Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Infinity
Genau deshalb halte ich es fuer richtig, dass die komplette westliche Welt geschlossen und entschlossen gegen den Terrorismus vorgeht, und da gehoert nunmal Krieg dazu in diesem Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (11.06.2004, 00:17)
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von Infinity
Genau deshalb halte ich es fuer richtig, dass die komplette westliche Welt geschlossen und entschlossen gegen den Terrorismus vorgeht, und da gehoert nunmal Krieg dazu in diesem Fall.
Jetzt muß man mir nur noch erklären, was ein Krieg gegen ein Land, daß überhaupt nichts mit dem Terrorismus zu tun hat, nein ehr im Gegenteil, daß selbst sogar mit radikalen Islamisten nicht auskam, bringen soll in bezug auf Terrorismusbekämpfung.
Finde die Aussage ziemlich merkwürdig, besonders wenn man bedenkt, daß wohl durch den Krieg erst wieder eine neue Terroristengeneration am entstehen ist.
Eigentlich dürfte sich jeder, der für den Krieg gegen den Irak war, als Terroristenfreund fühlen.![]()
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Zitat
Original von Infinity
Jetzt muß man mir nur noch erklären, was ein Krieg gegen ein Land, daß überhaupt nichts mit dem Terrorismus zu tun hat, nein ehr im Gegenteil, daß selbst sogar mit radikalen Islamisten nicht auskam, bringen soll in bezug auf Terrorismusbekämpfung.
Finde die Aussage ziemlich merkwürdig, besonders wenn man bedenkt, daß wohl durch den Krieg erst wieder eine neue Terroristengeneration am entstehen ist.
Eigentlich dürfte sich jeder, der für den Krieg gegen den Irak war, als Terroristenfreund fühlen.![]()
Fühl ich mich aber nicht, eher als Diktatoren Feind. Aber damit fangen wir lieber nicht nochmal an.![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von KG_Iobates
Wenn eine SPD oder Gruenen Politiker diesen Thread lesen könnte....
Er würde merken, dass sie es zuweit getrieben haben mit iherer Anti Amerikanischen Propaganda![]()
äh von welchem planeten kommst du bitte?
Zitat
Original von kOa_Borgg
solltest du aber vielleicht doch warum kannst im Spiegel lesen. jez hat die oberdumpfbacke bush das ergbinis seiner seltendämlichen politik...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (11.06.2004, 10:26)
Zitat
Vom Planeten Erde, auf dem im "Land des Friedens", Deutschland, zwei Parteien ihr Ansehen damit gerettet haben, dass sie gegen den Irak Krieg waren. Soweit nicht schlecht. Leider haben eben diese Parteien dann wie man an Leuten wie Drehmoment sieht auch versäumt den Leuten klar zu machen, dass nicht alle Amerikaner wie Bush sind.
Zitat
Den Spiegel lese ich ab und zu, er ist mir aber wirklich zu unseriös und imo viel zu weit links.
...
Ich empfehle dir aber trotzdem, wenn du objektiv über die Sache reden willst, lese nicht den Spiegel. Versuchs mal mit Fox News Web![]()
Zitat
Ich lese einen Bericht über einen Fehler der amerikanischen Regierung. Erkenne aber nicht was das mir in diesem Fall sagen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.06.2004, 10:27)
Zitat
was hat unsere und die nächste generation noch mit dem nazispinnern von 1933-1945 zu tun ?
Zitat
was diesen kasper bush angeht, die leute die hier schreiben, das der selbst schuld ist und den 11.9 nur als anlass genommen hat um seine Pläne durchzusetzen haben doch keine ahnung. das ist ne marionette von nem apparat, den glaube ich kein mensch mehr wirklich durchschaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.06.2004, 10:32)
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
was diesen kasper bush angeht, die leute die hier schreiben, das der selbst schuld ist und den 11.9 nur als anlass genommen hat um seine Pläne durchzusetzen haben doch keine ahnung. das ist ne marionette von nem apparat, den glaube ich kein mensch mehr wirklich durchschaut.
:
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich weis gar nicht was du hast..... Wenn du Fox News schaust, fühlst du einfach das Geschehen. Nicht so platt wie z.b. bei der ARD. Die haben die Bilder und bringen sie toll rüber einfach klasse![]()
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich weis gar nicht was du hast..... Wenn du Fox News schaust, fühlst du einfach das Geschehen. Nicht so platt wie z.b. bei der ARD. Die haben die Bilder und bringen sie toll rüber einfach klasse![]()
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich lese einen Bericht über einen Fehler der amerikanischen Regierung. Erkenne aber nicht was das mir in diesem Fall sagen soll. Da mir sowieso nicht bekannt war, dass dieses Jahr angeblich weniger Anschläge stattgefunden haben sollen, läuft der Artikel irgendwie an mir vorbei. Ich bewerte ihn als typisch Spiegel. In keinem anderen Magazin bekommt eine solche Lapalie einen eigenen Artikel.
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich empfehle dir aber trotzdem, wenn du objektiv über die Sache reden willst, lese nicht den Spiegel. Versuchs mal mit Fox News Web![]()
Was uns wohl dieser kleine aber feine Smily sagen will.
Zitat
Original von Drehmoment
ja koa du musst viel lernen im leben mein junge.
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Studien wurden bei uns auch schon oft genug nicht mit Absicht falsch gewertet und ich gehe erstmal davon aus, das es ein Versehen war solange ich keine Beweise für das Gegenteil sehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.06.2004, 13:30)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (11.06.2004, 20:34)