Zitat
Original von Müggi
Diese Buggers sollte man Bannen wir haben schon 2 oder 3 gebannt.
Meldet das bitte der ESO wenn jemad buggt¨
Wenn ihr wollt das AOT Fair bleibt![]()
![]()
Zitat
Original von MotE_Melancholy
Zitat
Original von Müggi
Diese Buggers sollte man Bannen wir haben schon 2 oder 3 gebannt.
Meldet das bitte der ESO wenn jemad buggt¨
Wenn ihr wollt das AOT Fair bleibt![]()
![]()
nochmal und nochmal und dann nochmal und wieder und nochmal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_DarkSultan« (28.04.2004, 17:53)
Zitat
Original von GWC_Feanor_
da ich kein aom mehr spiele aber es mich trotzdem interssiert würde ich gerne wissen was der hades bug ist ^^
Zitat
Original von AofM_Barbar
lol mir gings vor kurzem genauso wie pace_made, nur dass ich erst an den bug gedacht hab als meine walküre beim tempel vorbeigelaufen ist und er die schatten rausgelassen hat (min.7 ca)
mein prob war nur dass ich ein thor fh gemacht hab und deswegen eine 10 mann armee hatte
hab mich aber nicht drauf eingelassen gegen den vollnoob aufzugeben und hab ihm gesagt:
amazing how long a 1720 noob needs to kill another one without anything
is your real rate <1300?
how old are you? 3?
really funny to see someone playing while i surf
did you know that empire earth 2 will come soon (eben gelesen)
and the addon for ron?
hmm.. ok i think ill play a bit colin mcrae 4 now..(mach ich natürlich auch)
nach einer weile hab ich wieder ins spiel geguckt, und was seh ich?.. lol, der typ hat 2 tcs und ich hab mit meinen 4 bergfestungen am rand, der eco aus fischern 20 holzfällern , die ich auf schiffe gerettet hab (anatolien) mehr punkte als er! (35. min)
der hat wohl auch was anderes gemachtnaja... dann kam halt der angriff von mir mit 6 rammen und 25 huskarls die seine base innerhalb von sekunden geplättet haben.. naja dann hatte ich 2 tcs und er keins und da kam er wohl zurück.... aber seine 80 schatten haben ihm da nicht mehr gehoflfen.. omg ich hab mich so über den typ besiggt-- 11
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Müggi« (29.04.2004, 06:29)