jack

genau deshalb hören sie auf....

und zu dem rest wenn man keine ahnung hat einfach... :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 14:43)

29

23.06.2004, 14:49

@plexiq

zugegeben,mein heimkommposting war schon schlecht aber deines...morgens ,nach dem aufstehen, ist so dumm das es schreit ;)

woher willst du meine weltansichten kennen und mein niveau abschätzen? und was ist an seichter musik schlecht? will ich mir in meiner freizeit noch politische kacke anhören oder mich entspannen? fragen über fragen....

30

23.06.2004, 14:52

jeder kennt sie - keiner hört sie ,da mit man nicht als Nazi gilt - wie mit der Bildzeitung - keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht :respekt: