Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

01.06.2004, 23:27

ja und ? es geht nur darum: "weniger ist manchmal mehr", niemand wird nach deinen diversen posts/auftritten etc. mit dem nick Hackl verbinden; " Das ist dieser super expert" , sondern " ohh nee wir wissen langsam, dass du der größte bist "
nur mal so als hinweis, wenn man sich wirklich sicher ist , dass man gut ist, muss man es keinem anderen beweisen und indem man das tut sucht man auch die bestätigung für sich selbst

just my 2 cents.. jetzt halte ich mich wieder raus ..is besser so

212

01.06.2004, 23:29

das is mir scheissegal solange ihr keine Lügen verzapft wie ihr es so gerne tut weil ihr keine Ahnung habt

213

02.06.2004, 00:49

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
JUNGE DAS WAR NICHT ICH DAS WAR 7DEMONS AUSSERDEM HAB ICH BIS 3 MINUTEN VOR DEM FINALE GEPENNT, ICH HAB AUSSERDEM HIER NIE GEPOSTET ICH WÄRE BESSER ES GING LEDIGLICH UM DIE BESTEN 16 WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT DANN GEHT NOCHMAL ZUR SCHULE. EURE SCHEISS VORURTEILE GEHN EINEM SO AUF DIE EIER.

:D

Ich will den Popcornsmily jetzt wirds langsam richtig witzig ^^

PS: Ich glaub ich fang auch mal wieder an zu trainieren, war früher ja schließlich fast 1800, dann schaff ich jetzt locker 2,2k wenn ich 2 Wochen übe :stupid:

214

02.06.2004, 01:08

ich war irgendwann auchmal 1,7k,
wenn ich heftigst trainier schaff ich bald die 1,65 k wieder :D

da fragt man sich doch: wieso stehe ich nicht auf der liste ;)

215

02.06.2004, 02:21

hackl da hat Feanor recht, weniger ist manchmal mehr und nur weil Du shmeker&Co den Popo küssen darfst heisst dass nicht dass Du hier Akhos Leistung mehr beurteilen kannst als andere, also zieh Dich einfach mal dezent zurück und grossschreiben bringt gar nichts, in Deutschland kommt es eher auf die Worte an. Es entscheidet nicht immer die Größe kleiner großer HacklSchorsch. Also einfach mal tief einatmen, ausatmen bissl am Luller spielen sich freuen dass er noch dran ist und ins bettchen gehen.
Und nicht vergessen der Mami nen GutenNachtKuss zu geben die wäre bestimmt sonst sehr traurig, und das wollen wir doch nicht, oder was sagst Du ?
Siehst Du es geht auch anders und nun fassen wir uns alle an den Händen (Hackl bitte Hände vorher waschen wegen Deiner Lullerfreude) und dann haben wir uns wieder lieb.

Mfg Premium der aufmerksame Schlichter.

216

02.06.2004, 04:39

:bounce:
ich liebe diesen threat, einfach zu komisch :D
da hat man die ganze nacht was zu lachen, das ist schön :rolleyes:

zum topic: ich habe keine ahnung wer in die top16/32 reingehört und es ist mir auch egal :stupid:

217

02.06.2004, 04:44

danke das du uns deine enorm wichtige nachricht mitteilst

218

02.06.2004, 04:46

kein problem
danke auch für deine anteilnahme

219

02.06.2004, 09:17

Zitat

Original von GWC_Feanor_
Also auf der Mlan Finale: Landi und Punkt vs 7demon und Hackl....
Hackl und 7 Demons bekommen es voll auf die Fresse... vja von diesen 18/9xx n00bs......... und schreit rum wie kann ich ggn solche scheiß rooks/n00bs what ever verlieren

du erzählst vielleicht eine gequirlte scheiße hier, echt witzig.
fakt ist, es war peinlich für die beiden da zu verlieren, aber die tatsache das es peinlich war zeigt eben das die beiden 10mal mehr skill haben als das gegnerteam, vor allem als punkt.
wenn demons sagt scheiß noobs ist eine bewußte übertreibung und locker dahergesagt. das kleinkinder da gleich draufspringen, wayne. voll auf die fresse ist auch was anderes btw. hatte demons zu dir vollnoob gesagt wäre übrigens passend gewesen.
ich hab akho noch aus der liga in erinnerung, als ich noch spielte. aber ich halte mich zurück, im gegensatz zu dir halte ich nämlich meine fresse wenn ich keine ahnung habe.

220

02.06.2004, 09:19

Zitat

Original von Premium
bissl am Luller spielen

das arme brämse, so häßlich das es alleine am luller spielen muss :(

221

02.06.2004, 10:13

lol Premium geh doch zu deinen Nutten und lass dir da einen runterholen wenn sie ihn finden

222

02.06.2004, 10:36

oh mann das geht aber zu weit :( leute...ihr solltet uns kakknoobs VORBILDER sein - aber was ihr hier aufführt...traurig. dank euch hat dieses ansich schöne turnier einen faden beigeschmack bekommen.

und hackl pass auf, dass du dir keine forensperre einhandelst.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

223

02.06.2004, 10:39

vorallendingen, bitte ich die Admins den Thread net zu schließen, sondern den jenigen, die hier scheiße labbern, zu sperren.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

224

02.06.2004, 10:39

Zitat

Original von Tsu_AK_47_
vorallendingen, bitte ich die Admins den Thread net zu schließen, sondern die jenigen, die hier scheiße labbern, zu sperren.

225

02.06.2004, 10:40

wenn das mein Forum hätte ich mich schon längst gebannt die blöde Tunte Premium der hier immer provoziert weil er sonst nichts zu tun hat allerdings auch

Beruf: GER

• Nachricht senden

226

02.06.2004, 10:57

Wenn ihr genauso zockt, wie ihr diskutiert, dann Gute Nacht.
Arme Community, früher war das mal anders. Zum Glück ist das nicht die Norm, was man hier sieht.

227

02.06.2004, 11:09

Zitat

Original von DS_Speedy
Wenn ihr genauso zockt, wie ihr diskutiert, dann Gute Nacht.

Zitat

But there are not too many Germans in the top ranks. Can you think of a reason why this is so?

[pG]fire - I think it is because the germans rather complain about unfair civs or maps, than really try to improve their gaming :)

quelle: http://www.planetageofmythology.com/feat…nterviews/fire/ :)

nur meckern meckern meckern.... :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

229

02.06.2004, 11:34

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von GWC_Feanor_
Also auf der Mlan Finale: Landi und Punkt vs 7demon und Hackl....
Hackl und 7 Demons bekommen es voll auf die Fresse... vja von diesen 18/9xx n00bs......... und schreit rum wie kann ich ggn solche scheiß rooks/n00bs what ever verlieren

du erzählst vielleicht eine gequirlte scheiße hier, echt witzig.
fakt ist, es war peinlich für die beiden da zu verlieren, aber die tatsache das es peinlich war zeigt eben das die beiden 10mal mehr skill haben als das gegnerteam, vor allem als punkt.
wenn demons sagt scheiß noobs ist eine bewußte übertreibung und locker dahergesagt. das kleinkinder da gleich draufspringen, wayne. voll auf die fresse ist auch was anderes btw. hatte demons zu dir vollnoob gesagt wäre übrigens passend gewesen.
ich hab akho noch aus der liga in erinnerung, als ich noch spielte. aber ich halte mich zurück, im gegensatz zu dir halte ich nämlich meine fresse wenn ich keine ahnung habe.

nö das war nicht locker daher gesagt sondern eher gefrustet vom eigenen versagen ^^

dass punkt und landi besser sind sagt doch gar keiner, die waren damals halt mega inaktiv und es hat ganz schön gezeigt was wahre arab whores sind :D

230

02.06.2004, 13:34

@Thao ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLL nur mal so am rande das mit ich und n00b war so angebracht wie, wenn ich ich sage du bist nen AOM und Wc3 n00b !!!!!!! ich spiele dieses spiel nicht,!! außerdem macht es wenig sinn dinge aus dem kontext zu greifen, dass mit dem rumschreien macht nur Sinn in der Verbindung mit diesen Gosu gehabe, aber das scheinst du ja nicht verstanden zu haben ......
ps: warum biste nich mit grunt und co in deinem RoN forum :D

231

02.06.2004, 14:03

Nichn bissl dumm sowas in eine hackl hetzjagd ausarten zu lassen ?
Gibt genug beweise das er ausreichend skill hat ?
Und mehr als imo general ( e.g. ) auf arab sowieso .
Wenn Straw mitmacht das wir ne bestimmte anzahl stellen dürfn , und seiens 2 o 3 , dann spieln halt ma die anwärter .
damit wird wohl weder hackl noch akho nen problem haben . Vielleicht gibts auch ne überraschung ...
So wird das aber nix , v.A. solche sachen wie mlan und angebliches ausrasten interessieren die beim turnier nen scheissendreck .

232

02.06.2004, 16:15

bevor hackl als deutscher mit spielt kommt jawohl drinky und fox vom skill her und wenn noch n 3. platz ist akho, und sollte noch n 4. frei sein dann, ja dann würd ich noch bender reintun aber hackl in die top64 auf dieser map zu packen ist so als mich in die top300 rofl

233

02.06.2004, 17:20

Deine meinung , jeder hat ne andre über die spielweise des andren , und demzufolgei sses nur natürlich das man die leute unterschiedlich einstuft .
Drinky und fox , ok logisch da geb ich dir recht trozdem könnten die mal ne runde gamen wenn akhos hand wieder rult ^^

234

02.06.2004, 19:47

"Kossar", den hab ich sogar mal abgezogen :D

235

02.06.2004, 22:22

Zitat

Original von GWC_Feanor_

grunt zockt zur zeit zwar etwas ron (t&p), aber besonders gut ist er nicht.

236

02.06.2004, 22:40

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von GWC_Feanor_

grunt zockt zur zeit zwar etwas ron (t&p), aber besonders gut ist er nicht.

Just for premi ^^ lol

237

02.06.2004, 23:16

dank dir pigi ;) aber schon gut das ich das unqualifizierten comments von thao nicht mehr ertragen muss.

238

03.06.2004, 13:26

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
bevor hackl als deutscher mit ... ist akho, und sollte

dafür hätte der 2te weltkrieg anders ausgehen müssen ;) er ist imho ösi. :P

239

03.06.2004, 14:06

das deutscher bezog sich auf hackl und nicht auf akho

240

03.06.2004, 14:23

boah korintenscheisserei wem bringt das was ...