Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Masterslan livestream :)
hab mal meine webcam zu laufen gebracht und werde zwischendurch mal nen stream laufen lassen damit ihr uns auch mal alle sehen könnt. wünsche hier posten^^
http://faith.myowncam.nl/
schwenk mal pls
krass
zeig mal ein paar leute^^
wer sitzt da vorne links?
Neeeeeeeeein... da kommt doch so langsam der Neid durch

Zeig mir mal den kleinen IYIartin, die kleine Bitch (wenn du das nicht selber bist und nur vergessen hast den Nick umzuloggen).
uhh savage * bitte lächeln *
evt. screenshot machen sonst weiss ich nicht wo die kamera gerade war^^
iehh der spaggo da links macht mir angst
Der Ludewig auch noch... wo sind denn die Haare hin?!
Maaaaaaaaaaan, ich will auch zu euch und nicht in meiner verdammten Bude hier hocken
ich seh nur glatzen

savage nomma plz^^
ich geb dir gleich spaggo
noch son spruch und ich hetze malvo auf euch,das ist der trottel neben mir der wirklich so blöd ist wie er jetzt aussieht^^
wir wollen martin sehn, wir wollen martin sehn..
weer war der grüne und wer der andere? ^^
der andere war faith
ausziehen ausziehen
jo wer ist das mädel
zeig mal ein paar gwc-ler^^
geil harry potter auch anwesend
die hat die gleiche brille wie martin, he?
also wirklich noch näher kannste nich ranfahren bei dem mädel?^^
könnt ihr nich noch nen ventr server aufmachen?^^
wir wollen ( . ) ( . ) sehn, wir wollen ( . ) ( . ) sehn, wir wollen ( . ) ( . ) ( . ) ( . ) sehn!