Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (19.06.2004, 22:40)
Zitat
Original von MfG_Tahrok
und wieviel % hat holland heute gespielt..
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
LOL
Die Tschechen sind schon als Erster weiter ^^ dh die müssen nicht unbedingt Gas geben
Die Letten können sogar noch das Viertelfinale erreichen also glaub ich nicht, dass es für die Käsköppe so leicht wird.
Ich glaub auch nicht, dass die Tschechen nochmal so ne Leistung abrufen können und werden !
Wieso sollten die sich gegen die deutsche Elf auspowern wenn sie eh schon erster sind ?
Bei der Hitze da unten werden die eher ein lockeres Spielchen machen und das ist die Chance für Deutschland.
Im Gegenzug dazu muss das Käseteam gegen ein Bollwerk anrennen das evtl sogar noch weiterkommen könnte![]()
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Zitat
Wieso sollten die sich gegen die deutsche Elf auspowern wenn sie eh schon erster sind ?
Verdammt richtig.
Noch so ein kraftraubendes SPiel in der Hitze, vor allem gegen die körperlich starken deutschen, und sie haben einen erheblichen Nachteil im viertelfinale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 23:31)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Ach Nam, haste wieder ne tolle Rolle für dich gefunden ?
Jetzt bist du einer dieser "ich bin zwar deutscher aber muss nich Deutschlandfan sein" und kritisierst wo du nur kannst.
Klar kann man dir diesmal nicht mit Argumenten entgegentreten, die deutschen spielen schlecht aber ich glaube weiterhin an ein weiterkommen und lasse mir von einem ewigen besserwisser und rumnörgler und pessimist wie dir sicher nicht die STimmung verderben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.06.2004, 23:36)