"so,dann such bitte nen beitrag von mir,vor diesem,wo ich weine und mich beschwere"
Muss ich nicht, denn das ist nicht der Punkt. Es geht nicht darum, dass Du Dich beschwerst, sondern worüber. Setz ihn auf Deine Ignore-Liste und schon ist das Problem für Dich gelöst. Du wirst dann nie wieder was von ihm lesen müssen.
Ausserdem erweckt bei mir die Aussage oben ("mach ich lieber öffentlich"), dass es nicht nur um eine Problemlösung für Dich geht, sondern Du auch wieder versuchst verdeckt zu provozieren.
"aber du bist ja neunmalklug,also wirst du recht haben"
Korrekt, gut dass Du das erkannst hast. Meine Ignore-Liste ist aus bestimmten Gründen (leider) leer. Trotzdem springe ich nicht auf jedes Posting an wie ein Bluthund. Es gibt einige hier, die ich gefliesslich überlese, einfach weil eh nichts vernünftiges zu erwarten ist. Drauf antworten muss ich aber nicht.
Abgesehen davon kennst Du mich nicht. Nur weil Dir meine Meinung nicht passt musst Du nicht gleich versuchen persönlich zu werden. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Bauer, nur weil Du aus dem Westerwald kommst...