Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.04.2004, 19:51

GWC_ToXin+GWC_Serpens vs Romio+Fird

Heute in ESO:
nachdem wir beide ww_ teams knapp verpasst haben
brauchen wir andere gegner um zu verhindern das unsere
top 50 accs decayen, und wer fragt da nach 1870++ 2on2
rated gegnern im expert? FIRD! Wir nehmen natürlich an und
als wir das spiel starten sehen wir das sein partner
mor_romio ist also wenn das nicht mal gegner sind dann
weiß ich nicht. Ich gegen meine Norse-götter^^ Gibt es was
schöneres?
Meiner Meinung nach war das spiel auch recht spannend
gg
»gwc_serpens« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gwc_serpens« (25.04.2004, 19:52)

Sawyer

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.04.2004, 19:55

RE: GWC_ToXin+GWC_Serpens vs Romio+Fird

dazu kann ich nur sagen, das es sowas von geil ist, wenn man die rate von 2026 auf dem startscreen sieht :)
war nen gutes spiel. könnte man sich eventuell angucken ^^

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

25.04.2004, 19:55

sehr mutig, daher lobenswert, dass ihr weiter spiele postet, trotz der scharfen kritik des letzten games. klingt jedenfalls interessant und werds guggn. :bounce:
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

4

25.04.2004, 20:03

habt ihr wenigstens gewonnen?

5

25.04.2004, 20:05

gg

naja vs loki is mit atti net allzu viel zu machen

anstatt cheiro + turma hätte ich auf cheiro + mums/katas gesetzt

:respekt: vs die zu spieln

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

25.04.2004, 20:08

wird sicher spannend sein.... ich hab mir schon popcorns geholt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Nudel123« (25.04.2004, 20:17)

7

25.04.2004, 20:10

seit ich kein aot mehr spiele, werden geile games gepostet ?( :rolleyes:

8

25.04.2004, 20:16

*saug*
tönt interessant :)

9

25.04.2004, 20:32

sah irgendwie keine minute so aus als ob die das hätten reissen können

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

25.04.2004, 20:58

naja, die ersten 5-6 min waren ausgeglichen :P

punktemäsig waren beide teams eigentlich immer gleich auf. aber als beide dann in heroic ankamen, wars natürlich aus.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

12

25.04.2004, 21:49

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
sehr mutig, daher lobenswert, dass ihr weiter spiele postet, trotz der scharfen kritik des letzten games. klingt jedenfalls interessant und werds guggn. :bounce:

ich werds auch gucken :P
hört sich gut an

13

25.04.2004, 21:52

toxin und serp ignoriert die deppen die eure recs kritisieren ich find sie klasse! und das, dass ihr gegen Romio und fird gespielt habt muss ja wohl gepostetr werden gute sache!! ;)

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

25.04.2004, 22:00

also erstmal thx für die positiven comments von euch.

Zitat

Original von [SWF]Da_LuXI
gg

naja vs loki is mit atti net allzu viel zu machen

anstatt cheiro + turma hätte ich auf cheiro + mums/katas gesetzt

:respekt: vs die zu spieln

ja da haste schon recht, nur gabs auf meiner seite nicht sehr viel food, somit hatte ich mich entschlossen auf chieros + turmas + monster aus dem tempel^^ zu setzen

15

25.04.2004, 22:21

Das dumme ist nur: Man braucht Turmas, um sie zu Helden zu machen. Cheiros kann man nicht umwandeln, und Murmilo-Helden sterben zu schnell.
Ich versuch meist aus einer Kaserne Turma, aus einer Cheiros und aus einer Murmillos zu bauen.
Geht aber meistens auch schief. ?(

16

25.04.2004, 22:24

also mir sind turma helden wesentlich lieber als inf helden, da die inf imho mehr aushält....

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

25.04.2004, 22:55

mit turma helden kann man aber mu's besser herausfokusieren.

Müggi

Schüler

Beruf: CH

• Nachricht senden

18

26.04.2004, 07:22

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Das dumme ist nur: Man braucht Turmas, um sie zu Helden zu machen. Cheiros kann man nicht umwandeln, und Murmilo-Helden sterben zu schnell.
Ich versuch meist aus einer Kaserne Turma, aus einer Cheiros und aus einer Murmillos zu bauen.
Geht aber meistens auch schief. ?(

:)

20

26.04.2004, 13:31

Komisch, bei einer Niederlage halten sich die Antwortzahlen in Grenzen und geflamet wird auch nicht (mal von haunted´s überflüssigen comments die eh keinen interessieren, spätestens seit er sich mit der x-sten zerbrochenen AOM-CD lächerlich macht.)

Warum nur? :rolleyes:

21

26.04.2004, 13:37

Zitat

Original von kOa_qSide_
also mir sind turma helden wesentlich lieber als inf helden, da die inf imho mehr aushält....

:stupid:

23

26.04.2004, 13:41

ja warum?

24

26.04.2004, 13:50

weil das game anders präsentiert wurde....

imo kann das spiel noch so gut sein, wenn man einen arroganten, überheblichen, egoistischen oder halt einfach schlechter text darunter schreibt, dann wirds ein geflame geben

das hier ist anders und ich wusste , als ich das game angeschaut habe, auch noch ob sie wirklich verlieren oder gewinnen, was ja durchaus hätte sien können

25

26.04.2004, 13:51

Tipp für Haunted: Versuch´s mal mit nem anderen game. Seit ich intensiv WC3 zocke, komme ich sehr gut damit klar, dass AOT scheisse ist und muss es nicht aufs neue jeden Tag posten (ups! ok, manchmal doch :D).

26

26.04.2004, 13:52

Zitat

Original von kOa_Master
...ich wusste , als ich das game angeschaut habe, auch noch ob sie wirklich verlieren oder gewinnen, was ja durchaus hätte sien können

Soso, ja das macht Sinn ... ;)

27

26.04.2004, 13:58

ja warcraft hab ich auch gespielt :D

so nach 7 lose in folge *ggg* und lvl 1 hab ich dann irgendwann herausgefunden das ich meine helden leveln kann :D :D :)

dannach hab ich gegen so, ich weiss garnicht welches volk das war, auf jedenfall kam son typ mit zwei hunden sofort am anfang auf mich zu gerannt und hat meinen helden focusfire genommen, also mein held hatte zwar son komischen blaues kaugummi ding neben sich hüpfen aber das ding war nicht stark genug um irgendwie die wölfe + helden zu plätten

und das ich meine dorfbewohner in soldaten verwandeln kann ich ich nochmal 5games später herausgefunden

das spiel bietet mir viel zu viele möglichkeiten :D :D :)

drum lass ichs gg

28

26.04.2004, 14:16

Du musst ja nicht WC3 nehmen,
gibt ja noch einige andere Games.

Ich habe halt den Eindruck, dass Du sehr unglücklich bist zur Zeit und mache mir ernsthaft Sorgen, dass die Lücke, die AOT hinterlassen hat, zu schweren seelischen Störungen (<-- hmm, hattest Du eigentlich eh schon) oder Depressionen (<-- die vll noch nicht) führt ...

Ich krieg in WC3 nach wie vor ziemlich auf die Fresse aber irgendwie (obwohl ich nur ungern verliere) macht es dennoch Spass. Und die Zahl der Möglichkeiten nimmt rapide ab, wenn man eine Weile gespielt hat und herausfindet, welche der Möglichkeiten eigentlich auch mal zum Sieg führen :P

29

26.04.2004, 14:29

ansich alles zeitverschwendung

30

26.04.2004, 14:38

Nicht wenn es Dir Spass macht,

ich sehe jedenfalls den Sinn des Lebens darin, das zu tun, was mir Spass und mich glücklich macht ... ok, nun wird es philosophisch ^^

Spammen wäre für mich persönlich eher Zeitverschwendung - es sei denn, man tut es auf der Arbeit ;)