Ich habs mir angesehen. Ich fand, du hast alle deine Fehler in den ersten 10 Minuten gemacht. Danach hast du nicht schlecht gespielt, konntest deinen Nachteil aber nie mehr wett machen.
Zuerst dein Start. Jagdhunde lohnen sich auf Landmaps fast immer, auf Wasserloch auf jeden Fall. Also baut der erste Dorfi eine Gilde, dort werden sofort die Jagdhunde erforscht. dann jagt er, der Zweite jagt auch. Der Dritte geht auf Holz, der Vierte auf Gold. Dann hast du bevor der Fünfte Dorfi fertig wird genug Ressourcen und Zeit das Haus zu bauen. Geht genau aus.
Dann war es eine gute Idee so offensiv zu bauen, allerdings mußt du mindestens 3 Anlagen bauen, zwei sind zuwenig - insbesondere wenn du nicht durchgehend rausproduzierst. Dass du dann auch noch anfang classic lange housed warst kam nochmal dazu, so dass er dir militärisch total überlegen war. Auch als du dann daheim rebuildet hast (diesmal mit drei Anlagen, gut) waren die oft idle. Wenn du keine konstante Produktion hinkriegst, sei dir nicht für den repeatkey zu schade.
Das letzte Problem waren deine Einheiten. Du hast zu spät begonnen Cheiroballisten zu bauen. Wenn der Isis dir schon den Gefallen macht und in classic kämpft, dann nutz die Teile. Es gibt keine ägytische Klassikeinheit die die vernünftig kontert (MUs ausgenommen). MUs sind dann auch schon der letzte Kritikpunkt, du hattest viel zu wenige. Anfang heroic hattest du 100 Favor. Hättest du die in Prometanier angelegt hätte dein Gegner Probleme bekommen. Die Viecher machen nicht viel Schaden, sind aber ausgezeichnete Blocker für Ballisten und Turmas.