Zitat
Original von Erg_Raider
2. "die bundeswehr bekommt sonst kaum nachwuchs"
das mag vollkommen richtig sein, aber dann müssen sie die leute besser bezahlen und die arbeit attraktiver machen. man kann auch nicht die bevölkerung zu einem "physikalisches Jahr" zwingen, nur weil mal wieder die ingenieure und physiker knapp sind
Zitat
Original von S0NiC
"männer müssen, frauen müssen nicht"
das ist meiner meinung nach kein argument, weil man von keiner frau erwarten kann, dass sie in den krieg geht.
Zitat
Original von S0NiC
"männer müssen, frauen müssen nicht"
das ist meiner meinung nach kein argument, weil man von keiner frau erwarten kann, dass sie in den krieg geht. den wehrdienst würden die frauen aber auch schaffen^^, aber für was sollten sie ihn machen, wenn sie keines wegs in der lage sind krieg zu "spielen" ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (24.04.2004, 16:19)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
hehe der witz ist ja, dass viele schweizer voll geil sind auf ihre tolle armee. ich mein das mit den panzerfahrzeugen gegen demonstranten kann ich mir vorstellen, wenn man schon reizstoffe ins wasser von wasserwerfern mischt und wild am bahnhof mit gummikugeln rumballert... Die Armee hat bei der Terrorprävention eh nix zu suchen und dieser Kampf gegen Terror Quatsch ist einfach nur noch hohl
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
Von wegen Ordnung und Fleiß, also so wie ich das von manchen mitbekomme, dann ist das nur so die erste Woche maximal und dann ist das auch alles so "wischiwaschi" und nichts wirklich hartes. Wie gesagt weiß es selber noch nicht, habe es nur so von anderen gehört!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (24.04.2004, 16:41)
Zitat
Original von GEC|Napo
Kontinuum du verlierst nur ein halbes Jahr wenn du zum 1. Juli hingehst