Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wtfff
so ich bins der richtige hustler....
kein plan wer meinen nick in gwc verändert hat, aber ich hab mit der Sache 100% nichts am Hut !!!! Wollte wohl einer witzig sein
und coyo lösch den peinlichen thread mal bitte !
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_HuSTLeR« (31.05.2004, 02:53)
Ich dachte du wärst gebannt ^^
Die Zeit war auch entspannend.
welcome 2 GWC
nix da, macht sofort husla wieder ein lxiii hin
wie ändert man seinen nick überhaupt ? ^^
ist ja net so schlimm, ist ja der "schwester" clan

aber wenn er weiter so lamt dann stimme ich nicht für ihn nach seiner trialzeit
lol
@sonic
den nick kann nur ein admin ändern. Man kann ihn nur selber ändern, wenn man ihn 3 monate nicht geändert hat oder so, unter user cp. Zorn hat im anderen thread erklärt wie es geht.
aha, da erinnert sich noch wer an alte bande
thx0r
lese in letzter zeit nur jeden 10. thread
Original von LXIII_Zant
aha, da erinnert sich noch wer an alte bande
natürlich zant, alte kameraden vergisst man nie
Müllers Hans, Adolf und ich lagen zwischen dem Granat feuer der russen in stalingrad............ die alten Kameraden, die waren noch echte männer........
Original von GWC_Feanor_
Müllers Hans, Adolf und ich lagen zwischen dem Granat feuer der russen in stalingrad............ die alten Kameraden, die waren noch echte männer........
wie war das bei dieter nuhr?
Original von Juzam
Die Zeit war auch entspannend.
Ich hab seinen Spamm vermisst
Husla
1. Der spamm thread ist weg
2. Werd ich nicht mehr spammen !
Na dann ist ja gut, dass Du neben dem Thread im Fragen ans M-Teamforum noch das hier aufgemacht hast.
Original von GWC_HuSTLeR
1. Der spamm thread ist weg
EDIT: Arschkriecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.05.2004, 23:01)
gott sei dank. aber ich glaub eh nicht dran
Original von -=)GWC(RaMsEs
Original von GWC_Feanor_
wie war das bei dieter nuhr?
ja wie war es denn ? was hat er gesagt
Ich denke ja das das damals mit der Demokratie falsch verstanden worden ist. man darf eine Meinung haben, man muss nicht.Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Das wär ganz wichtig das sich das mal rumspricht ja!
tzzzzzzzzzzzzzzzz buuuuhhhhhhhhhh Ramses RAUS
edit: adde mich mal icq :176118997
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.06.2004, 11:46)
Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich denke ja das das damals mit der Demokratie falsch verstanden worden ist. man darf eine Meinung haben, man muss nicht.Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Das wär ganz wichtig das sich das mal rumspricht ja!
Original von GWC_Feanor_
tzzzzzzzzzzzzzzzz buuuuhhhhhhhhhh Ramses RAUS
edit: adde mich mal icq :176118997
tja feanor, da brauchste mich eben net zweimal bitten
und ich hab hier kein icq in der arbeit, und heute abend schon verplant, heute nacht wird geadded