Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (23.04.2004, 18:15)
Zitat
Original von [SWF]Da_LuXI
sich mit 2 vs 2 rates wichtig zu machen..... arm
loki/kronos.....arm
Zitat
Original von Negator
war wohl n schuss nach hinten, was toxin?![]()
Zitat
Original von MotE_Melancholy
stärkste und lammste kombi is immernoch hades/loki imo (ww)
unverwundbar gegen jeden rush und selber rushen wie blöde
Zitat
Original von [SWF]Da_LuXI
sich mit 2 vs 2 rates wichtig zu machen..... arm
loki/kronos.....arm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linux« (23.04.2004, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gwc_serpens« (23.04.2004, 17:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (23.04.2004, 17:31)
Zitat
Original von kOa_Master
das, was mich an diesem post stört, sind die rating bezeichnungen (1870) und (1850)
das gibt dem ganzen game, welches nicht sooo schlecht war(abgesehen von der nicht ganz so tollen gegenwehr von olympus...) den eindruck, es sei nur gepostet worden um zu zeigen wie toll ihr im 2vs2 mit loki+kronos doch seid - und das will hierdrin keiner hören
Zitat
Original von GWC|ToXin
Zitat
Original von kOa_Master
das, was mich an diesem post stört, sind die rating bezeichnungen (1870) und (1850)
das gibt dem ganzen game, welches nicht sooo schlecht war(abgesehen von der nicht ganz so tollen gegenwehr von olympus...) den eindruck, es sei nur gepostet worden um zu zeigen wie toll ihr im 2vs2 mit loki+kronos doch seid - und das will hierdrin keiner hören
hm dabei hab ich mir nichts gedacht.
k wenn das arrogant rüber gekommen ist, tuts mir leid.
mom ich editier mal schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (23.04.2004, 19:12)