Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Sawyer

Fortgeschrittener

• »Sawyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

26.04.2004, 00:09

Zitat

Original von SWF_Nudel123
lol ich poste doch auch nicht meine loki/loki 2on2^^ aber der toxe traut sich ja gar net mal gg uns ran... doch!... letzte woche da war er zwar mit anderem acc drinne aber auch loki/kronos und des ham wir sogar mit posi/thor gebasht ne revanche wollte er aber nimmba haben

da war ich kein kronos. mit kronos verlier ich nicht gegen dich :P
ich war loki und ihr habt verhindert das ich mein tempel bau = 6 ~~ min 2. ...
= lost

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

92

26.04.2004, 11:58

Zitat

Original von GWC|ToXin

Zitat

lol ich poste doch auch nicht meine loki/loki 2on2^^ aber der toxe traut sich ja gar net mal gg uns ran... doch!... letzte woche da war er zwar mit anderem acc drinne aber auch loki/kronos und des ham wir sogar mit posi/thor gebasht ne revanche wollte er aber nimmba haben

= lost

oke du sgast du verlierst nicht gegen mich lass uns ein 1on1 zoggen du kronos ich loki... wir werdens sehen und jetzt sag bloß net dass du ,,pr0'' schiss hast gg mich also zogge jetzt mal ein 1on1 gg mich

95

26.04.2004, 14:57

Zitat

oke du sgast du verlierst nicht gegen mich lass uns ein 1on1 zoggen du kronos ich loki... wir werdens sehen und jetzt sag bloß net dass du ,,pr0'' schiss hast gg mich also zogge jetzt mal ein 1on1 gg mich

1v1 aze holztor ohne awp :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (26.04.2004, 15:15)

96

26.04.2004, 15:01

1

97

26.04.2004, 15:11

nudel roxx^^ lamen roxx alles roxx^^

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

26.04.2004, 15:56

Zitat

Zitat

Original von GWC|ToXin

Zitat

= lost

hm zock selten im 1on1 kronos.
isis rox viel mehr :)

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

99

26.04.2004, 15:57

Zitat

Zitat

Original von GWC|ToXin

Zitat

= lost

wer sagt das ich pro bin?

100

26.04.2004, 16:40

@fake falls dein post auf meins bezogen war, dann fu. X( (wenn nicht, sry)

101

26.04.2004, 16:51

*gähn*

Mir ist langweilig.

Aber in 8 Minuten hab ich Feierabend :D

Gleich wenn ich heimkomme, dann werd ich mir das Game ähm nicht saugen, sondern einfach vergessen  8)

102

26.04.2004, 17:25

Zitat

Original von GWC|ToXin

Zitat

Zitat

Original von GWC|ToXin

Zitat

= lost

hm zock selten im 1on1 kronos.
isis rox viel mehr :)

ehm du sagtes doch dass nudel mit loki dich net basht wenn du kronos spielst?

103

26.04.2004, 17:56

LOL

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

104

26.04.2004, 18:33

eXakT Lux aber dann meinte er ja dass er nicht Kronos 1on1 spielt irgendwoe muss da ein fehler sein... hmm...

105

26.04.2004, 18:38

Zitat

Original von SiA_MaxPower
*gähn*

Mir ist langweilig.

Aber in 8 Minuten hab ich Feierabend :D

Gleich wenn ich heimkomme, dann werd ich mir das Game ähm nicht saugen, sondern einfach vergessen  8)

:D :respekt: :D

106

26.04.2004, 18:59

lasst den toxe einfach in ruhe ihr bitches X( :)

107

26.04.2004, 19:00

Zitat

Original von S0NiC

nur außenseiter haben das nich gezockt :D  8)

dann bin ich gern außenseiter. :D :D

108

26.04.2004, 19:06

bin/war insider :P

109

26.04.2004, 20:08

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
@fake falls dein post auf meins bezogen war, dann fu. X( (wenn nicht, sry)
hm, dann wohl fu?

110

26.04.2004, 20:48

Man kann euch es nicht recht machen, wenn man nen spiel postet wo man mist baut und suckt bringen alle bölöde sprüche und wenn man mal nen gutes spiel mach wie hier nörgeln uach alle rum. Freut euch doch einfach für die beiden und gönnt ihnen es, jeder von euch hätte dieses spiel , wäre es seins gewesen , auch gepostet

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

111

26.04.2004, 22:18

Zitat

eXakT Lux aber dann meinte er ja dass er nicht Kronos 1on1 spielt irgendwoe muss da ein fehler sein... hmm...

hmmm hab ich dir irgendwas getan?
seit wann bist du so agro...
naja auch egal, aber meins war auf 2on2 bezogen nicht auf 1on1.

112

26.04.2004, 23:40

Zitat

Original von GWC_Feanor_
Man kann euch es nicht recht machen, wenn man nen spiel postet wo man mist baut und suckt bringen alle bölöde sprüche und wenn man mal nen gutes spiel mach wie hier nörgeln uach alle rum. Freut euch doch einfach für die beiden und gönnt ihnen es, jeder von euch hätte dieses spiel , wäre es seins gewesen , auch gepostet

NEIN! :D

113

27.04.2004, 00:09

Es gab mal Zeiten da haben die Gegner nach einer überschlafenen Nacht keine Probs damit gehabt verloren zu haben sondern eher ihre strategischen Fehler bzw ihre schwächen in dem Game geschildert. Ich erinner mich auch das in solchen threads meist nur leute mitgeredet haben die das Game auch spielen und intresse an recs haben.
Warum gibts hier eigentlich sone riesenwelle wegen einem rec, daß das vermeintlich schächere Team verloren hat? Mir scheint hier haben einige Leute einfach zu viel Zeit dauernd son Müll zu posten. Schaut das rec und wems ncih gefällt soll halt einfach mal die klappe halten.
Wenn ich klitschko im Ring umniete würd ich das Filmmaterial auch verbreiten.(Ich weiß, die dimension des Vergleichs hinkt bissl)

just my 2 cents

cya gray

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

114

27.04.2004, 00:34

da haste allerdings recht, auch wenn es wahrscheinlich mein eigener fehler war, weil der text unter dem rec arrogant rüberkam. ich hatte auch nicht vor euch zu zeigen wie "toll" ich mich fühle oda sonste was.
hab mich halt über den sieg gefreut und das game gepostet.
aus fehlern lernt man ja bekanntlich, also würd ich sagen, der thread hier hat sich erledigt

115

27.04.2004, 12:31

gut fake dann fick dich halt. X(

Müggi

Schüler

Beruf: CH

• Nachricht senden

116

27.04.2004, 12:37

Hi Leute hab ne frage an euch hoffe ihr beantwortet sie mir.

Als ich heute zur ESO verbindung auf nahm stand das mein Internetexplorer auf der falschen Sprache eingestellt sei ?( X(

Wie stelle ich denn um?????
Hab schon so einiges umgestellt aber geht irgendwie net ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Müggi« (27.04.2004, 12:38)

117

27.04.2004, 12:58

neustarten?

Müggi

Schüler

Beruf: CH

• Nachricht senden

118

27.04.2004, 13:05

Hab mittlerweilen:

PC neugestartet
System 2 Tage zurückgestellt
Age of Mythology + Titans neu installiert
Und ein bisschen am Internet Explorer gefummelt ;)

Ich muss Titans spielen :rolleyes:

Bin süchtig :D

119

27.04.2004, 14:35

naja bei mir reicht da aom restart

120

27.04.2004, 15:02

close please.

soviel müll wie heir nurnoch verzapft wird. :P