Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (23.05.2004, 23:16)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Gerade das erste Game zeigt, das Gaia extrem stark ist. Turmas Only + Behemot Only => GG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (24.05.2004, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (24.05.2004, 14:45)
Nicht wirklich. Ja, imho, ist Gaia wie alle Atlanter auf Wasser 'etwas' stärker, was aber kaum einen Unterschied macht. Man darf aber nicht den Gegner vergessen, denn jeder Gott ist auf Wasser viel stärker und im Vergleich zu Gaia.
Zitat
Original von Snaile
Ausserdem warn das Beides Wassermaps auf denen Gaia als ich sie spielte immer verflucht stärker als auf Land :>
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von MotE_Citta
Sobald beide am Pop sind, sollte man sich sowieso fragen, ob es sich noch lohnt, um Wasser zu kämpfen...
Das glaub ich dir aufs Wort, gell Mela?^^
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
bleibt atti classic, sind se nich sooo der hit. kronos fh is jedoch heftig, wenn nich sogar die stärkste variante überhaupt. 1 scout auf linke hälfte schicken, 1 scout auf rechte hälfte schicken (bei medi - bei anatolien natrülich mitte aufscouten...) und guggen ob evtl. ein land rush kommt. weiss man, dass der gegner grushen wird, kann man gemütlich fh machen. das geht mit kronos mit ner zeit von 6:40 - 6:50 ziemlich konstant mit guter bo, dann kann man (mit hyperion) ziemlich goil das wasser rocken, zuerst gp auf die vorhandenen galleys des gegners, dann aus 2-3 häfen konstant belagerungsschiffe pumpen (geht rel. gut, da ja belagerungsschiffe bei kronos nochmal biller sind - wegen boni). sollte der gegner zeus oder eggy sein, und diese genausoschlau sind und fh probieren, um evtl. mit mu's zu gewinnen, werden diese auch ziemlich schnell eingehn, da die wasser mu's mit 2-3 schlägen jede skylla niederrockt (btw. auch die wasser mu's sind bei kronos selbstverständlich günstiger wie sonst^^).
also auf wasser fühl ich mich meist pudelwohl als kronoslamer![]()
Zitat
Original von MotE_Melancholy
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von MotE_Citta
Sobald beide am Pop sind, sollte man sich sowieso fragen, ob es sich noch lohnt, um Wasser zu kämpfen...
hat sich doch gelohnt^^
hab schließlich gewonnen![]()
![]()
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von MotE_Citta
hat sich doch gelohnt^^
hab schließlich gewonnen![]()
![]()
Joa, mein Fehler war nämlich, dass ich auf land nicht genug Soldaten hatte wegen der Bootmacht XD
Zitat
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
bleibt atti classic, sind se nich sooo der hit. kronos fh is jedoch heftig, wenn nich sogar die stärkste variante überhaupt. 1 scout auf linke hälfte schicken, 1 scout auf rechte hälfte schicken (bei medi - bei anatolien natrülich mitte aufscouten...) und guggen ob evtl. ein land rush kommt. weiss man, dass der gegner grushen wird, kann man gemütlich fh machen. das geht mit kronos mit ner zeit von 6:40 - 6:50 ziemlich konstant mit guter bo, dann kann man (mit hyperion) ziemlich goil das wasser rocken, zuerst gp auf die vorhandenen galleys des gegners, dann aus 2-3 häfen konstant belagerungsschiffe pumpen (geht rel. gut, da ja belagerungsschiffe bei kronos nochmal biller sind - wegen boni). sollte der gegner zeus oder eggy sein, und diese genausoschlau sind und fh probieren, um evtl. mit mu's zu gewinnen, werden diese auch ziemlich schnell eingehn, da die wasser mu's mit 2-3 schlägen jede skylla niederrockt (btw. auch die wasser mu's sind bei kronos selbstverständlich günstiger wie sonst^^).
also auf wasser fühl ich mich meist pudelwohl als kronoslamer![]()
die strat klingt gut
aber mit greeks pack ich auch 6:40 heroric und wenn ich dann (schnell reagiere)mass hammerschiffe mit pest oder athena gp mache siehts imo ganz ausgeglichen aus
(naja ob ich jetz bei deconstrukt ne 6:40 schaffe weiß ich nicht, zur not dann doch mit peace oder 3tc boom)