Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
ich kann den film nicht mehr anschauen. die szene wo der deuscteh und der ami kämpfen und er ihm das messer rumdreht und dann sagt" Wehr dich net, tut nur noch mehr weh!", das ist wohl das brutalste was ich jeamls gesheen habe. vielelicht auch deshalb weil es so realisitsch ist und vielleicht auch war.
Zitat
ich kann den film nicht mehr anschauen. die szene wo der deuscteh und der ami kämpfen und er ihm das messer rumdreht und dann sagt" Wehr dich net, tut nur noch mehr weh!", das ist wohl das brutalste was ich jeamls gesheen habe. vielelicht auch deshalb weil es so realisitsch ist und vielleicht auch war
Zitat
ich kann den film nicht mehr anschauen. die szene wo der deuscteh und der ami kämpfen und er ihm das messer rumdreht und dann sagt" Wehr dich net, tut nur noch mehr weh!", das ist wohl das brutalste was ich jeamls gesheen habe. vielelicht auch deshalb weil es so realisitsch ist und vielleicht auch war![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (01.06.2004, 17:02)
Zitat
Original von KG_Iobates
Schließlich war es ja gemein und ungerechtfertig das Amerika Nazi Deutschland angegriffen hat...