Zitat
-50 prozent attack in archaic den sie dann in classic wieder zurückbekommen.
Zitat
Original von MotE_Fungus
Bei Seth sollte der Pharao keine Tiere ausm Arsch spawnen können,das ist einfach unfair.8 Attack und 1 Pop für nen Affen,der 3 Gunst kostet und sonst nix,der ist stärker als manch eine normale Unit.Ich hab 5x hinternander im rated Seth bekommen(Serie noch ausbaubar),und ich muss sagen,dass eigentlich immer besser war als der Gegner und trotzdem verloren hab.Wenn ich schon im Rec seh,dass der Gegner in classic 100F,100H, und 3,6k Gold hat und trotzdem gewinnt,find ich das schon unfair.Wenn ich mal so nen geiles REssourcenmanagement hinlege,bin ich gg nen 1750 nach 10min platt,er packt damit locker 1920.Wie ist das fair![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (19.04.2003, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (19.04.2003, 18:51)
Zitat
Eine strategie die nur mit speziellen Taktiken und Grundwissen zu besiegen ist, ist einfach nur scheisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (19.04.2003, 20:00)
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Und bis dahin: Schon ma mit Visis Tips versucht?
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.