Zitat
Original von MotE_Tulkas
@Nam: Schon mal was von Patriotismus gehört?
Zitat
Ich muss sagen, die Abwehr von Lettland ist sicher besser als die von Holland und Tschechien zusammen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 23:44)
Zitat
Original von _Vaile_
liegt wohl daran dass die abwehr von lettland aus 9mann besteht und die der holländer und tschechen nur aus 7![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@nudel
Ich bin echt voll der Lettlandfan![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@nudel
aha Erfolgsfan ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (19.06.2004, 23:59)
Zitat
Original von CF_Blanket
ein gutes abschneiden von deutschland bei der em ist doch nicht förderlich. Dann merken die doch nie das sie was ändern müssen und die alten säcke wie bobic und co rauswerfen müsssen. Wenn deutschland weit kommt bei der em denkt jeder boah sind wir eine supergeile fussballmacht ... aber im endeffekt ist nix dahinter und der deutsche fussball wird immer schlechter![]()
Zitat
Original von KG_Iobates
Sodele jetzt zocken wir noch schnell die Tschechei ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Blanket« (20.06.2004, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.06.2004, 00:16)
Zitat
Original von Last_Junky
@ds_deadpool italien wenn sie ihr potential mal voll ausnutzen und nicht durch trappatonie gehemmt werden abwehrspieler die ein solo übers halbe feld hinlegen 2 gegnerische abwehrspieler stehen lassen und dann so reinflanken das daraus ein tor entsteht hat sonst keiner (auser brasilien aber die dürfen ja nicht mitspielen wäre sowiso dafür das man brasilien und argentinien bei der EM mitspielen läßt ^^) dazu kommt noch ein nesta , buffon, canavaro, derle usw sorry aber italien ist echt besser besetzt als die tschechei
aber wenn alles gut geht kommt eh schon in der nächsten runde das endspiel Tschechei vs Italien und da seh ma dann wer besser ist :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Blanket« (20.06.2004, 00:26)
Zitat
Original von CF_Blanket
viel geändert würd ich das nicht nennen es wurde ihnen eher durch die presse aufgedrängt einen schweinsteiger und podolski mitzunehmen. zum glück hat so einer wie ramelow eingesehn das er nicht fussballspielen kann sonst hätte man wieder einen jungen weniger mitgenommen, ich bin der meinung das man hätte viel mehr ändern müssen und nicht nur so bisl. wenn leute wie ziege nachnominiert werden da stellen sich mir alle nackenhaare auf