Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2004, 20:03

GAK ist MEISTER

Nachdem Frank Stronachs FAK 4:1 in Mattersburg verloren hat :D und GAK in Pasching 1:1 gespielt hat ist GAK 1 Runde vor Schluss verdienter Meister!

Das GAK Meister ist ist mir persönlich egal, nur das es AUSTRIA nicht ist da lacht mein grün weißes Herz.

AUSTRIA WIEN DIE GANZE HAUPTSTADT WEIß GANZ EUROPA WEIß DAS DU HURE BIST UND DAS DER STRONACH DEIN ZUHÄLTER IST!!

P.S.: Gratz auch an Bremen die sicherlich auch in Deutschland verdienter Meister wurden.
Noch immer Rapid Fan :respekt: (2023)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

15.05.2004, 20:07

Hat man von den Stadtwerk-Nutten noch nicht mal im Masters Ruhe? :P

Ja, der GACK ist (verdient) Meister, und ich hoffe mal inständig, das sich endlich das kanadische Oaschloch mit seinen Klodeckelaufhaltern verpisst!

3

15.05.2004, 20:07

RE: GAK ist MEISTER

ich gönns ihnen^^ :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

15.05.2004, 20:08

Ich nicht, und vor allem dem gschissenen Schachner ned ?(

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.05.2004, 20:12

der hausmeister meiner schule heißt auch so!!! allerdings nicht walter und auch nicht schachner sondern schachtner !!

7

15.05.2004, 20:13

Zitat

Original von ]I[LGenio
Nachdem Frank Stronachs FAK 4:1 in Mattersburg verloren hat :D und GAK in Pasching 1:1 gespielt hat ist GAK 1 Runde vor Schluss verdienter Meister!

Das GAK Meister ist ist mir persönlich egal, nur das es AUSTRIA nicht ist da lacht mein grün weißes Herz.

AUSTRIA WIEN DIE GANZE HAUPTSTADT WEIß GANZ EUROPA WEIß DAS DU HURE BIST UND DAS DER STRONACH DEIN ZUHÄLTER IST!!

P.S.: Gratz auch an Bremen die sicherlich auch in Deutschland verdienter Meister wurden.

Kennt jmd die Verarschung von H.P. Kerkeling beim GAK , das ist so geil

8

15.05.2004, 20:34

Zitat

Original von ]I[LGenio

jaaaaa.......austria braucht nicht meister werden :)))) gibt in wien eh nur eine mannschaft die des meisters würdig wäre *gggg*
DANKE GAK !!!!!!

ps.: is ziemlich leicht gute spieler zu kaufen wenn man so nen drecks sponor wie stronach hat der einem das geld in den arsch schiebt.....

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

15.05.2004, 20:48

öschi fußball :bounce:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.05.2004, 21:17

Zitat

Original von Kai Tracid
jaaaaa.......austria braucht nicht meister werden :)))) gibt in wien eh nur eine mannschaft die des meisters würdig wäre *gggg*

Leider spielt die Vienna aber nur in der Regionalliga ;(

11

15.05.2004, 21:17

oh nein ;( Sturm darf ned absteigen ;( ;(

oaschloch stronach - oaschloch gak X( da hätt i dem fk magna eher den titel gegönnt als den schwulen beidlprackern in rot ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

15.05.2004, 21:25

sturm steigt nicht ab, da bin ich mir ganz sicher :) ... sonst drischt der kartnig die spieler ins nirvana :D

13

15.05.2004, 21:32

da kartnig die blade nudl X( der soll si ins norvana schleichen! unter dem würd ich auch ka lust haben zu spielen: entweder ich spiele gut - oder ich fliege. ka wunder dass si da jeder vo jedem pass anscheisst ;(

scheiss kärnten soll si schleichen...die brauch ma eh ned (genau so wenig wie burgenland - auch westungarn genannt^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14

15.05.2004, 21:47

wenigstens ist schepens bei den bregenzern jetzt auch noch gesperrt... nachdems für die um nix mehr geht, kommen sie vielleicht mit nem haufen nachwuchsspielern 8)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

17.05.2004, 07:15

UNSER STILL IST EUER ZIEL!!

ich sag nur eines! der FAK wird sang und klanglos untergehn!

16

17.05.2004, 10:32

Woher wusste ich bloss (ohne den Thread zu kennen), dass fast die Hälfte aller Posts hier von Wicke sind :D :D :D

Ich will ja nich sagen, dass du berechenbar bist..... :P :respekt: