Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.04.2004, 10:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.04.2004, 11:07)
Zitat
wer das nicht sieht, hat lange kein AoM:TT mehr angerührt oder möchte nur dumm labern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (16.04.2004, 11:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.04.2004, 11:12)
Zitat
Original von WW_Asmodean
LOL ... als Züchtigung für dein sündiges Verhalten verrate ich es dir erst Morgen
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zudem habe ich geschrieben, dass es sich um Rec-Games gegen Top-Spieler handelt und nicht dass die Rec's Top sind.
Zitat
Und Asmo erzählt mir, ich sei lame, wenn ich im Loki vs Hades meine GPs regulär gegen ihn verwende. Rofl ^^
Zitat
Original von WW_Asmodean
haben wir auf http://www.kickyourass.org ein WW_Butcher-Special mit 17 Top-Recorded-Games von ihm gegen die Topspieler der AoM:TT-Szene zusammengefasst und zum download bereitgestellt.
Zitat
Original von disaster
Was ist daran hohes Niveau,
wenn man die Nahrung überbaut,
so dass man gleichzeitig heroic kommt,
wenn der Gegner classic ist,
das TC kickt und Ende?
Was ist daran hohes Niveau,
dass einer ungestört mit 3TC-Boom Myth geht,
TItan baut -> gg?
Also da habe ich wirklich ganz andere Vorstellungen.
Mittlerweile ist der letzte Mist schon hohes Niveau?![]()
Möglicherweise ist das der Grund,
weshalb Ihr TT noch spielt
und ich nicht ^^
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von WW_Asmodean
haben wir auf http://www.kickyourass.org ein WW_Butcher-Special mit 17 Top-Recorded-Games von ihm gegen die Topspieler der AoM:TT-Szene zusammengefasst und zum download bereitgestellt.
Butcher hat ja nicht gesagt, dass es Top-Recorded-Games sind, sondern Du. Zudem war das sicher auch Deine Idee, das Special bereitzustellen, zumindest hast Du "wir" geschrieben.
Daher bist Du mein "Ansprechpartner" und nicht Butcher. Zumal er ja nicht bei allen Games schuld ist, dass sie sucken (e.g. Titanboomer).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (16.04.2004, 12:58)
Zitat
Original von WW_Asmodean
dann aber auf Butchers-Rec-Games eingehen und nicht auf meine Spiele, die mit dem Thread hier nix zu tun haben. genauso wie auf kommentare, die ich vor nem halben jahr gemacht habe und ebenso mit diesem thread nichts zu tun haben.
Zitat
Original von WW_Asmodean
desweiteren sind wir bei ww die einzigen aus dem clanleben, die noch aktiv für aom:tt etwas auf die beine stellen
Zitat
Original von disaster
Aha?
Wenn die Definition hohes Niveau = Lamerstrat spielen ist,
Zitat
dann sind ja zum Glück sämtliche Games von irgendwelchen Spacken hohes Niveau.
Denk doch mal nach,
oder besser guck Dir das Spiel vs Isis oder das vs den Hades-Boomer an, komm wieder und sag mir, das sei hohes Niveau.
Da ist kein Micro zu sehen, keine Raffinesse, kein gar nix.
Sowas ist für mich kein Top-Recorded-Game.
Zitat
Aber ich schätze, hier kommen wir nicht weiter. Ist klar, dass Ihr den Mist in Schutz nehmen müsst, denn sonst könntet Ihr es ja nicht weiterhin spielen und Eure Recs posten![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Hohes Niveau sind Games von 2 guten Spielern lol
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
@disa
wieso gibt es keine guten Spieler mehr? nur weil Leute wie FIRE, Halen usw nicht mehr spielen? Es gibt vielleicht auch einfach Spieler die auch zu super Spielern geworden sind! Vor der Ära FIRE usw gab es auch andere Top-Spieler, die aufgehört haben und da hat keiner gesagt (soweit ich weiß) das jetzt nurnoch inters bzw n00bs spielen...dann wurden andere als Top-Spieler gesehen! Das ist doch jetzt genau das gleiche, nur das es einige anscheinend nicht wahr haben wollen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (16.04.2004, 18:41)