Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.04.2003, 23:26

Cav only -.-

Man das war vieleicht ein lästiges Game...
die Gegner waren knap 1800 und haben das ganze Game über fast nur Cavalery gepumpt... hat mich richtig aufgeregt dass man mit Speerkämpfern so wenig dagegen erreicht -_-
sagt mal bitte Verbesserungsvorschläge was wir hätten besser machen können.
(war 2v2 ZwerG vs PL)
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:
  • ZwerG vs PL.rec (84,96 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.11.2023, 20:12)

3

24.04.2003, 10:19

Du hast gesehen, dass der Gegner Kavonly gemacht hat, hast aber selbst noch Slinger gebaut und sehr viel Holz gesammelt (hattest bei 15min ca 1,8k). Ohne die Slinger wärst du noch etwas mobiler gewesen.

Anstattimmer mit deiner Armee hinter der schnelleren Kav hinterherzulaufen hättest du selbst angreifen sollen, während Bollen (mit mehr Upgrades, vor allem das von Freyja) raidet und ggf. eure Mauern verteidigt.

An der stärke von Speerkämpfern lag es nicht, sondern daran, dass eure Gegner entscheiden konnten wann gekämpft wird.

4

24.04.2003, 13:46

Zitat

Original von plah
Du hast gesehen, dass der Gegner Kavonly gemacht hat, hast aber selbst noch Slinger gebaut und sehr viel Holz gesammelt (hattest bei 15min ca 1,8k). Ohne die Slinger wärst du noch etwas mobiler gewesen.

Anstattimmer mit deiner Armee hinter der schnelleren Kav hinterherzulaufen hättest du selbst angreifen sollen, während Bollen (mit mehr Upgrades, vor allem das von Freyja) raidet und ggf. eure Mauern verteidigt.

An der stärke von Speerkämpfern lag es nicht, sondern daran, dass eure Gegner entscheiden konnten wann gekämpft wird.

ja es liegt viel mehr an der schnelligkeit der cav, vor allem der RC -_-
btw. Hatte nie wirklich viele auf holz, waren glaub selten mehr als 5 auf holz, sonst kann man, falls er mal toxoten dazutut überhaupt nicht reagieren...
Aber da es nie der Fall war hat sich das holz halt angesammelt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (24.04.2003, 13:47)

5

24.04.2003, 15:04

Naja, da du als Ägypter ohne Slinger/CA kein Holz brauchst, ausser für Upgrades war es eben sehr viel zu viel ;)

Wegen der Schnelligkeit der Gegner hättet ihr eben die Defensive und Offensive unter euch aufteilen müssen. Wäre wohl dann besser gelaufen (;

Ich hab nichtmehr im Kopf wieviel Gold du so hattest (das Spiel lief nicht weiter, weil ich auf die Res-Anzeige geklickt hab >:O ) aber als du Heroic warst hättest du immerhin einen Teil des Holzes verkaufen können, für Gold. O_O

6

24.04.2003, 15:23

Zitat

Original von plah
Naja, da du als Ägypter ohne Slinger/CA kein Holz brauchst, ausser für Upgrades war es eben sehr viel zu viel

Also ich brauche in jedem Fall als Eggy Rammen in der Offensive -> 200 Holz pro Stück

7

24.04.2003, 15:49

Wenn man nicht Heroic ist wird das mit den Rammen schwer =/

Später braucht man's schon, aber 5 Vills in Klassik auf Holz, wenn man's nicht braucht ist ziemlich viel O_O