Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (24.04.2004, 00:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (24.04.2004, 08:02)
Bin ganz deiner Meinung
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ich finde auch das nur noch schlechte Games gepostet werden sollten und grundaetzlich nur noch mit rdm civ und der verlierer muss posten
![]()
Manche Kommentare....
ist eh zum kotzen.
Ist genau das gleiche in den anderen Foren jmd postet etwas das er lustig findet und schon schreiben 50 Leute
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLT.
Kein Wunder das hier nicht mehr veile Recs gepsotet werden da eh nur noch Leute rumlaufen die EGON LAMER OP LUCKER schreiben wollen.
Oder drauf warten das ihr Lieblinsgfeind was dazu schreibt und sie ihn anflamen koennen...
Meine Herren ...
Zitat
Original von GWC|ToXin
was heisst denn hier egopost?
man postet games um was besonderes zu zeigen oda?
ich finds schon was besonderes wenn man nen 19++ schlägt...
aber ist ok da_luxi, dein auftritt im eso eben hat mir schon gereicht.
am besten wir gehen uns einfach ausm weg.
Zitat
Original von GWC|ToXin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (24.04.2004, 15:26)
Zitat
Original von MfG_Tbbi
Zitat
Original von GWC|ToXin
aber ist ok da_luxi, dein auftritt im eso eben hat mir schon gereicht.
am besten wir gehen uns einfach ausm weg.
ist n sieg mit loki kronos was besonderes?
*gähn* wie lame
Zitat
Original von GWC_Coyote
@tbbi wenn jdm der Ahnung von dem Spiel hat, oder das selber schaffen wuerde sowas sagt, aktzeptiere ich das.
Aber lass mich raten du wuerdest das auch ganz easy schaffen, dir isses nur zu simpel und du hast sicher besseres zu tun.
manmanman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (24.04.2004, 18:11)
Zitat
Original von WW_Asmodean
tox/serp
wisst ihr jetzt, warum ich und benny noch nie ein 2on2 hier gepostet haben ^^ siege werden nur akzepiert, wenn du mit odin/gaia gegen 1950++ nach 3 Comebacks, 2 niedergerungenen Titanen und nem abgerissenen WW gewinnst... thats kiddies @ masters (und leider nicht nur kiddies ^^)