Zitat
Original von Premium
ich biete keine files an sondern lade nur runter, so bin ich auf der sicheren seite.
Zitat
Original von Premium
ich biete keine files an sondern lade nur runter, so bin ich auf der sicheren seite.
...ist das jetzt satire?
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von Premium
ja Premse den Sinn der p2p-Börsen hast du nicht verstanden. Würden das alle so machen wie Du (Sozialschmarotzer ist er übrigens auch noch),gebe es nichts zum Downloaden.
Geh arbeiten,anstatt den ganzen Tag vom Vater Staat zu leben und sinnlos Age zu spielen...
Ich sauge weiter (im Durchschnitt 1 File pro Woche)....
Zitat
Original von Premium
btw. kleiner Tip mach mal Update Deiner Infos wenn Du gscheit provozieren willst da schlägt Dich ja ein Thaomir um Längen und das will schon was heissen er hats wenigstens auf meine Ignorelist geschafft...
aber back to topic die tauschbörsen sind illegal da gibts gar nix und ich habe da keinen bock wegen so ner kacke in die bredouille zu kommen, das hat nix mit sozialem verhalten zu tun sondern ist eigenschutz.
Und nochwas @ Cranberry, wenn Du wählen gehst am Sonntag dann gib mir 3 Kreuze für den Stadtrat, bin nämlich nominiert![]()
Zitat
Original von Premium
Und nochwas @ Cranberry, wenn Du wählen gehst am Sonntag dann gib mir 3 Kreuze für den Stadtrat, bin nämlich nominiert![]()