Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.05.2004, 17:29)
Zitat
Original von kOa_qSide_
geil, oranos mirror, das muss ich gesehen haben
Zitat
Original von kOa_qSide_
Nickname dyor:
2x Zeus
3x Isis
21x Seth
5x Thor
2x Loki
5x Gaia
Aber ich finde es witzig, dass du es nichtmal mit Whoranos auf 1800 schaffst ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.05.2004, 18:43)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Zitat
Original von Snaile
Hätte ich aber mir ist Mela begegnet... Ausserdem spiele ich nicht den ganzen Tag aom so wie andere hier -___-'
Ja und? Mela spielt auch nur in der 1800 Region, nicht höher. Willkommen im Club.
nein, ich und 1800 sind grundsätzlich totaler wiederspruch, das bezog sich auf "Ausserdem spiele ich nicht den ganzen Tag aom so wie andere hier "
Zitat
Original von MotE_Melancholy
Zitat
Original von kOa_qSide_
Zitat
Original von Snaile
Hätte ich aber mir ist Mela begegnet... Ausserdem spiele ich nicht den ganzen Tag aom so wie andere hier -___-'
Ja und? Mela spielt auch nur in der 1800 Region, nicht höher. Willkommen im Club.
was du im club der 1800er o_O
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Das Spiel rockt, bester Wasserkampf den ich seit langer Zet gesehen hab,
Irgendwie witzig, dass dich dein eigenes Tor das letzte Gold gekostet hat - wußtest du dass man sein Tor einfach deleten kann?
Und bitte kei ratinggeblubbere mehr im thread.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (26.05.2004, 18:24)