Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.06.2004, 23:38

Tschechien wir europameister und deutschland ist weg vom fenster, kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur gegen die b manschaft von tschechien ne chance haben nach der vorstellung gegen lettland

62

19.06.2004, 23:39

@Nam: Schon mal was von Patriotismus gehört?

Ich muss sagen, die Abwehr von Lettland ist sicher besser als die von Holland und Tschechien zusammen xD :bounce:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

63

19.06.2004, 23:41

Zitat

Original von MotE_Tulkas
@Nam: Schon mal was von Patriotismus gehört?

ein scheiss wort X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

64

19.06.2004, 23:42

Zitat

Ich muss sagen, die Abwehr von Lettland ist sicher besser als die von Holland und Tschechien zusammen xD

liegt wohl daran dass die abwehr von lettland aus 9mann besteht und die der holländer und tschechen zusammen nur aus 7 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 23:44)

65

19.06.2004, 23:42

lol alles klar deshalb spielen die auch in irgendwelchen zweiten bauernligen ^^

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

66

19.06.2004, 23:43

Zitat

Original von _Vaile_
liegt wohl daran dass die abwehr von lettland aus 9mann besteht und die der holländer und tschechen nur aus 7 ;)

7? er 3-4^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

67

19.06.2004, 23:45

hab nochmal editiert -_-

offiziell warens ja schon 3+4 ^^

68

19.06.2004, 23:48

@Haunted

wie viele der 96 Tschechen sind denn jetzt noch dabei ?
agree @Deedpool

@Max

Nimm doch den Nam nicht für voll !!

@Nam

Man merkt das du echt nur Grütze in der Birne hast !
Eine gute EM wäre auch für die Entwicklung zur WM 2006 gut.
Bei Boris Beckers Erfolgen gab es auch einen Tennisboom aber sowas geht ja an dir vorbei.
Aber es ist echt immer wieder erstaunlich, dass du doch von wirklich nichts eine Ahnung hast
:respekt:

@nudel
Ich bin echt voll der Lettlandfan :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

69

19.06.2004, 23:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@nudel
Ich bin echt voll der Lettlandfan :D

und ich tschechen ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

70

19.06.2004, 23:54

@nudel

aha Erfolgsfan ? :D

71

19.06.2004, 23:57

ein gutes abschneiden von deutschland bei der em ist doch nicht förderlich. Dann merken die doch nie das sie was ändern müssen und die alten säcke wie bobic und co rauswerfen müsssen. Wenn deutschland weit kommt bei der em denkt jeder boah sind wir eine supergeile fussballmacht ... aber im endeffekt ist nix dahinter und der deutsche fussball wird immer schlechter :(

72

19.06.2004, 23:59

Sodele jetzt zocken wir noch schnell die Tschechei ab wie damals als der Oli in der Nachspielzeit 96 na ihr wißt schon........

Und dann heißt es wieder so schön

OHNE HOLLAND......... :D :D :D :D :evil: :evil: :evil: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (19.06.2004, 23:59)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

73

19.06.2004, 23:59

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@nudel

aha Erfolgsfan ? :D

dann wär ick ja für germany ^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (19.06.2004, 23:59)

74

20.06.2004, 00:00

Zitat

Original von CF_Blanket
ein gutes abschneiden von deutschland bei der em ist doch nicht förderlich. Dann merken die doch nie das sie was ändern müssen und die alten säcke wie bobic und co rauswerfen müsssen. Wenn deutschland weit kommt bei der em denkt jeder boah sind wir eine supergeile fussballmacht ... aber im endeffekt ist nix dahinter und der deutsche fussball wird immer schlechter :(

Laber nicht, Hildebrand, Lahm, Schweinsteiger, Podolsky, Kurany sind doch supernachwuchs.

Uns fehlt halt ein richtig guter Stürmer, wenn wir Glück haben werden Podolski und Kurany noch richtig gut und Torgefährlich, und das nicht nur im Verein, Klose hat in den letzten Jahren auch schon besser gespielt und ist noch sehr Jung.

Das Nachwuchsproblem ist herbeigeredet.

Wenn wir nur einen einzigen Topstürmer hätten, wären wir jetzt schon Gruppenerster ^^

75

20.06.2004, 00:03

@ds_deadpool italien wenn sie ihr potential mal voll ausnutzen und nicht durch trappatonie gehemmt werden abwehrspieler die ein solo übers halbe feld hinlegen 2 gegnerische abwehrspieler stehen lassen und dann so reinflanken das daraus ein tor entsteht hat sonst keiner (auser brasilien aber die dürfen ja nicht mitspielen wäre sowiso dafür das man brasilien und argentinien bei der EM mitspielen läßt ^^) dazu kommt noch ein nesta , buffon, canavaro, derle usw sorry aber italien ist echt besser besetzt als die tschechei
aber wenn alles gut geht kommt eh schon in der nächsten runde das endspiel Tschechei vs Italien und da seh ma dann wer besser ist :-)

76

wir brauchen zidane. :D

77

jo wir hätten guten nachwuchs siehe u21 aber wieso nimmt man dann ein zum größtenteil rentnerteam mit zur em? schau mal die anderen manschaften an wie england portugal oder auch holland da spielen haufenweise junge spieler ...

78

20.06.2004, 00:07

@Maxpower

so siehts aus !!

@Blanket

Nach der WM hat sich doch auch viel geändert also was erzählst du da für ein Lattekgeschwätz ?

Deisler, Freier und Metzelder sind auch noch da also wo bitte verändert sich nichts ?

Lahm hat vor einem Jahr Regionalliga gespielt und ist jetzt EM STarter !
Schweinsteiger hatte doch auch keiner auf der Rechnung jedenfalls vor der Saison.
Das Deutschland im Moment noch keinen Überstürmer hat liegt vielleicht daran, dass Auer und Podolski noch nicht bei wirklich grossen Teams spielen.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

79

20.06.2004, 00:08

Zitat

Original von KG_Iobates
Sodele jetzt zocken wir noch schnell die Tschechei ab

jo zockt die mal ab so wie lettland ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

80

20.06.2004, 00:13

viel geändert würd ich das nicht nennen es wurde ihnen eher durch die presse aufgedrängt einen schweinsteiger und podolski mitzunehmen. zum glück hat so einer wie ramelow eingesehn das er nicht fussballspielen kann sonst hätte man wieder einen jungen weniger mitgenommen, ich bin der meinung das man hätte viel mehr ändern müssen und nicht nur so bisl. wenn leute wie ziege nachnominiert werden da stellen sich mir alle nackenhaare auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Blanket« (20.06.2004, 00:13)

81

20.06.2004, 00:13

ich bin mal dafür das die tschechen den deutschen mal richtig zeigen was fussball ist! das heute war ja gar nix. eigentlich hätten die deutschen die niederlage verdient geaabt! wenn man so scheisse spielt! und lettland bekam den penalty nicht! fand ich sowieso total frech! allgemein scheiss schiris an der em! ausser meier*joke*

82

20.06.2004, 00:14

@Blanket

was redest du da eigentlich ?
Du kannst doch nicht mit lauter jungen Spielern zu EM fahren ?
Du führst hier 3 Teams auf die noch nicht mal weiter sind also was soll der Quark ?

Die einzigen alten Spieler sind die 2 Keeper, Ziege und Bobic aber wo bitte ist das Problem !

Frei nach Otto Rehagel, es gibt nur gute und schlechte Spieler und nicht junge und alte !

btw solltest du dir mal die Altersstruktur von Holland und Portugal anschauen dann redest vielleicht nicht mehr so daher.
Speziell Holland ist sehr alt aber hey wir haben ja auch keinen Lahm oder Kuranyi ^^
Bei Portugal sind Figo, Rui COsta und Pauleta über 32 !! Fernando Couto ist sogar schon 35 ^^

Aber danke, dass du bewiesen hast wie sehr du dich wirklich damit beschäftigst und nicht nur irgendwelches EM Talk SHow gebrabel nachplapperst :respekt:

EDIT:
Ich dachte auch, BAHH Ziege aber hätte er Böhme mitnehmen sollen ?
Der war fast die ganze Saison verletzt und ist ein Risikofakror == Nörgler == schlechte Stimmung usw. Bei Ziege weiß Völler was er hat und das er gut fürs Team ist mit seiner Erfahrung und das er ihn immer mal bringen kann wenn Not am Mann ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.06.2004, 00:16)

Beruf: GER

• Nachricht senden

83

20.06.2004, 00:18

Zitat

Original von Last_Junky
@ds_deadpool italien wenn sie ihr potential mal voll ausnutzen und nicht durch trappatonie gehemmt werden abwehrspieler die ein solo übers halbe feld hinlegen 2 gegnerische abwehrspieler stehen lassen und dann so reinflanken das daraus ein tor entsteht hat sonst keiner (auser brasilien aber die dürfen ja nicht mitspielen wäre sowiso dafür das man brasilien und argentinien bei der EM mitspielen läßt ^^) dazu kommt noch ein nesta , buffon, canavaro, derle usw sorry aber italien ist echt besser besetzt als die tschechei
aber wenn alles gut geht kommt eh schon in der nächsten runde das endspiel Tschechei vs Italien und da seh ma dann wer besser ist :-)

:love:

meine bedenken sind nur dass trap dann noch länger coach bleibt :baaa:

84

20.06.2004, 00:21

italien fliegt raus weil dänemark und schweden 5:5 spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (20.06.2004, 00:21)

86

20.06.2004, 00:23

warum kann man das nicht? dann kriegt man halt mal aufs maul aber dafür spielt sich die manschaft ein und wenn die dann bis 2006 zusammenbleibt dann rocken die.
sicher mag sein das die 4 spieler etwas älter sind aber die werden halt ergänzt zu den meist jüngeren bzw im richtigen fussballalter(weil leute wie einen figo kann man nicht ersetzen, ausserdem macht es einen unterschied ob man alte mitnimmt und die auf der bank hocken lässt und die jüngeren spielen oder andersrum :P)

bevor ich einen ziege oder böhme mitnehme dann noch lieber tarnat der hat wenigstens in seinem verein noch eine superleistung gebracht

btw eisbär du bist schon so einer der immer recht haben will oder :D :D :D :D

und ausserdem schau ich mir keine em talks oder dergleichen an weil diese neunmalklugen spinner mitiprinzeisenherz frisur wie der netzer kann ich mir getrost sparen
ich leite meine meinung von dem ab was ich so an leistung sehe auf dem fussballplatz von den einzelnen manschaften/spielern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Blanket« (20.06.2004, 00:26)

87

20.06.2004, 00:25

@Blanket

ja :D

und hier hab ichs auch :P

P.S. Portugal hat auch noch andere alte Spieler und bei Holland wurde auch Reiziger eingewechselt (like Ziege)

88

20.06.2004, 00:27

jo der reiziger suckt wie sau ^^ aber der advokat hat doch eh null ahnung von fussball:P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

89

20.06.2004, 00:29

Zitat

Original von CF_Blanket
jo der reiziger suckt wie sau ^^

?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

90

20.06.2004, 00:29

Zitat

Original von CF_Blanket
viel geändert würd ich das nicht nennen es wurde ihnen eher durch die presse aufgedrängt einen schweinsteiger und podolski mitzunehmen. zum glück hat so einer wie ramelow eingesehn das er nicht fussballspielen kann sonst hätte man wieder einen jungen weniger mitgenommen, ich bin der meinung das man hätte viel mehr ändern müssen und nicht nur so bisl. wenn leute wie ziege nachnominiert werden da stellen sich mir alle nackenhaare auf

Ich sehe es genauso.

Der Umbruch hätte radikaler sein müssen. Letztlich ist doch die EM nicht so wichtig. Wirklich wichtig ist die WM im eigenen Land in zwei Jahren. Da möchte ich, dass sich Deutschland gut präsentiert. Das wäre schön für uns alle. Nach der EM hören sicher wieder einige Alte auf. Die klauen aber jetzt dem ein oder anderen jungen Spieler, die man dann für die WM braucht, die Erfahrung.

Wann sollen denn die überhaupt im Nationalteam gegen starke, ernsthaft spielende Teams Erfahrung sammeln, wenn nicht bei der EM? Das ist doch jetzt die letzte Gelegenheit?