Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

20.06.2004, 14:30

Um zum alten Thema des Threads zurückzukommen, wenn die Premse hier schon das Wort nationalstolz auffährt wird mir wirklich schlecht :) Patriotismus ist schon schlimm, aber Nationalstolz als normal zu verlangen ist krank. Wenn ich dann noch seine Logik sehe, aka wenn weiterhin so wenig nationalstolz da ist werden die rechten verstärkt in Deutschland auftreten muss er tatsächlich einen wichtigen Teil seines Reifeprozesses ausgelassen haben. Dann noch der nette Satz mit den Ösis und die Premse qualifiziert sich mal wieder zum größten Spasst des masters. Gratulation :)

Und an Tahrok, ich finde Leute krank die es nicht schaffen andere Meinungen zu akzeptieren und von anderen die selben Gedankengänge erwarten wie sie sie sich selbst von der Allgemeinheit abgeschaut haben.

Volkssport hin oder her, jeder Sport - und jeder Mannschaft - muss kritisch betrachtet werden dürfen, ganz besonders wenn Millionäre für ihre Geld sowas abliefern. Ich schaue mir gerne mal Fussball an aber Deutschland spielt eigentlich immer hässlich und deshalb will ich das fähigere mannschaften weiterkommen, um schönen Fussball sehen zu können und nicht die Deutschen weil es deutsche sind. :up:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

242

20.06.2004, 23:10

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR
grad die össis sollten mal leise sein, die versager habens nicht mal zur em geschafft

ka, obs in diesem Thread schon steht, aber wir hatten Holland und Tschechien in unserer Gruppe....genau die 2 Mannschaften, die gestern wirklich dieses Superspiel geliefert hatten!

Zu eurem Spiel: Dankt dem Herrgott, das der Schiri ne Nulpe war. Denn Verpakovskis (ich hoff, den schreibt man so), wurde mind. 4x elfmeterreif gefoult (2x 1. Halbzeit von Wörns, 2x 2. Halbzeit).

Und was bei euch der Bobic im Team sucht......naja, wir haben auch so Pfeiffen (Sonderschüler Mario, dudei dudei :D )

243

20.06.2004, 23:14

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Um zum alten Thema des Threads zurückzukommen, wenn die Premse hier schon das Wort nationalstolz auffährt wird mir wirklich schlecht :) Patriotismus ist schon schlimm, aber Nationalstolz als normal zu verlangen ist krank. Wenn ich dann noch seine Logik sehe, aka wenn weiterhin so wenig nationalstolz da ist werden die rechten verstärkt in Deutschland auftreten muss er tatsächlich einen wichtigen Teil seines Reifeprozesses ausgelassen haben. Dann noch der nette Satz mit den Ösis und die Premse qualifiziert sich mal wieder zum größten Spasst des masters. Gratulation :)

Und an Tahrok, ich finde Leute krank die es nicht schaffen andere Meinungen zu akzeptieren und von anderen die selben Gedankengänge erwarten wie sie sie sich selbst von der Allgemeinheit abgeschaut haben.

Volkssport hin oder her, jeder Sport - und jeder Mannschaft - muss kritisch betrachtet werden dürfen, ganz besonders wenn Millionäre für ihre Geld sowas abliefern. Ich schaue mir gerne mal Fussball an aber Deutschland spielt eigentlich immer hässlich und deshalb will ich das fähigere mannschaften weiterkommen, um schönen Fussball sehen zu können und nicht die Deutschen weil es deutsche sind. :up:

Anscheinend hast du bisher einen wichtigen Reifeprozess noch nicht durchgemacht. In dir schimmert der Sozialkunde- und Geschichtsunterricht unreflektiert durch.

Ich kann als deutscher genau so einen Nationalstolz entwicklen wir jedes andere Land auch. Das hat nichts mit Rechts zu tun.
Ich steh zu meiner Nationalmannschaft weil ich mich für Fussball interressiere und bin stolz deutscher zu sein.
Wer daran etwas auszusetzen hat und denkt ich bin ein nazi, Rechts oder was auch immer sollte sich mal gründlich Gedanken machenin was für einer Welt er lebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (20.06.2004, 23:15)

Beruf: GER

• Nachricht senden

244

20.06.2004, 23:16

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR
grad die össis sollten mal leise sein, die versager habens nicht mal zur em geschafft

Zu eurem Spiel: Dankt dem Herrgott, das der Schiri ne Nulpe war. Denn Verpakovskis (ich hoff, den schreibt man so), wurde mind. 4x elfmeterreif gefoult (2x 1. Halbzeit von Wörns, 2x 2. Halbzeit).

Also bitte nicht übertreiben, vielleicht 2 Elfer. Der fiel ja schon beim kleinsten Windstoss.  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

245

20.06.2004, 23:18

2x wurde Verpakovskis von Wörns (?) "umgewürgt", einmal ging V. bei 2 durch und wurde gelegt und einmal wurde er gefoult, wo der ARD-Reporter dem V. zuerst die Fallsucht unterstellte und dann dieses zurückgenommen hat.

However, 2-4 Elfer hätts geben müssen, von daher könnt ihr dem Herrgott danken ;)

246

20.06.2004, 23:19

Foul is wenn der Schirie pfeifft ;)

247

20.06.2004, 23:20

Faszinierend wie Leute unter einem Zitat etwas posten, was nicht in geringster Weise auf das eingeht, was im zitiert wurde.
Und wenn gerade damit das zitierte aufs trefflichste bestätigt wurde, hat sich eine ganz bezaubernde Situationskomik entwickelt.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

248

20.06.2004, 23:25

Zitat

Original von SiA_MaxPower
und bin stolz deutscher zu sein.

nazi :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

250

20.06.2004, 23:28

:D
war ja klar das nudel wieder provozieren muss nazi ist für mich etwas anderes :rolleyes:
zu den elfemtern...im lettischen strafraum gabs da auch so ein paar szenen und dann gabs ja noch die lahm-tätigkeit der lette hätte eigentlich rot bekommen müssen"!

251

20.06.2004, 23:30

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Faszinierend wie Leute unter einem Zitat etwas posten, was nicht in geringster Weise auf das eingeht, was im zitiert wurde.
Und wenn gerade damit das zitierte aufs trefflichste bestätigt wurde, hat sich eine ganz bezaubernde Situationskomik entwickelt.

versteh ich nicht

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

252

20.06.2004, 23:30

Zitat

Original von Elrond
im lettischen strafraum gabs da auch so ein paar szenen und dann gabs ja noch die lahm-tätigkeit der lette hätte eigentlich rot bekommen müssen"!

Zitat

Foul is wenn der Schirie pfeifft

:)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (20.06.2004, 23:30)

253

20.06.2004, 23:34

Zitat

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

versteh ich nicht

ich auch ni ?(

254

20.06.2004, 23:34

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von Elrond
im lettischen strafraum gabs da auch so ein paar szenen und dann gabs ja noch die lahm-tätigkeit der lette hätte eigentlich rot bekommen müssen"!

Zitat

Foul is wenn der Schirie pfeifft

:)

bei Tätlichkeiten ist das anders, wenn das per "Fernsehbeweis" noch nachträglich festgestellt wird, kann auch noch nach dem SPiel eine Strafe verhängt werden (siehe Italien). Aber wo kein Kläger da kein Richter, und ich denke die Sache ist schon so gut wie vergessen (war ja nicht sooo schlimm)

255

22.06.2004, 16:19

Zitat

Original von Premium
ich bin jedenfalls stolz deutscher zu sein und ich hasse es eben so wie nef wenn ein deutscher gegen die deutsche mannschaft wettert, das sind keine fussball fans sondern notorische nörgler und solchen typen haben wir es zu verdanken dass wir in deutschland zu nix kommen, da fehtl die zuversicht der optimisumus und der nationalstolz.
Wenn das weiter so geht werden die rechten Partein in Deutschland bald wieder großen Zuspruch erhalten, wenn ich diese ganze Pessimistenpenner rumlabern höre dann wünscht ich mir dass man solches gesox ausweist aus deutschland.

Ist vielleicht ein bisschen überzogen aber der Kern stimmt.
Natürlich dürfen wir auf unser Land stolz sein. Ich mag auch keine Dauernörgler und Pessimisten.

Wir haben es in Deutschland selber in der Hand unser Leben zu meistern. Wer meint, der Staat bzw. die Politiker müssen für uns sorgen ist auf dem Holzweg.
Diese Typen finden wir dann beim Sozialamt wieder...mittlerweile auch oftmals mit Doktortitel.

So nun mal was zum Fussball 8)
Haken wir mal das Lettlandspiel ab. Die Letten sind schlimmere Maurer :P wie die Deutschen. Die Tschechen kommen uns besser gelegen, da sie einen erfrischenden Angriffsfussball spielen. Gegen soche Mannschaften haben wir immer gut ausgesehen.

Mein Tipp: Deutschland : Tschechien 3:2 (es werden viele Tore fallen)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

256

22.06.2004, 16:25

im aufschwung haben sich die deutschen alle ausländer geholt für die ,,drecksarbeit'' und jetzt wollt ihr sie wieder raussch`meißen?`scheiß einstellung!

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

257

22.06.2004, 16:32

Fußball =/= Politik

Danke

Elrond

Profi