Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (17.04.2004, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (17.04.2004, 22:38)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich hab Schadenfreude und im Gegensatz zu anderen fiebere ich mit allen deutschen Teams international mit !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (17.04.2004, 23:23)
Zitat
Weil ich wieder mehr internationale Plätze für die Buli haben will !
Zitat
Original von OoK_PS
edit:
imho sollte man schon zu den mannschaften des eigenen landes im europacup halten, wenn sie früh ausscheiden, ist das dann auf dauer schlecht für die ganze liga. ich hoff zB auch, dass Austria Wien weiterkommt, auch wenn ich das team ziemlich unsympathisch find![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (18.04.2004, 00:02)
Zitat
Original von OoK_PS
edit:
imho sollte man schon zu den mannschaften des eigenen landes im europacup halten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (18.04.2004, 00:05)
Zitat
Original von OoK_PS
ich hoff zB auch, dass Austria Wien weiterkommt, auch wenn ich das team ziemlich unsympathisch find![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (18.04.2004, 00:11)
Zitat
@Hackl
LOL Warts ab Bremen wird nächste Saison rocken.
Bremen, Stuttgart und Bayern durch Quali in der CL !!
Leverkusen und DOrtmund im Uefa Cup ist auch nicht schlecht !
Wenn Aachen jetzt auch noch aufsteigt und sich gut verstärkt überstehen die nächste Saison vielleicht sogar die erste Runde.
Insgesamt denke ich steht uns endlich mal wieder eine Saison bevor die Punkte für die 5 Jahreswertung bringt.