Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
aber wenn ich was fliegendes bauen kann dann muss ich schon kotzen.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Chicken
... e3 schon berichtet wurde.. so lustige sagen wie empire earth 2, battle of middle earth und rome total war sind dabei, alles 3 games, die sich wirklich gut anhörn und anschaun lassen![]()
Zitat
Original von Chicken
über aoe3 ist auch noch 0 bekanntgegeben worden.. die e3 geht 4 tage lang (11. - 14.), 2 tage sind davon schon rum.. ich denke nicht das da noch was von aoe3 kommt und das ganze bei gerüchten bleibt :>
www.ign.com/e3/2004 <- da könnt ihr ne gute übersicht sehen über welche games auf der e3 schon berichtet wurde.. so lustige sagen wie empire earth 2, battle of middle earth und rome total war sind dabei, alles 3 games, die sich wirklich gut anhörn und anschaun lassen![]()
Zitat
Original von CULT_MATRIX
Zitat
Original von Chicken
über aoe3 ist auch noch 0 bekanntgegeben worden.. die e3 geht 4 tage lang (11. - 14.), 2 tage sind davon schon rum.. ich denke nicht das da noch was von aoe3 kommt und das ganze bei gerüchten bleibt :>
www.ign.com/e3/2004 <- da könnt ihr ne gute übersicht sehen über welche games auf der e3 schon berichtet wurde.. so lustige sagen wie empire earth 2, battle of middle earth und rome total war sind dabei, alles 3 games, die sich wirklich gut anhörn und anschaun lassen![]()
E3 Game Line Up 2004 :
Microsoft
Ageof Empires 3
B.C.
Conker:Live and Uncut
DungeonSiege 2
Fable
FuzionFrenzy 2
Halo2
JadeEmpire
Kameo:Elements of Power
MechAssault2
PerfectDark Zero
Sudeki
UnrealChampionship 2: The Liandri Conflict
ZooTycoon2
Neben Age 3 fehlt auf der Liste auch noch Fuzion Frenzy 2, Perfekt Dark Zero und Sudeki.
So what. mal sehen was heute und morgen so kommt