Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

26.04.2003, 20:13

matrix reloaded

hat den schon einer gesehen? im internet schwirren ja unmengen von versionen...

falls einer die richtige runtergeladen hat, könnte er bitte die genaue kbyte-menge des films angeben? wie ist er so?
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

26.04.2003, 20:28

ich kann mir kaum verstellen, dass es die echte version schon im netz gibt. der is doch noch garnicht draußen

3

26.04.2003, 21:02

So einen Film schaut man sich im Kino an!

4

26.04.2003, 21:07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (26.04.2003, 21:08)

b0rt

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.04.2003, 21:07

jop auf jeden fall... der erste eindruck macht am meisten, den will ich das erste mal fett im kino sehen, mit bier in der hand, chips aufm schoß, surround um die ohren, bass unterm hintern und ne leinwand so weit das auge reicht :)
auf keinen fall in ner ecke vorm pc :)

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

26.04.2003, 21:16

aber ich kann doch nicht mehr so lange warten!!

7

26.04.2003, 21:16

ich frage mich auch, wie man so einen Film als erstes vorm PC-Monitor sehen kann/will? Den muß man im Kino sehen, zu Hause wird der nicht mal halb so gut sein...

8

26.04.2003, 21:24

Woher wisst Ihr eigentlich, dass der Film so gut ist, dass sich ein Kinobesuch lohnt?
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

9

26.04.2003, 22:13

ach was im notfall war der film halt aus prinzip gut^^ :D

10

26.04.2003, 22:26

ich war im kino und hab den trailer halt gesehen von 'Matrix Reloaded'...

mal im ernst.. der fliegt da rum.. und sein ernstfeind hat dich vermillionenfacht.. und "Neo" oder wie der heisst muss die welt retten..

der kann einfach so losfliegen von wo aus der will..

der trailer errinnert an einen DBZ movie :D

CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

26.04.2003, 22:55

wenn der 2. teil nur halb so gut ist wie der erste dann ist ein kinobesuch schon ausreichend gerechtfertigt. aber jetzt kommt ja erst mal xmen 2 :P

12

27.04.2003, 00:47

Der wird sicher nie so gut wie der erste, zumindest von der Story, Handlung/ Idee der Sklaverei für Deinen Geist...

aber effektmäßig wird er sicher den ersten Teil toppen(das zeigt der Trailer), mehr erwarte ich auch nicht!

Trailer hier!!! -der hats echt in sich. Selten so einen krassen Trailer gesehen! Ich bin auch der Meinung, daß der schon zu viel zeigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (27.04.2003, 00:52)

13

27.04.2003, 04:55

xmen is nen film den man sich vorm PC anschauen kann aber die MATRIX kann man nur richtig fett im Kino schauen.

Der erste Teil ist so gut das es immer noch ein Vergnügen ist den zu schauen auch wenns das 300te mal is : :respekt:

14

27.04.2003, 11:32

^^Gennau Mann. Matrix hab ich auf DVD und Reloaded ist ein Muss. Wie lange warten wir schon darauf. Höhepunkt und Knüller des Jahres. Danach kommt T3 und HdR 3. Den Knüller Reloaded muss mann mindestens drei mal im Kino gesehen um in ehrfurcht sich zu verneigen.Denn erst nach den dritten mal werden wir wohl ansatweise erkennen was für ein Spektakel dieser Film ist.In Reoladed und Revolition stecken Spezaileffeckte deren entwicklung mehrere Jahre gedauert haben und die Effeckte werden wie im ersten Matrix bahnbrechend sein. Wie kann mann bloss ein Film am PC anschauen "Kopfschüttel".

15

27.04.2003, 12:16

Der Film kann doch der totale Humbug sein! Wäre ja nicht das erste Mal bei einer Fortsetzung so... Komisch, dass Ihr Euch von einem Trailer so beeindrucken lasst...

Ich warte auf jeden Fall erstmal diverse Kritiken ab, bevor ich nochmal einen Film im (viel zu teuren) Kino gucke...

16

27.04.2003, 12:56

und Malone, wie oft verhiesen die Kritiken einen bombastischen Film, der jedoch Müll war und floppte.

Auf Kritiken kann man NULL geben :P

17

27.04.2003, 13:15

Nenn mal ein Beispiel!

Natürlich kann man sich auch nicht auf eine einzige Kritik verlassen. Ich bevorzuge auf Film.de sowohl die offizielle Kritik wie auch die völlig unabhängigen Memberratings. Da merkt man schon am Schreibstil, wessen Ansicht relevant ist ;)

18

27.04.2003, 14:10

Planet der Affen !! Kritik Top aber war nen Superscheissfilm.

:evil:

19

27.04.2003, 14:22

Titanic, Pearl Harbor... ich habe letzteres auf Video geschenkt bekommen und noch immer nicht noch einmal angesehen...

20

27.04.2003, 15:29

An gute Kritiken bei Planet der Affen kann ich mich eigentlich nicht erinnern, der Film wurde nur marketingtechnisch ziemlich gehyped, und das ist was mich für alle Zukunft misstrauisch macht. Ich kann mich eher an solche Kritiken erinnern:

Astronaut Leo Davidson landet mit seinem Raumschiff auf einem fremden Planeten. Hier entdeckt er zwar Menschen, doch die werden von einer Affen-Zivilisation, die alles beherrscht, als Sklaven gehalten oder als Jagdbeute verfolgt. Mit diesen Verhältnissen sichtlich unzufrieden, zettelt Davidson einen Aufstand an. Dabei bekommt er bald tatsächlich nicht nur Hilfe von den etwas minderbemittelten Menschen sondern auch von intelligenten Affen, die das diktatorische Verhalten den bösen General Thade leid sind...

Einmal mehr schuf Tim Burton ("Sleepy Hollow") ein visuell beeindruckendes Werk. Vor allem die realistischen Masken und das beeindruckende Dekor lassen nichts zu wünschen übrig. Doch die Neu-Interpretation des Science-Fiction-Klassikers "Planet der Affen" und deren vier Nachfolger ist oft derart unlogisch zusammengeschustert, dass anstelle des visuellen Vergnügens bald nur noch Ärger entsteht. Hier stimmt leider nichts mehr. Und der zivilisationskritische Unterton des Originals wird hier durch platte Action ersetzt. Schade, dies hätte ein Meisterwerk werden können!

Von Prisma-Online, neben Film.de die zweite Seite auf der ich mich nach verlässlichen Kritiken umschaue. Schade nur dass hier nicht der Aspekt der totalen Lächerlichkeit erwähnt wurde ;)

Titanic fand ich übrigens wirklich ganz gut. Pearl Harbor habe ich nicht gesehen, wegen der Kritiken ;) Unter anderem diese hier, auch von Prisma:

1941: Rafe gilt als Ass unter den jungen Piloten seiner Einheit. Deshalb lässt er seine Freundin Evelyn in den USA zurück und zieht nach Europa in den Krieg. In Pearl Harbor trifft Evelyn auf Rafes besten Freund Danny. Als die Nachricht eintrifft, dass Rafe im Kampfeinsatz gefallen sei, will Danny die schöne Evelyn trösten. Daraus entwickelt sich aber mehr als bloße Freundschaft. Als dann der Totgeglaubte wieder auftaucht, wird das Seelenleben aller Beteiligten mächtig durcheinandergewirbelt. Dann greifen überraschend auch noch die Japaner den Pazifik-Stützpunkt der Amerikaner an...

Da haben sich die Blockbuster-Meister Jerry Bruckheimer und Michael Bay ("Armageddon") wohl gedacht, was bei "Titanic" funktioniert hat, könnte auch bei "Pearl Harbor" klappen: Eine schmalzige Liebesgeschichte und eine geschichtsträchtige Katastrophe müsste sich doch vortrefflich Kommerz-Kino-mäßig ausbeuten lassen. Doch weit gefehlt: Die Story ist hohl und zu deutlich nach bekannten Schema konstruiert und bei den Spezial-Effekten wechseln sich gute und schlechte ab. Erstaunlich auch, dass bei dem ganzen Geballer kaum ein Tropfen Blut fließt. Da war das japanisch-amerikanische Gemeinschaftswerk "Tora! Tora! Tora!" wesentlich besser. Einen Oscar gabs 2002 trotzdem: für die besten Sound-Effekte.

Ihr meint wahrscheinlich eher die Kritiken, die kurz vor oder bei Kinostart in Fernsehmagazinen zu sehen sind. Tja, die sind wirklich stets zu positiv, genau wie die Spielbewertungen in Spielemagazinen. Wer weiss auch, wie da die Gelder fließen?

21

27.04.2003, 15:46

Nicht jeder Film der gute Kritiken hatte, hat mir gefallen, aber fast gar kein Film mit schlechten Kritiken war das Geld wert, das heute eine Kinokarte kostet.
In dem Sinne: Positive Kritik ist relativ, negative Kritik aber, zumal wenn sie einhellig ist, sagt doch sehr viel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (27.04.2003, 15:47)

22

27.04.2003, 19:46

Der dritte Teil "Matrix Revolution" kommt dann bereits schon am 6. November diesen Jahres in die Kinos( Teil zwei und drei wurden zusammen gedreht...)