Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

23.05.2004, 14:10

wegen solchen deppen sind deutsche gerichte überlastet. kleiner halt die füße still, nerv leute die es eilig haben nicht und vergiss diese äußerst lächerliche sache.

62

23.05.2004, 14:32

omg

Find ich peinlich wegen sowas jmd. anzuzeigen.
Sollte man dich wegen jeder kleinigkeit auch gleich anzeigen ?

Wie oben erwähnt, wegen leute wie dir sind die deutschen Gerichte überfüllt.

Du verhälst dich wie ein Spiesser und machst dich lächerlich.

Wenn du den harten Alltag im Strassenverkehr nicht vertragen kannst nimm dein dreirad und fahr auf dem Bürgersteig. Also wirklich !

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

63

23.05.2004, 14:33

LOL @ Max :respekt:

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

23.05.2004, 14:40

Zitat

Original von DIC_Thaomir
wegen solchen deppen sind deutsche gerichte überlastet. kleiner halt die füße still, nerv leute die es eilig haben nicht und vergiss diese äußerst lächerliche sache.

so eilig kann ers gar nicht gehabt haben, wenn er dann sogar noch aussteigt ;(

65

23.05.2004, 14:56

Achja, es ist zwar innerorts, aber mal ein Hinweis für die AUtobahn :

Wenn man rechts 130 fährt wo 130 erlaubt ist, und hinten will einer überholen, ist das auch behinderung wenn man nicht platz macht (unabhängig vom Rechtsfahrgebot), da man als Bürger NICHT die aufgabe hat den Strassenverkehr zu reglementieren.

Hat jetzt aber nix mit sunzis fall zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (23.05.2004, 14:58)

66

23.05.2004, 15:22

ich handle gemäß gesetzestext,derjenige der damit ein problem hat sollte vll dieses land verlassen ^^

67

23.05.2004, 15:44

Man muss nicht immer Buchstabentreu die Gesetze befolgen, die Richter legen die Gesetze ja auch immer je nach Fall aus.

Findest du nicht dass du vor allem die selbst den Äger ersparen solltest ?

Vergiss es einfach, es ist die Mühe doch nicht Wert :)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

23.05.2004, 15:49

Zitat

Und wegen solchen Deppen ist Autofahren die gefährlichste Sache der Welt ...

69

23.05.2004, 15:50

Jo,hab ich mir auch schon überlegt.Im Prinzip ist dieser Mensch durch seine eigene Dummheit,sein kampfgewicht von 200 kg und sein Schwabelmonster von Frau schon genung gestraft^^

Wie gesagt,ich seh am Dienstag eh nen Anwalt,mit dem werd ich mich mal bischen drüber unterhalten.Dann seh ich weiter.

Jetzt muss ich mich allerdings ersrmal auf meine Mathe KL Klausur am Dienstag konzentrieren.

Thx nochmal für die Hilfe,ich verabscheide mich wieder :)

70

23.05.2004, 15:58

Zitat

Original von [pG]Nalfein
Ja das dachte ich auch.Nein er will mich natürlich nicht anzeigen,aber an der Kreuzung isser ausgestiegen,meine Tür aufgerissen und mich mit " du bist fei a saublödes arschloch" begrüßt.
ICH werde ihn anzeigen :D

...wie kein peacemaker dabeigehabt?

71

23.05.2004, 17:27

Ich finds ziehmlich asozial von dir den Typen nicht vorbei zulassen. Gut er fährt zu schnell, aber vieleicht hat er ja einen Grund gehabt. Da dann unbedingt auf der linken Spur zu bleiben um ihn auszubremsen find ich naja eben asozial.

Ich habe z.b.: dem letzt einen Zug verpasst, weil da einer so ähnlich wie du das beschreibst auf der linken Spur gebremst hat.

Vieleicht hast du ja rechtlich richtig gehandelt moralisch aber aus meiner Sicht nicht.

72

23.05.2004, 18:18

.... leider liegen hier einige TOTAL falsch.

Deine Ordnungswidrigkeit ( 6 kmh über zulässig ) mal ausser acht lassend .... stellt sich in Bezug auf seine Owi ( seine 30 kmh zu schnell ( erst ab 31 kmh ausser orts ist es punktebringend und somit straftat ) erstmal nur eine einzige Frage :

als Du links fuhrst , war da die rechte Fahrbahn frei oder nicht ?
Eine "freie Wahl der Fahrbahn " wie von jemandem hier angenommen , gibt es dann nämlich nicht. Im Gegenteil, sollte rechts frei sein, herrscht sogar für Dich rechtfahrGEBOT.

daraus folgt : sollte rechts frei gewesen sein, und Du links gefahren sein ohne erkennbaren Grund, hast Du mal eben den Straftatbestand der Nötigung ohne jede Frage klar erfüllt. Hat er dafür auch noch unparteiische Zeugen die er aufbieten kann, hat eine eventuelle Strafanzeige .... wegen Nötigung .... ( und nichts anderes zieht ) ( denn euere OWI heben sich gegenseitig auf , auch wenn er schneller als Du war) ... durchaus Aussicht auf Erfolg.

In diesem Sinne ein Gruß an alle notorischen Linksfahrer.

73

23.05.2004, 19:01

Zitat

Jo,hab ich mir auch schon überlegt.Im Prinzip ist dieser Mensch durch seine eigene Dummheit,sein kampfgewicht von 200 kg und sein Schwabelmonster von Frau schon genung gestraft

ist das jetzt die logische Reaktion darauf das Du erkannt hast dass Du (entgegen Deinen Erwartungen?) hier keinen Beifall bekommst von uns? IMHO sollte man den Thread recht bald schließen :rolleyes:

74

23.05.2004, 19:13

Hier haben sich beide Verkehrsteilnehmer wohl daneben benommen. Der eine behindert trotz generellen Rechtsfahrgebots(solche Idioten gibt es immer wieder, die meinen,sie müßten den Verkehrswächter spielen)und der andere pöbelt rum und wird beleidigend!

Also vergiß das mit der Anzeige. Dein Schw** wird dadurch nicht größer!!!

75

23.05.2004, 22:53

rofl

wie immer spaltet eine Frage übers Autofahren die Community ^^

@Nalfein: fahr doch einfach lässiger und denk nicht über andere nach, da sparst dir einen riesigen Haufen Streß !
Was ist schon dagegen einzuwenden wenn rechts Platz ist dass man rechts fährt? Und wenn grad am überholen bist dann muss er halt warten, da kann er blinken soviel er will.

@Elephant: Punkte gibts außerorts ab 21 km/h zu schnell. Bevor du dich über andere Leute lustig machst solltest du dich vielleicht mal informieren.

76

24.05.2004, 01:20

vielleicht sollten einige mal begreifen, dass ihr auto keine waffe ist - dann wären wir alle in zukunft etwas sicherer unterwegs ;)

77

24.05.2004, 08:15

@VMax: LoL, der Ele hat schon recht. Selbst innerorts gibt das ab 21 keine Punkte sondern ab 31.

@Rest: Ich hoffe inständig das ich einige von euch nicht im Strassenverkehr treffe. Lange nicht mehr soviele Autoidioten gesehn.

78

24.05.2004, 08:43

Ne du Matrix innerorts garantiert ab 21, ich muss es wissen, denn genau die 21 hatte ich.

79

24.05.2004, 09:41

...also für den drängler gilt kein rechtsfahrgebot, obwohl die rechte spur frei war? ...nur für den sonntagsfahrer mit cordhut galt dies und weil der sich an die vorgeschriebene geschwindigkeit hielt und in einer geschlossenen ortschaft der drängler genötigt geworden wäre rechts zu überholen ist das also nötigung? habe ich das richtig verstanden? :D :D

80

24.05.2004, 09:59

innerorts kann man auch rechts überholen, spricht nichts dagegen.

hier in mannheim gibs auch innerorts 70er strecken, da wird kann links und rechts überholen.

zur not weicht man auf den Fahrradweg oder ggf. auf den fussgängerweg aus, wenn keiner platz macht :rolleyes:

81

24.05.2004, 10:09

@Dude: ja, zumal links überholt wird :D

ausserorts 21km/h zu schnell gibt punkte
weg isser innerorts ab 31 und ausserorts ab 41 km/h

Bussgeldkatalog hin und wieder muss man ja da rein schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (24.05.2004, 10:10)

82

24.05.2004, 17:15

hier stand Unsinn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hl_risk« (24.05.2004, 17:51)

83

24.05.2004, 17:47

is ja interessant :(

hab grad ne strafe über 75€ bekommen
stand aber nix dabei das das auch punkte gab

war innerorts

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

84

24.05.2004, 19:10

einige haben echt ne komische auffassung. "ich bin hilfssheriff" oder wie... ^^

85

24.05.2004, 20:22

...also innerorts darf man doch rechts überholen wo ist das prob?

86

25.05.2004, 00:27

das prob ist das man maybe paar auf die fresse bekommt wenn man zu blöd ist die tür schnell genug zu verschließen :)
zu wünschen wäre es solchen hampelmännern zumindest, imo.

87

25.05.2004, 22:50

...also meiner frau wollte auch letztens einer einen auf die fresse geben, nachdem er uns beim rechtsabbiegen auf den radweg drängte und als sie es gewagt hatte zu hupen setzte er sich vor uns und wollte uns dann ausbremsen an der nächsten ampel stieg er dann aus, er hatte vollkommen übersehen das ich daneben saß :D :D :D