Zitat
Original von L_Clan_Hackl
JUNGE DAS WAR NICHT ICH DAS WAR 7DEMONS AUSSERDEM HAB ICH BIS 3 MINUTEN VOR DEM FINALE GEPENNT, ICH HAB AUSSERDEM HIER NIE GEPOSTET ICH WÄRE BESSER ES GING LEDIGLICH UM DIE BESTEN 16 WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT DANN GEHT NOCHMAL ZUR SCHULE. EURE SCHEISS VORURTEILE GEHN EINEM SO AUF DIE EIER.
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Also auf der Mlan Finale: Landi und Punkt vs 7demon und Hackl....
Hackl und 7 Demons bekommen es voll auf die Fresse... vja von diesen 18/9xx n00bs......... und schreit rum wie kann ich ggn solche scheiß rooks/n00bs what ever verlieren
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Tsu_AK_47_
vorallendingen, bitte ich die Admins den Thread net zu schließen, sondern die jenigen, die hier scheiße labbern, zu sperren.
Zitat
Original von DS_Speedy
Wenn ihr genauso zockt, wie ihr diskutiert, dann Gute Nacht.
Zitat
But there are not too many Germans in the top ranks. Can you think of a reason why this is so?
[pG]fire - I think it is because the germans rather complain about unfair civs or maps, than really try to improve their gaming![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Also auf der Mlan Finale: Landi und Punkt vs 7demon und Hackl....
Hackl und 7 Demons bekommen es voll auf die Fresse... vja von diesen 18/9xx n00bs......... und schreit rum wie kann ich ggn solche scheiß rooks/n00bs what ever verlieren
du erzählst vielleicht eine gequirlte scheiße hier, echt witzig.
fakt ist, es war peinlich für die beiden da zu verlieren, aber die tatsache das es peinlich war zeigt eben das die beiden 10mal mehr skill haben als das gegnerteam, vor allem als punkt.
wenn demons sagt scheiß noobs ist eine bewußte übertreibung und locker dahergesagt. das kleinkinder da gleich draufspringen, wayne. voll auf die fresse ist auch was anderes btw. hatte demons zu dir vollnoob gesagt wäre übrigens passend gewesen.
ich hab akho noch aus der liga in erinnerung, als ich noch spielte. aber ich halte mich zurück, im gegensatz zu dir halte ich nämlich meine fresse wenn ich keine ahnung habe.