Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

181

19.06.2004, 20:30

Zitat

Original von fast_nefastus
die leute, die schon vor dem spiel gegen die eigene mannschaft wettern, ja schon bevor die em eigentlich begonnen hat, haben doch eh nix mit fussball am hut. die

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

182

19.06.2004, 20:30

richtig. Italien ist schlimmer daran!

Bester Spruch war heute übrigens:

"Poldi putz die Letten"

und da ich ja angeblich Bildniveau habe, habe ich mal einen Link zur Bild rausgesucht, dem dt. Fussballfachblatt. :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

183

19.06.2004, 20:31

Deutschland muss ganz einfach gewinnen,dann sind se weiter.Gegen die Tschechen wird das meiner Meinung nach auch leichter als gegen eine Mannschaft die aus 10 1/2 Abwehrleuten besteht -.-
@fast: du bist meine Mann ;)

184

19.06.2004, 20:31

wenn die letten den elfer gekriegt hätten wärs wohl eher 1:1 ausgegangen

den punkt hatten sie sich verdient

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

185

19.06.2004, 20:32

Zitat

die leute, die schon vor dem spiel gegen die eigene mannschaft wettern, ja schon bevor die em eigentlich begonnen hat, haben doch eh nix mit fussball am hut. die haben halt mehr freude dran sich künstlich aufzuplustern und hoffen auf nen bissel aufmerksamkeit. wehrend des spiels hocken sie bei muddi aufn schoß und lassen sich die brust geben in der hoffnung, sie mögen doch noch wachsen und mit ihnen ihr verstand. wer sich von schnullerchen und co die laune verderben lässt, ist selber schuld. :P

:D geiler post und ichstimmt 100%ig zu:D

186

19.06.2004, 20:32

@premium
du bist einfach nur krank
11 penner

187

19.06.2004, 20:33

Zitat

Schön und gut, aber wenn man sich für Fußball so wenig interessiert wie du für sagen wir einmal Wasserball kann man sich ja wenigstens über die nationale Betretenheit amüsieren.

welche nationale betretenheit? und was machst du in diesem thread, wenn dich fussball nicht die bohne interessiert? auch nur nen schnullerchen, der sein bäuerchen gern öffentlich macht! :respekt:

da sag ich doch: zurück an muddis brust und weiterwachsen. :P

188

19.06.2004, 20:34

Zitat

die leute, die schon vor dem spiel gegen die eigene mannschaft in den Himmel loben, ja schon bevor die em eigentlich begonnen hat, haben doch eh nix mit fussball am hut. die haben halt mehr freude dran sich künstlich aufzuplustern und hoffen auf nen bissel aufmerksamkeit. wehrend des spiels hocken sie bei muddi aufn schoß und lassen sich die brust geben in der hoffnung, sie mögen doch noch wachsen und mit ihnen ihr verstand. wer sich von schnullerchen und co die laune verderben lässt, ist selber schuld. :P

4 Worte geändert und schon hat der ganze Text einen anderen Sinn. :D

Da sieht man mal, wer sich hier wirklich grösser aufplustert als er ist. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.06.2004, 20:37)

189

19.06.2004, 20:35

vielleicht nominiert rudi ja noch den deutschen klassestürmer asamoha nach ,dannn geht noch was ^^ würde ja gut passen zu brdztgvharic ,bobiccc ,podolski,und miroslavvv ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

190

Zitat

Original von Nam

Zitat

die leute, die schon vor dem spiel gegen die eigene mannschaft in den Himmel loben, ja schon bevor die em eigentlich begonnen hat, haben doch eh nix mit fussball am hut. die haben halt mehr freude dran sich künstlich aufzuplustern und hoffen auf nen bissel aufmerksamkeit. wehrend des spiels hocken sie bei muddi aufn schoß und lassen sich die brust geben in der hoffnung, sie mögen doch noch wachsen und mit ihnen ihr verstand. wer sich von schnullerchen und co die laune verderben lässt, ist selber schuld. :P

:D geiler post und ichstimmt 100%ig zu :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

191

Zitat

Zitat

Schön und gut, aber wenn man sich für Fußball so wenig interessiert wie du für sagen wir einmal Wasserball kann man sich ja wenigstens über die nationale Betretenheit amüsieren.

welche nationale betretenheit? und was machst du in diesem thread, wenn dich fussball nicht die bohne interessiert? auch nur nen schnullerchen, der sein bäuerchen gern öffentlich macht! :respekt:

da sag ich doch: zurück an muddis brust und weiterwachsen. :P

Du laberst nur müll mal ganz ehrlich gesagt!

192

19.06.2004, 20:38

Zitat

Original von paul_allen
vielleicht nominiert rudi ja noch den deutschen klassestürmer asamoha nach ,dannn geht noch was ^^ würde ja gut passen zu brdztgvharic ,bobiccc ,podolski,und miroslavvv ;)

was is mit dem noch viel deutscher klingenden Kuranyi :D

193

19.06.2004, 20:41

anderer leute texte klauen aus mangel an eigener kreativität und freut sich noch wien schnitzel. das nenn ich mal heisse luft :respekt:

p.s. und im übrigen frag das nächste mal, wenn du meine texte benutzen willst. versteh ja, dass sie dir so gut gefallen, aber einfach dran rumschnipseln nach lust und laune ist nicht.
wenn du mal nen gescheiten beitrag brauchst, schreib ich dir einen - aber für umsonst ist nicht .

194

19.06.2004, 20:42

Zitat

welche nationale betretenheit? und was machst du in diesem thread, wenn dich fussball nicht die bohne interessiert? auch nur nen schnullerchen, der sein bäuerchen gern öffentlich macht!

billige Polemik, wenn einem die Argumente ausgehen.. eigentlich eine typisch weibliche Eigenschaft..

195

19.06.2004, 20:43

stimmt wollt nicht nochmal ändern,einen hat ich vergessen,echt nur einen ? ^^
schon traurig wenn sowas spielen muss,holland kann sich gar leisten makay auf der bank zu lassen,vor 20 jahren hatten wir auch mal den luxus

196

19.06.2004, 20:45

och kleiner drachen, was los - darfst doch nicht feuerwehrmann werden? sei nicht traurig darfst auch wieder mit deinen puppen spieln :D

197

19.06.2004, 20:46

is gut, dann nächste mal frage ich den Big Boss.... :bounce:

198

19.06.2004, 20:46

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Man fiebert immer mit der Mannschaft mit, egal ob die gut oder schlecht spielt, drückt ihr immer die Daumen, und es macht einfach spass sich mal aufzuregen und darüber zu diskutieren was hätte anders laufen müssen.

Von den deutschen kann man doch wenigstens etwas Patriotismus fordern, sofern sie sich für Fusball interressieren.

Man kann Wasserball nicht mit Fussball vergleichen. Fussball ist der sogennante Volkssport in Deutschland und hat von daher einen ganz anderen Stellenwert als jede andere Sportart.

Aber für den aussenstehenden neutralen Beobachter mag es schon ein wenig kurios sein wie es mit den deutschen fans hoch und runter geht :D

199

19.06.2004, 20:47

ich bin jedenfalls stolz deutscher zu sein und ich hasse es eben so wie nef wenn ein deutscher gegen die deutsche mannschaft wettert, das sind keine fussball fans sondern notorische nörgler und solchen typen haben wir es zu verdanken dass wir in deutschland zu nix kommen, da fehtl die zuversicht der optimisumus und der nationalstolz.
Wenn das weiter so geht werden die rechten Partein in Deutschland bald wieder großen Zuspruch erhalten, wenn ich diese ganze Pessimistenpenner rumlabern höre dann wünscht ich mir dass man solches gesox ausweist aus deutschland.

200

19.06.2004, 20:49

Zitat

Original von Premium
bestes beispiel war der schrecklichste Import aus Östereich Adolf HÜtteler aka Hitler der auch so gerne deutsch sein wolte.
Also meine lieben ösis nur wir sind deutsch ihr seid und werd es immer bleiben nur ösis und niemals richtige deutsche.

proud 2 be ösi :]

und is doch cool das adi ausgewandert is: die ganze welt glaubt doch, das hutler deutscher is, jedoch beethoven ösi :P OWNED -_-

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

201

19.06.2004, 20:49

das ist doch mal ein start!

CZ 0 - 1 NL

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

203

19.06.2004, 20:50

es gibt ja diesen Spruch mit Stolz und Holz ... :bounce:

204

19.06.2004, 20:51

Zitat

ich bin jedenfalls stolz deutscher zu sein und ich hasse es eben so wie nef wenn ein deutscher gegen die deutsche mannschaft wettert, das sind keine fussball fans sondern notorische nörgler und solchen typen haben wir es zu verdanken dass wir in deutschland zu nix kommen

Lol, ein Schluss, der eigentlich für sich selbst spricht!Denkst du dir das ganz alleine aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springa« (19.06.2004, 20:52)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

205

19.06.2004, 20:53

wisst ihr das ich eigentlich aus holland komme!! :P ;)

206

19.06.2004, 20:54

hol dir einen runter das du ein 2 k bist und lass uns "ÖSIS"in frieden :bounce:

207

19.06.2004, 20:56

Zitat

Original von jackson_si
hol dir einen runter das du ein 2 k bist und lass uns "ÖSIS"in frieden :bounce:

ach lass ihn doch...gehört doch dazu - du verarscht sicher auch so gern die deutschen wie ich oder permi uns, hm? ;) gehört dazu -_-

208

19.06.2004, 20:57

die ganzen leute, die sich über ein schlechtes spiel der deutschen freuen, einfach mal verpissen, thx.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

209

19.06.2004, 20:58

Zitat

Original von OLV_sid_meier
die ganzen leute, die sich über ein schlechtes spiel der deutschen freuen, einfach mal verpissen, thx.

:respekt: :respekt:

210

19.06.2004, 20:58

zwischen verarschen und glauben ein geschichtslehrer zu sein ist ein unterschied