Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.04.2004, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (23.04.2004, 18:16)
Zitat
Meiner Meinung nach ist Rushen was für noobs denn ab 17xx++ essen wir euch Rusher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Müggi« (23.04.2004, 23:33)
Zitat
Original von Müggi
wie gesagt Griechen und Aegypter lassen sich nicht rushen.
Ab 1750 hab ich noch NIE nen Wikinger getroffen
Aber Atlanter und Wikinger sind meiner Meinung nach upowered.![]()
und regen sich dann über Isis, hades etc auf.
Die Chance, dass du nen Rush rüberbringst liegt bei 30%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (24.04.2004, 08:09)
Zitat
Im Gegensatz zu vielen anderen Gamern hier hab ich die 1750 Grenze überschritten. Bin zwar kein Pro und hab auch net so ne grosse Klappe wie die anderen hier. Giltet für dich Snaile! Nur weil ihr verloren habt gegen uns und eure ich sag mal beginners nicht mehr auf 1650++ kommen heisst das noch lange nicht, dass du dich so aufführen kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (24.04.2004, 09:57)
Zitat
Original von PACE_Made
hi, wenn du in aom 1750+ warst, dann stimmt dein rate genau überein mit 1650+ in tt, du musst immer so 100 pkt abziehn, oder dazu zählen je nach dem halt....
![]()
fängst du grad erst an mit tt?
wenn ja würde ich mir die repeatfunktion gar net erst angewöhnen!
du merkst das schon ach einem monat mit rb, wenn du dann mal wieder ohne spieln willst, da spielste echt nur shit zusammen^^