Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.04.2004, 10:04

Eigentlich kann ich gar nicht drüber lachen.

Du willst ein 1vs1,
wir spielen Loki vs Hades,
logischerweise boome ich und gehe flott durch die Zeiten
(was idR genau das ist, was der Hades tut)
Du kriegst ne Doppel-GP und erzählst mir,
ich sei lame und die GPs der Matchwinner.

Ok, kann ich akzeptieren.

Dann aber solche Spiele hier als Topgames zu präsentieren,
finde ich echt daneben.
Nahrung überbauen ist wohl ne Ecke mehr lame,
als wenn Loki gegen Hades seine GPs nutzt,
weil rush vs hades wohl bissl schwer sein dürfte.

Aber ich bin sicher, Du kannst mir das erklären ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.04.2004, 10:06)

32

16.04.2004, 10:17

was hat das eine mit dem anderen zu tun, bin sicher das kannst du mir erklären. hier geht es ja schliesslich um benny's rec-games und nicht um meine. zudem würde ich ein spiel von mir kaum als topspiel bezeichnen und es hier posten. jeder hat eine andere meinung dazu was top-spiele sind und was nicht. und nach meiner meinung waren es gute spiele auf hohem niveau und wen sie interessieren, darf sie gerne herunterladen, vielleicht sind sie eine hilfe für den einen oder anderen.

ps: ich sag zu ziemlich jeden, dass er lame ist. darauf würd ich nix geben.

33

16.04.2004, 11:05

Was ist daran hohes Niveau,
wenn man die Nahrung überbaut,
so dass man gleichzeitig heroic kommt,
wenn der Gegner classic ist,
das TC kickt und Ende?

dass einer ungestört mit 3TC-Boom Myth geht,
TItan baut -> gg?

Also da habe ich wirklich ganz andere Vorstellungen.
Mittlerweile ist der letzte Mist schon hohes Niveau? :rolleyes:

Möglicherweise ist das der Grund,
weshalb Ihr TT noch spielt
und ich nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.04.2004, 11:07)

34

16.04.2004, 11:08

Zitat

wer das nicht sieht, hat lange kein AoM:TT mehr angerührt oder möchte nur dumm labern

dann wars wohl doch ersteres ^^ verdammt hab auf letzteres getippt ... :evil:

Zudem habe ich geschrieben, dass es sich um Rec-Games gegen Top-Spieler handelt und nicht dass die Rec's Top sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (16.04.2004, 11:13)

35

16.04.2004, 11:11

Auch wenn man 4 Wochen nicht mehr selbst auf der Toilette war,
könnte man noch Scheisse von Kaviar unterscheiden Asmo.

Andererseits: Milliarden Fliegen können nicht irren, Scheisse schmeckt gut ^^

P.S.: Freut mich aber, dass Du heute gut drauf bist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.04.2004, 11:12)

36

16.04.2004, 11:16

Bevor noch ein Themawechsel und Phrasendrescherei kommt, beenden wir mal lieber die nette Diskussion.

@All
Ladet euch die Games runter. Sind geniale Spiele dabei, die auch (Konsons!! man beachte!!) die Bandbreite an Lamness in TT zeigen. Alltagsgeschehen eines Loki in der harten ESO-Welt.

[werbung]http://www.kickyorass.org[/werbung]

37

16.04.2004, 11:20

Bevor Du gehst, sag mir noch was visi mit "aips" meint?

38

16.04.2004, 11:24

LOL ... als Züchtigung für dein sündiges Verhalten verrate ich es dir erst Morgen :P
hat aber auch mit seinem neuen Nick AMEAP_Vision zu tun ;)

ps: 2 Vater-Unser und 3 Ave-Maria

39

16.04.2004, 11:37

Zitat

Original von WW_Asmodean
LOL ... als Züchtigung für dein sündiges Verhalten verrate ich es dir erst Morgen :P

Du meinst sicher morgen ;)

Sündiges Verhalten?
Gilt Kritik an WW jetzt schon als Ketzerei? 8o

Zitat

Original von WW_Asmodean
Zudem habe ich geschrieben, dass es sich um Rec-Games gegen Top-Spieler handelt und nicht dass die Rec's Top sind.

Ich werde mir angewöhnen künftig auf den exakten Wortlaut vollmundiger Ankündigungen zu achten, bevor ich mich euphorisch auf die Recs stürze und wieder enttäuscht werde :rolleyes:

40

16.04.2004, 11:46

Wenn die Rec´s alle langweilig sind wird dich wohl kein AOM TT rec mehr befriedigen können :D .
Ergo solltest du sie dir nimmer runterladen.
Dann wärst auch nichht mehr genötigt deine Zeit für solche recs zu verschwenden ;) .

cya gray

41

16.04.2004, 11:54

Zitat

Und Asmo erzählt mir, ich sei lame, wenn ich im Loki vs Hades meine GPs regulär gegen ihn verwende. Rofl ^^

hast mir immer noch nicht erklärt was meine Spiele und meine Aussagen, dass du ein Lam0r bist mit diesem Thread zu tun haben.

möchtest du vielleicht damit ausdrücken, dass auch butcher als Loki auf diese Lam0r-Strategien zurückgreifft und deswegen mich angehen weil ich seine Recs gepostet habe? vielleicht solltest du dann butcher angehen, der diese ja benutzt. ich habe lediglich den Link zu unserem Forum hier gepostet, wo sich die Leute die Rec-Games herunterladen können. Warum das Grund sein soll gegen mich hier in Offens zu gehen, versteh ich nicht ganz.

42

16.04.2004, 12:07

Hab mir nur die recs auf der AoTs rec seite angeguckt .
n1 recs :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (16.04.2004, 12:17)

43

16.04.2004, 12:18

RE: WW_Butcher-Special Loki-Power pur

Zitat

Original von WW_Asmodean
haben wir auf http://www.kickyourass.org ein WW_Butcher-Special mit 17 Top-Recorded-Games von ihm gegen die Topspieler der AoM:TT-Szene zusammengefasst und zum download bereitgestellt.

Butcher hat ja nicht gesagt, dass es Top-Recorded-Games sind, sondern Du. Zudem war das sicher auch Deine Idee, das Special bereitzustellen, zumindest hast Du "wir" geschrieben.

Daher bist Du mein "Ansprechpartner" und nicht Butcher. Zumal er ja nicht bei allen Games schuld ist, dass sie sucken (e.g. Titanboomer).

44

16.04.2004, 12:41

Zitat

Original von disaster
wenn man die Nahrung überbaut,
so dass man gleichzeitig heroic kommt,
wenn der Gegner classic ist,
das TC kickt und Ende?

dass einer ungestört mit 3TC-Boom Myth geht,
TItan baut -> gg?

Also da habe ich wirklich ganz andere Vorstellungen.
Mittlerweile ist der letzte Mist schon hohes Niveau? :rolleyes:

Möglicherweise ist das der Grund,
weshalb Ihr TT noch spielt
und ich nicht ^^

Recs auf hohem niveau =/= gute Recs!!
Du kannst nicht einfach als Regel festlegen dass Recs auf hohem niveau irgendwelchen beschreibungen passen müssen, z. B. fair spielen oder nur raiden, recs auf hohem niveau wird das gespielt, was eben am erfolgreichsten ist.

45

16.04.2004, 12:50

Aha?

Wenn die Definition hohes Niveau = Lamerstrat spielen ist, dann sind ja zum Glück sämtliche Games von irgendwelchen Spacken hohes Niveau.

Denk doch mal nach,
oder besser guck Dir das Spiel vs Isis oder das vs den Hades-Boomer an, komm wieder und sag mir, das sei hohes Niveau.

Da ist kein Micro zu sehen, keine Raffinesse, kein gar nix.
Sowas ist für mich kein Top-Recorded-Game.

Aber ich schätze, hier kommen wir nicht weiter. Ist klar, dass Ihr den Mist in Schutz nehmen müsst, denn sonst könntet Ihr es ja nicht weiterhin spielen und Eure Recs posten :respekt:

46

16.04.2004, 12:53

RE: WW_Butcher-Special Loki-Power pur

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von WW_Asmodean
haben wir auf http://www.kickyourass.org ein WW_Butcher-Special mit 17 Top-Recorded-Games von ihm gegen die Topspieler der AoM:TT-Szene zusammengefasst und zum download bereitgestellt.

Butcher hat ja nicht gesagt, dass es Top-Recorded-Games sind, sondern Du. Zudem war das sicher auch Deine Idee, das Special bereitzustellen, zumindest hast Du "wir" geschrieben.

Daher bist Du mein "Ansprechpartner" und nicht Butcher. Zumal er ja nicht bei allen Games schuld ist, dass sie sucken (e.g. Titanboomer).

vision hat das geupped und nicht ich, wobei ich die wahrscheinlich ebenso zum download bereitgestellt hätte. top-recorded-games = meine ganz persönliche meinung, die nicht jeder teilen muss. ok, ich ansprechpartner, dann aber auf Butchers-Rec-Games eingehen und nicht auf meine Spiele, die mit dem Thread hier nix zu tun haben. genauso wie auf kommentare, die ich vor nem halben jahr gemacht habe und ebenso mit diesem thread nichts zu tun haben.

desweiteren sind wir bei ww die einzigen aus dem clanleben, die noch aktiv für aom:tt etwas auf die beine stellen und versuchen, die kleine community mit rec-games-specials, audio-comments, berichten und news um die aom-szene die freude an aom teilweise zu erhalten. in untätigkeit, besserwisserei und unkonstruktiver kritik üben sich leider genügend. das wollen wir uns nicht auch noch aufs haupt schreiben. von daher wäre es nicht nur nett, sondern es gebührt einfach auch der gewohnte anstand, nicht alles nur schlecht zu machen. gegen konstruktive kritik sind wir immer aufgeschlossen und haben dafür sogar ein extra forum eingerichtet, wo jeder seine wünsche, anregungen und ideen einbringen kann.

das solls zu diesem thread von mir gewesen sein. gehe jetzt inlineskaten, danach biergarten und wenn du noch lust und laune hast, können wir gerne heute abend in icq auf vernünftige weise weiterdiskutieren.

cu, asmo
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (16.04.2004, 12:58)

47

16.04.2004, 13:33

Zitat

Original von WW_Asmodean
dann aber auf Butchers-Rec-Games eingehen und nicht auf meine Spiele, die mit dem Thread hier nix zu tun haben. genauso wie auf kommentare, die ich vor nem halben jahr gemacht habe und ebenso mit diesem thread nichts zu tun haben.

Das war nicht vor einem halben Jahr, sondern am 19. März 2004 ^^

Du warst damals mit Deinem Nick WW_Asmodean ESO-Top-100, hattest aber in dem Spiel kaum eine Chance bzw. warst nicht gefährlich. Somit war das ja dann nach Eurer Definition auch ein "Topspiel" (:P) und der Vergleich imo angemessen.

Zitat

Original von WW_Asmodean
desweiteren sind wir bei ww die einzigen aus dem clanleben, die noch aktiv für aom:tt etwas auf die beine stellen

An Deiner Stelle wäre ich nicht so stolz, sondern würde mich fragen, was mit mir nicht stimmt, wenn mein Clan der einzige ist, der noch in TT investiert :rolleyes:

Nicht alles ist es wert, dass man es als Kulturerbe pflegt und für die Nachwelt konserviert. Dafür war TT schon immer viel zu unwichtig. :D

In Eurem Forum konstruktive Kritik zu posten, wäre reichlich sinnlos, da das Spiel das eigentliche Problem ist und die Tatsache, dass die wirklichen guten Spieler längst das Handtuch geworfen oder nie TT gespielt haben. Daran könnt Ihr nichts ändern.

Aber ich gebe zu, dass ich selbst schuld bin. Wenn ich an solche Recs herangehe (der erste Fehler), die in dieser Form präsentiert werden, verdränge ich immer ein wenig (zweiter Fehler, aber wer gibt schon gern zu, so viel Zeit mit einem Scheiss-Spiel verschwendet zu haben ;)) wie schlecht AOT eigentlich ist und dass die "Elite" im Grunde nur aus noch aus besseren Inters besteht.

Ist eigentlich logisch und hätte mir klar sein müssen (dritter Fehler), dass es keine guten Spiele (und keine guten Replays) gibt, wenn alle Grossmeister aufhören, Schach zu spielen, bzw. Schach so verändert wird, dass einem eine KI noch alles abnimmt oder die Dame zum Titan wird, der alles vom Brett fegt :rolleyes:

Ich werde mich künftig nicht weiter einmischen. Erfreut Euch an dem Gefühl, Top-50-Recs zu sehen, auch wenn sie bestenfalls Inter-Niveau haben. Jedem das seine und mir was anderes ;)

cu, disa

P.S.: Heute Abend habe ich leider was anderes vor. In meiner Freizeit beschäftigen mich Forum-Themen auch nicht wirklich. Aber Du kannst mir gern ein paar Nachrichten schicken, ich lese sie dann schon irgendwann. ^^

48

16.04.2004, 13:54

Du meinst es wären Topspiele andere sehen das anders und damit musst du leben. Ich persönlich finde die spiele auch langweilig.
Serge hat recht topspiele nciht gleich gute spiele, das war früher anders
hmm noch was hmmmmmmmmm axo VOLL der EGO POST THREAT ^^

49

16.04.2004, 14:23

Zitat

Original von disaster
Aha?

Wenn die Definition hohes Niveau = Lamerstrat spielen ist,

nein :/
Hohes Niveau sind Games von 2 guten Spielern lol

Zitat

dann sind ja zum Glück sämtliche Games von irgendwelchen Spacken hohes Niveau.

Denk doch mal nach,
oder besser guck Dir das Spiel vs Isis oder das vs den Hades-Boomer an, komm wieder und sag mir, das sei hohes Niveau.

Da ist kein Micro zu sehen, keine Raffinesse, kein gar nix.
Sowas ist für mich kein Top-Recorded-Game.

nochmal -.-
Hohes niveau =/= gutes Rec
Man kann in AoT auch gut spielen ohne viel micro etc.

Zitat

Aber ich schätze, hier kommen wir nicht weiter. Ist klar, dass Ihr den Mist in Schutz nehmen müsst, denn sonst könntet Ihr es ja nicht weiterhin spielen und Eure Recs posten :respekt:

warum könnten wir das nicht?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

50

16.04.2004, 14:48

Warum enden eigentlich fast alle Threads in den AoM-Foren in Flamewars ?(

51

16.04.2004, 15:29

In allen AoM Foren nicht, nur bei masters :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACE_Snaile« (16.04.2004, 17:21)

52

16.04.2004, 15:41

lol Snaile... :rolleyes:
Sind wir hier im Masters oder in einem anderen AoM Forum??

53

16.04.2004, 16:38

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Hohes Niveau sind Games von 2 guten Spielern lol

Es gibt in AOT keine guten Spieler (mehr).
Also kann es auch kein hohes Niveau geben.

Das mag frustrierend für Dich sein Serge,
aber auch Du bist und warst nie ein guter Spieler.

Aus dem selben Grund sind hohe Ratings oder vordere Ranglistenplätze wertlos,
weil jeder Napp da derzeit mitspielen kann.

Besondere Fähigkeiten (z.B. gutes Micro) braucht man nicht, wie Du richtig erkannt hast.

54

16.04.2004, 16:45

Stimmt ganz genau...daher hab ich auch meine ganzen letzten Spiele gewonnen die ich mal aus Fun gemacht hatte... :stupid:
Aber jetzt ist Schluss mit AoT! :evil:
MfG

55

16.04.2004, 17:14

Also ich find den Großteil der Recs ziemlich gut, wobei die vs Hades Spiele echte Flops sind... ?(
Aber die Loki Wars sind teilweise echt gut, v. a. weil Butcher meist am loosen ist und doch noch sein Comeback schafft.
Was mir aufgefallen ist...
...Butcher schafft es wirklich immer seinen Niddhöggr zu verheizen...
...Butcher schafft es so gut wie nie seine Gegner weg zu rushen, immer erst im Late Game gelingt ihm der Sieg...

Das Spiel gegen Josey Wales ist übrigens gut 2 Monate alt, das war, als ich.... :evil: :D

56

16.04.2004, 17:22

... Vermutlich 1800 bekommen hast :rolleyes:

Aber gut das dus nit gesagt hast :P

57

16.04.2004, 17:25

Zitat

Original von PACE_Snaile
... Vermutlich 1800 bekommen hast :rolleyes:

Aber gut das dus nit gesagt hast :P
habe ich auch gar nicht gemeint ?(

58

16.04.2004, 17:27

@disa

wieso gibt es keine guten Spieler mehr? nur weil Leute wie FIRE, Halen usw nicht mehr spielen? Es gibt vielleicht auch einfach Spieler die auch zu super Spielern geworden sind! Vor der Ära FIRE usw gab es auch andere Top-Spieler, die aufgehört haben und da hat keiner gesagt (soweit ich weiß) das jetzt nurnoch inters bzw n00bs spielen...dann wurden andere als Top-Spieler gesehen! Das ist doch jetzt genau das gleiche, nur das es einige anscheinend nicht wahr haben wollen :rolleyes:

59

16.04.2004, 18:04

ich hab zwar nix gelesen, aber ein vögelchen hat mir geflüstert, "disaster soll im kinderparadies abholt werden"

60

16.04.2004, 18:34

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
@disa

wieso gibt es keine guten Spieler mehr? nur weil Leute wie FIRE, Halen usw nicht mehr spielen? Es gibt vielleicht auch einfach Spieler die auch zu super Spielern geworden sind! Vor der Ära FIRE usw gab es auch andere Top-Spieler, die aufgehört haben und da hat keiner gesagt (soweit ich weiß) das jetzt nurnoch inters bzw n00bs spielen...dann wurden andere als Top-Spieler gesehen! Das ist doch jetzt genau das gleiche, nur das es einige anscheinend nicht wahr haben wollen :rolleyes:

Die guten Spieler sind vor allem nachgerückt,weils da noch nen WCG-Game war.Disaster hat da absolut Recht,die neuen "Experts" waren vorher 1900-1950 und sie sind jetzt nicht oben,weil sie sich verbessert haben,sondern einfach,weil die Konkurrenz gegangen ist.Ich erinnere mich dabei an das 1v1 Game zwischen eX_Dali und noch so nem Typen,das Blitz und Haunted kommentiert haben (übrigens das einzige Rec,das ich in TT gestartet hab).Die sollen Top10 gewesen sein,aber die haben so dermaßen scheiße gespielt,dass ich das nach 10min einfach nicht ertragen konnte.Serges Definition wäre richtig,wenn er "die besten" geschrieben hätte,gut ist aber einfach unpassend.

Fast vergessen: Gratz an Butcher. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (16.04.2004, 18:41)